Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lunacole

@pico:
Jap, da waren wir auf Fuerteventura...der restliche von meinen 20 (!!!!) Urlaubstagen ist dann für Umzug u. Arztbesuche draufgegangen...was man ja nicht als Urlaub bezeichnen kann. Und unser diesjähriger Sommerurlaub findet erst Ende September statt, also noch gaaaaaaanz lange  :'(

Intensivstation...puh...stell ich mir aber ziemlich anstrengend vor und vor allem ziemlich na ans Herz gehend, oder?

Pico

@Luna:ansträngend ist es das ist war.Das gute ist wir haben einmal im monat supervisionen und das tut ganz gut auch wenn man nicht immer dran teil nehmen kann aber es ist gut.
Endeseptember,dann haben wir ja fast zugleichen zeit Urlaub,aber i ch habe im Mai noch 2Wochen Urlaub. Hast du denn zwischendurch mal paar tage frei?

Lunacole

@pico:
Supervisionen?  ???

Ich überleg ob ich nach Ostern die vier Tage nehme und eventuell im Sommer mal ein verlängertes Wochenende, um mal mit dem Motorrad ne Tour zu machen. Aber wie gesagt, bei 20 Tagen bleibt da nicht viel über  :(

Pico

@Luna:warum hast du nur 20Tage Urlaub?
Das hört isch doch gut an,ich würde das machen ich finde man braucht auch mal abstand.

Supervision ist eine art Gruppentherapie,da wird einfach darüber geredet was ein Beschäftigt oder belastet auf arbeit. kannst du dir was darunter vorstellen?

Lunacole

@pico:
Tja, das ist der gesetzliche Mindesturlaub und mein Chef meint das wäre vollkommen ausreichend. Momentan kann ich noch damit leben, aber wenn ich mal nen Kind hab, will ich schon mehr Urlaub. Aber momentan bin ich halt auch alleine und da kannste dir ja vorstellen was sich in zwei Wochen alles ansammelt. Da überleg ich mir dreimal ob ich überhaupt Urlaub mache  :-\

Ich finde das aber echt gut, dass eure Station sowas anbietet. Ich stelle mir das sehr schwierig vor, sollte man so etwas immer mit sich alleine ausmachen. So kann man sicher auch mit Kollegen viel austauschen und man nimmt nicht immer die Arbeit mit nach Hause.

Pico

@Luna:oh achso,ja dann würde ich  mir das auch 3mal überlegen ob ich Urlaub mache.

JA genau,für sowas ist das gedacht mit der Supervision.

MellyB87

Luna: Hallo Süße :-*
Naja neee hab nur das Messegelände uns die Autobahn von Leipzig gesehen :-X nneee stimmt nicht, ich war noch im Sachsenpark... ;) musste mir ne Zahnbürste kaufen, da ich meine zuhause vergessen habe  s-nein
das war sooo anstrengend sag ich dir....puuhhh...Messen sind absolut nicht mein Ding

Lunacole

@Melly:
Das is ja doof...da biste schon mal da und siehst nix anderes...Aber beim nächsten Mal nimmst dir nen paar Stunden frei und dann zeig ich dir Leipzig  :D
Naaaa freust dich schon auf unseren "gemeinsamen" FA Termin morgen?  ;D ;D ;D
Gibts irgendwas spannendes zu berichten?

MellyB87

Luna: Ja das machen wa dann in jeden Falle :D
Jaaa mal gucken was Miss FA morgen so sagt...ick hoffe es ist alles paletti da unten  :D

Nee nichts spannendes Bei mir...sitz auf arbeit und hab hier leicht den Kopf voll :( Hab keine Lust mehr...will nachhause...vielleicht geh ich heute noch ins Fitness Studio..mal sehen wie mein innerer Schweinehund drauf ist  :o ;D

und bei Dir?

Lunacole

@Melly:
Könnte deine Antwort glatt kopieren...bei mir is genau dasselbe  ;)
Außer dass ich heut Abend Physio hab und deswegen nicht zum Sport geh...ist aber auch gut so, hab tierischen Muskelkater  ::)

Pico

Wünsche euch morgen viel Spass beim FA bin ich ja mal gespannt ob ihr auch beide mit der gleichen Info auch wieder nach Hause geht!

Ich hole heute die Bahnkarten für München im Mai,da freu ich mich total,dann besuche ich eine Freundin.

