Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Zauberfee:ganz vergessen!

HSV,HSV,HSV

Zauber

@ Pico, haha  ;D ;D ;D Dazu muss ich ja nichts sagen oder?  ;D ;D  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.  :-*

Hab jetzt nicht nachgelesen. Es sei mir verziehen bitte.  ;D

Hoffe es geht euch allen gut.

Ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Noah ist gestern so gegen halt elf schreiend aufgewacht mit Ohren und Kopfschmerzen. Hat sich nicht beruhigen lassen hab ihn dann Schmerz-und Fiebersaft gegeben hat aber auch nicht geholfen. Er hat weiter geweint. Sind dann um 0 Uhr zum Notdienst gefahren. Mittelohrentzündung. Haben Ohrentropfen und AB bekommen. Dann ist er zum Glück eingeschlafen und jetzt ist er fitt als wie wenn nie was gewesen wäre  :P

Pico

@Ela:das war dann ja eine Kurze und erlebnissreiche Nacht.Das ist nicht schön!
Gute Besserung an Noah!

☼ Ela ☼

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Bloom: BOAH ey, voll die Bilderbuch-Kurve!  :o Nun wird die Tempi morgen sicher sinken  s-yes

Drops: Ja wat is das denn nu?  >:(  Bis Mittwoch warten? *umkipp*

Ela: Ach herrje, du Arme. Tim hatte ja auch gerade ne MOE, das sind furchtbare Schmerzen..  :-[

Pico, Zauber:  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Fabi is nu weg. Hab mich so gefreut über ihn. Haben die ganze zeit mit seinen Autos gespielt und son Rennwagenkartenspiel im Quartet gespielt. Ich durfte das lilane Auto haben. MMmh so war das.
Ich werde schon ganz hibbelig, weil habe noch keine Anzeichen für Mens, ABER habe auch keine Anzeichen für schwangerschaft.

badita

*malreinschleich*

hallo Mädels,
ich hab heute morgen eine SMS von pe bekommen und dachte, ich sag euch mal bescheid. hier also die SMS:

Mir gehts gut, der kleinen auch. mein Bd ist schwankt, CTG ist gut, meine Finger werden immer dicker. Wird weiterhin aber alles gut kontrolliert. Also alles soweit ok

*wiederrausschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

♥ღ Zupi ღ♥

DANKE BADITA!!!!  s-hug

Und grüß sie ganz lieb von ihrem Hibbler!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Melli27

Guten Morgen :)

Ich war gestern ganz fleißig.... Küche und Bad sind schonmal fertig *schweißvonderStirnwisch*... Vielleicht geh ich gleich noch zum Training. schatzi ist ja leider nicht da.... :(
Meine Tempi ist immernoch so weit unten... aber irgendwann muss sie ja auch wieder hoch, gel? ;)

☼ Ela ☼

@Zupi ich find es nur komisch das er heute keinerlei Schmerzen mehr hat. Schlägt da das AB so schnell an. ???

@Melli  s-winken 

@badita das ist aber lieb von dir das du uns bescheid gibt. Sag ihr alles gute.

@Bob das ist ja jetzt auch ganz schön spannend bei dir. Wie oft habt ihr denn den kleinen ?

Pico

@Ela:nein,das AB braucht 24std.bis es an schlägt.Ich denke das der Schmerzsaft wirkt und das die Ohrenschmerzen noch wieder kommen,die ohren tun auch nicht immer gleich weh,könnte mir vorstellen das die mehr wehtun wenn er wieder schlafen soll!

☼ Ela ☼

@pico danke. Ja ich denka auch das es vielleicht auf abends wieder los geht. Jetzt hat er sich grad mit seinem Papa etwas hin gelegt zum schlafen. Mal sehen was ist wenn er wieder aufwacht.

Pico

@Ela:er bekommt auch ohrentropfen oder?und zusätzlich Schmerzsaft?AB als Saft?
Wenn ja dann kann es auch gut sein das die Ohrentropfen auch die schmerzenlindern,hat er auch watte in denn ohren?
Wenn es wieder schlimmer wird dann hilft ganz gut ein Zwiebelwickel oder ein Nasseswarmestuch was im Kammilentee lag!

☼ Ela ☼

@pico ja er hat auch Ohrentropfen und den AB als Saft. Gestern hatte ich ihn aber bevor wir zum Notdienst gefahren sind Schmerzsaft gegeben dachte so geht es vielleicht erst mal aber da hat er sich dann auch nicht beruhigt.
Watte hat er keine drin.
Die Zwieblen leg ich dann einfach auf die Ohren oder und das Tuch auch ???

Pico

du nimmst ein dünnes tuch undtust da die zwiebelrein und drückst ein bischen das der Zwiebelsaft aussen am tuch ist,und dann packst du das alles (zwiebel im tuch)auf das ohr!
bei dem Kamillentuch machst du das so das du endweder denn warmen kammillenteebeutel auf das ohr tust oder ein tuch nimmst das in denn Kamillentee tauchst und das nassetuch dann auf das ohr legst.
Da wärme bei ohren schmerzen gut hilft und feuchte wärme hilft am beesten,Kamille und Zwiebeln sind beide auch desinfizierend.

Was auch super ist wenn man Halsschmerzen hat einfach KamillenteeEiswürfel machen und die Lutschen,hilft richtig gut und ist ein Naturmittel.

Dropsknopf

Bloom: ja war sonst auch immer so  :-\

Pico: naja gibt nur entweder oder, aber was macht deine Tempi denn da, die soll doch hoch und net runter ???

Ela: oh, ist bestimmt schlimm gewesen, das tut ja auch höllisch weh, gute Besserung deinem Noah

Zupi: tja bin leider von Morbus Pe angesteckt über die Monate ;D ;D, nicht vor NMT testen!  :P

Bob: handreich, weiß auch nicht was ich denken soll, am besten nix bzw. mens kommt ;)

Badita/Pe: vielen Dank für die Info, freu mich das alles soweit ok ist :)

So bin mal wech bis später oder ich guck zwischendurch mal übers Handy rein, bis später s-winken

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Drops, du hast doch heute NMT.....  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Drops,will noch warten weilsie der meinung ist das die Mens noch kommt.
Ich finde ja Drops,soll sich mal in ihrem ersten hibbler das Gelbeschild aufstellen!!!!

@Drops:ja das weis ich auch nicht,kann aber auch daran liegen das ich spät ins bett bin und total schlecht geschlafen habe!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 21. Februar 2010, 12:44:50

Zupi: tja bin leider von Morbus Pe angesteckt über die Monate ;D ;D, nicht vor NMT testen!  :P

Darum meine Frage  ;)

Na egal, lieber später als zu früh

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico vielen vielen dank für die Tips. Das werd ich heut abend gleich mal machen. Da ist man doch manchmal echt total hilflos. Er hatte das ja noch kein mal.

Bob

wir haben den kleinen nur aller 14 Tage mal und auch mal in den Ferien, leider.

Pico

Kein Problem,wo ich kann helfe ich gerne.Ich hatte als kind andauernt eine Mittelohrendzündung.

☼ Ela ☼

@Bob ahja das sind so die normalen Regelungen gell.

@pico ich kenn das gar nicht hatte selber auch noch nie Ohrenschmerzen deshalb kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen wie weh das tut. Aber so wie er geweint hat scheint es schon wirklich heftig zu sein.

sanigirl