Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

@Lunacole:  s-winken Mir gehts soweit ganz gut ;) Und wie läufts bei dir?

Nini+LiLu

Huhu,

lass schnell ein paar Grüße da!

@Drops Ja, hier war tüchtig viel zu tun! Lisa, Lukas und ich waren krank. Da hat man dann einiges mehr um die Ohren. Jetzt war heute Morgen Fasching und nun liegen beide im Bett und schlafen. Lisa macht jetzt auch immer mittags ihr Schläfchen - zusammen mit Lukas. Da schaffe ich dann auch endlich meinen Haushalt und habe mal 5 Minuten Ruhe!  ;) ;D Ist aber total schön und macht irre viel Spaß!!! Mein Mann sagte mir gestern, dass er so in ca. 2 Jahren gerne noch mal Nachwuchs hätte!  ;D Nachdem das OK vom FA kam, dass ich so ab Januar 2011 wieder schwanger werden dürfte... ja, da kommt man dann doch sofort wieder ins grübeln ob ich nicht nur ein Jahr wieder warten möchte!  ;) ;D ;D Mal schauen... wenn es nach mit ginge würde ich im Sommer 2011 wieder mit dem Üben beginnen... warten wir es ab!  ;) ;D

@all  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lunacole

@bloom
Joa...auch alles wie immer...keine besonderen Vorkommnisse  :D

Edit: Juhuuu endlich den "Mama-Status" erreicht...Gleich mal in die FotoEcke schauen  ;D ;D ;D

Bloom

@Lunacole: Bin nur ein bissl müde, hatte gestern noch auf meinen Männe gewartet (hatte Spätschicht), und sind dann auch später ins Bett :) Heute morgen musste ich ja wieder früh raus, habe diese Woche Frühschicht ;) Jetzt mach ich mir erst mal nen Cappuccino, und dann müssen wir noch Getränke einkaufen :P

Pico

@Bloom: Hallo! Frühdienst woche ist ansträngend,gerade wenn man erst spät ins bett kommt!

Mir wurde gesagt das ich zu dem Femibion noch Magnesium nehmen soll.Was nehmt ihr da?ICh mag keine Brausetabletten,gibt es das auch als Tabletten?und in welcher dosierung soll man das MG nehmen?
Weis das einer von euch?

Bloom

@Pico: Da hast du Recht ::) Magnesium gibts als Tabletten (Completten) z.Bsp: bei Lidl ;) Das sind pro Tablette 300 mg Magnesium, und somit ausreichend :) Kosten 3,49 €/150 Stck. :P

Pico

@Bloom:oh wie doof,war doch gerade vor 10min bei Lidel,hätte ich dir frage doch mal früher gestellt.Aber dann beim nächsten Einkauf!Danke für deine Antwort.

Bob

Ok ich zeig euch mal ein Bild von mir aber ihr dürft nicht lachen

Bob

Ach jetzt hatt das doch geklappt mit meinen Profilbild, hihi
Sorry, hab kein blan von Computertechnik

Pico

Wie so sollten wir lachen,ich finde das Foto schön.Ich hätte gedacht du hast dunkle Haare,aber so ist das wenn man jemanden nur vom Schreiben kennt.

dina100

Hallo

Meld mich nur kurz.

Heut ist echt ein sch... Tag. Erst wacht der kleine schon um halb acht auf. Dann geht es meiner Freundin schlecht und jetzt erreiche ich sie nicht. ( hatte im Oktober Ausschabung)
Dann wurde bei meiner Mutter im Geschäft eingebrochen. Und jetzt weis sie nicht ob sie mit mir zur Wohnungsbesichtigung gehen kann. Jetzt ist sie genervt weil ich ihr auch die falsche Uhrzeit genannt habe.  s-banghead s-motz s-nein

Ich dreh echt ab.
So sorry fürs motzen geht mir schon etwas besser.

♥ღ Zupi ღ♥

BOB: Ich seh kein Bild von dir...  ???

Pico-Mausi: Ich hab Magnesium von Aldi, sind so Tüten mit Pulver was auf der Zunge "zergeht".  ;D

Dina: ach du lieber Himmel, lass dich mal  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

So...Foto ist im Fotothread... ;)

@dina:
Das is ja alles blöd  s-hug

@zupi:
Soll ich dir mal meine Kontaktlinsen leihen  ;D ;D ;D Guck mal ins Profil

♥ღ Zupi ღ♥

Welches Profil?? ? Ich seh immer noch n Hamster.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Also bei mir ist Bob mit Foto von Bob  :D

Bloom

@Zupi: Ich sehe auch den Hamster ;)

Bob

Bei mir hatt das auch rumgeponnen!!!!! Immer hamster und dann wieder ich, komisch!!!!!
Naja, da machmer das wieder so

Bloom

@Bob: Jetzt sehe ich es auch ;) Schaust sehr sympathisch aus :D

Bob

♥ღ Zupi ღ♥

Aaaaaaaaaaaaaah jeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt!

Hi BOB! *wink*   ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Dina:das ist ja echt doof! lass dich mal drücken!  s-hug

@Zupi:Danke,dann werde ich mal gucken wo ich als erstes hin komme ob Aldi oder Lidl.

@Luna:das ist aber auch ein schönes Foto von dir,auch wenn ich gedacht hätte du würdest anders aus sehen!

Bloom

Pico

@Bloom:frühestens am sa.tag,aber ich denke das es nicht geklappt hat mit diesem Zyklus!

Bloom

Lunacole