Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela:du musst die nur merken,das Watte gut hilft und Wärme,wenn du hast geht auch eine Körnerkissen,aber feuchteWärme ist immer am besten.

☼ Ela ☼

@pico danke das werd ich mir merken  :-*

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich jetzt erst mal meine Männer sind wieder aufgewacht.
Wir fahren jetzt mal zu meinem Eltern. Wüsch euch noch nen schönen Nachmittag. Meld mich heute Abend wieder.  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

war freitag wieder bei meiner sis zum nägel machen sie hat ein bisschen ausprobiert mit neuen Gelen und neuen farben

ich steh im moment voll auf LILA

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das sieht aber gut aus,gefällt mir.Ich darf leider sowas nicht auf arbeit haben,sonst würde ich glatt mal fragen ob deine schwester mir die auch machen würde.
Abwahn gehst du dennzum Arzt falls deine Mens nicht kommt?

@me: Meine Wohnung blitzt aus allen Löchern und meine Freundin kann kommen.Ich freu mich so,dann geht es nämlich auch zum Indoorspielplatz!

☼ Ela ☼

@pico bist du noch da?? Hab mal noch ne Frage darf ich eigentlich mit Noah wenn er MOE hat raus ??

LadySunshine

Puste mal für euch alle...

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*

@bloom: tolle Tempi, echt :D Juhu, Balkenparty s-so

@jenny: schöne Nägel ;)

@badita: danke für die Info!!

@dropsi: bin schon ganz gespannt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Ela:ja klar,du musst nur drauf achten das er eine Mütze auf hat die die ohren mit bedecken und das er kein Zug an den Ohren hat,dann geht das.Er wird dir schon sagen wenn es zu weh tut!

☼ Ela ☼

@pico danke hab nämlich grad mal ein bisschen gegoogelt und da hab ich nichts gefunden ob man raus darf oder nicht. Fieber hat er ja keins.

Danke  :-* :-* echt lieb von dir.

Pico

@Ela:kein Problem,denk nur daran das er immer die watte drin hat.Erwachsene gehen sogar mit einer MOE arbeiten wenn sie nicht gerade Fieber haben!

Dropsknopf

Zupi: ja ich hab zwar heute NMT aber ich hab e halt leichte SB und die hab ich fast immer bevor meine Mens kommt und deshalb warte ich lieber noch ab. Ein negativer Test wär nicht so toll und schade ums Geld ;)

Lady: und ich bin erst geaspannt ::)

Jenny: die Nägel sind sehr schön geworden

Ela: viel Spaß

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Hallo Mädels!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!  :-* :-* :-*

Hab jetzt nur schnell überflogen...hoffe es nimmt mir keiner übel  ;)

@klee: Tut mir leid mit der Mens...hatte soo gehofft dass der Glückshibbler mit sovielen Kleeblättern dir Glück bringt. Aber Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus  :-* s-hug

@drops: hibbel...drücke soooooo feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@melly: Na, wie fands du Leipzig. Hoffe du hast mehr gesehen wie das Messegelände  :)

@me:
Mir gehts prächtig...außer dass ich tierischen Muskelkater vom Boxen habe.  ::) Aber ich bleib auf jeden Fall dabei, macht tierisch Spass. Mit Schatzi läufts momentan auch fantastisch. Waren gestern beim Handball und dann noch schön essen.

Lunacole

Noch jemand da ? ? ?

Mir ist grad soooo langweilig  :-[ Schatzi ist arbeiten und der Haushalt gemacht...

Bob

Hatte nichn test und den hab ich jetzt verwendet :-[

Lunacole

@bob:
Hast du nicht erst morgen NMT? Ach Süße...nicht vor NMT testen  s-hug Warte mal ab, noch ist die blöde Mens nicht da  s-daumendruck

Bob

ich weiß, das warten is sooo blöd, Am besten ich kaufe jeetzt keinen test mehr vor NMT.
Ich bin immer so ungeduldig in solchen sachen. Aber wenn ich dann zbs Fabi seh oder andere Kinder von Freundinnen so wie heute und es is bald soweit überkommt es mich einfach.

Bob

wo warst du essen Luna?????? Boxen??? Is ja cool, sollte auch ein bisschen mehr sport treiben

Pico

Ich bin auch wieder da.
Ich hatte so ein schön Tag,der Indoorspielplatz ist toll.
Ich werde mir noch mal ein anderes Alibikind suchen und da hin gehen!

@Bob:wir testen doch nicht vor NMT,warte einfach noch ein paar Tage ab und wenn dann keine Mens da ist kannst du noch mal testen.

@Luna:schön das es gerade so gut läuft mit deinem Schatz,freut mich!

Lunacole

Ich weiß...ich kenn das. Aber das Gefühl ist noch schlimmer, wenn du testet und der ist dann negativ!
Ich weiß es ist schwer durchzuhalten..aber hier drohen einem auch empfindliche Strafen wenn man vorher testet...da kommt auch mal schnell einer mit der Schippe und dann gibts Popoklatschen  ;D  ;D ;D ;D

@pico: Nabend...wie gehts dir?

Pico

@Luna:Mir geht es eigentlich ganz gut,bin nur ein bischen Traurig,weil morgen mein letzter Urlaubstag ist!

Lunacole

@pico:
Das glaub ich dir...aber nen Montag als letzten Urlaubstag zu nehmen ist ja auch etwas ungewöhnlich  ;) Aber dann ist die Woche nicht zu lang.

Bob

Pico

@Luna:Ich binKrankenschwester,da ist es egal wann du aus dem Urlaub kommst die woche ist einfach lang!Aber das ich am Mo.tag noch frei habe hat meine Stationsleitung gemacht,das war ich nicht.Aber dafür darf ich jetzt 7Tage Durcharbeiten!

Lunacole

@pico
Aso...hätt mir auch denken können  ::)...puhh das wird dann aber ne arg stressige Woche...da ist doch die ganze erholung gleich wieder weg

Dropsknopf

Bob: ja gleich gibts Popoklatsche. Macht man doch nicht, schade ums Geld. Tut mir aber trotzdem leid  s-hug

Pico: na kleines Kind, war schön mit dem Alibikind ;D

Luna: schön, dass es dir so gut geht :)

Unser 6.Jahr!