MellyB87

Pico:   ;D ;D ja das wärs ja noch...ick hoffe nur das  bei Miss MuMu alles in Ordnung ist :D
Nach München...uuuii das ist ja toll

Luna: ick will FEIERABENd Ick will FEIERABEND  s-musik naja sind ja nur noch 2 Stunden  und 48 Minuten....die gehen schnell vorbei ;D

Bob

Hallo ihr lieben,
Habe mir heute schon ovus gekauft. Ging eigentlich mit dem Preis, hätte ich mir teurer vorgestellt. War mir habe ein bisschen peinlich das zu kaufen. Bin trotzdem deswegen richtig aufgeregt.
Meine Mens kündigt sich auch an, mein UL schmerzt ganz schöne. Will auch entlich das sie kommt. Ab nächsten Zyklus will ich Tempi messen und halt Ovus ausprobieren.
Bin daruf schon ganz gespannt!!!!!!!! Wo tragt ihr eigentlich eure werte für Tempi ein?????

Lunacole

@Pico:
Na das wär ja dann bei Melly und mir nix Neues, bei uns ist diesen ZK eh alles gleich  ;D ;D ;D

@Melly:
Das ist jetze nicht dein ernst mit den 2 h und 48 Min...ich korrigiere 1 h und 58 Min.
AAAAAAAAHHHHH ich hab noch 4 h 58 Min vor mir  s-dagegen  s-hilfe

piglet

@Drops:  s-hug Doofe Mens

@Zupi: Das kenne ich, mein Mann ist leider auch oft unterwegs und so manche Monate war klar das es nicht passiert ist weil um den Eisprung nichts laufen konnte ::)

@all:  :-* Hab nicht groß nachgelesen
~04
~08

MellyB87

Luna: Ich korrigiere noch 1 Std. und 54 Min.  :D ;D
WAAASSS so lange musst Du...du ärmste *Lunainarmnimm* naja ich fang ja auch immer um 6 Uhr an...

Lunacole

@Bob:
Na dann drück ich dir für den neuen ZK die Daumen. Warum war dir das Kaufen der Ovus peinlich?

@piglet:
s-winken Wie gehts dir?

Lunacole

@melly:
Um 6 Uhr  :o :o :o Da schlaf ich noch...Naja 8 Stunden halt, wie bei dir sicher auch. Und da ich erst um 9 Uhr anfange, geht das halt jeden Tag bis 18 Uhr...Außer Mi. + Fr. da fang ich schon 8 Uhr an und geh bis 17 Uhr.
Mein Chef ist halt einer von der Sorte der gerne lange arbeitet und dementsprechend muss ich da halt mitziehen  >:( >:( >:(

Bob

Naja, ich bin ziemlich brüde, und ich will noch nicht das die anderen leute wissen das ich schwanger werden will. Meine Mutti und mein schwiegerpappa wünschen sich ja ein Enkel aber ich will noch nicht das die zwei das wissen, sonst is die enteuchung noch größer.
Mein schatz war gestern Abend auch ganz traurig weil der Test nicht positiv war. Er hatt sich selbst die schuld gegeben, weil er manchmal so Probleme hatt zu kommen. Aber habe ihn natürlich wieder aufgemuntert. Irgentwann weiß ich klappts bestimmt und das habe ich ihm auch gesagt

Pico

Ich werde mich erstmla verabschieden,Einkaufen und dann essen machen!

Habe ich schon erwähnt das ich mich nach Mens fühle und das ist nicht schön!

Lunacole

@bob
Bei mir weiß das auch keiner außer meine besten Freundinnen...ich geh immer in die Apo...und wenn da grad jemand ist den ich kenne, kauf ich Asperin...die brauch man immer  ;) ;D Musste ich aber bis jetze noch nie.

Wartet mal ab und setzt euch nicht so unter Druck. Wie siehts aus mit der Mens, heute ist doch dein NMT oder?

@pico
Ach nööööööööö die soll mal schön wegbleiben  s-dagegen
Bis später...bin ja noch ne weile hier  ;)

Bob

Naja, sie müsste bald kommen, merke schon anzeichen!!!!!! Aber bis jetzt is noch nichts!!
Ich glaube mein Zyklus is immernoch nicht regelmäßig! Naja, dafür habe ich ja dann Ovus

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bob..denke dafür kann sich keiner die Schuld geben.
Beim nächsten Mal klappts sicher. Dann soll die Mens schnell kommen,damit ihr wieder neu starten könnt.
Zeigst du uns mal ein Bild von dir? - das Bild von deinem Hamster ist ja süß :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Hallo Mädels 8)

Lese jetzt erst mal nach ;)

Lunacole