Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

Booooaaaah sooooo viele Beiträge seid meinem letzten ... ihr seid wahnsinnig ;)

Mausi ist im bett, esse jetzt ebend was, hab irgendwie noch nix runtergekriegt, selbst mittaggegessen haben meine beiden allein  :-\ Und dann werd ich die küche aufräumen und hab zeit für euch :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

D@nce

@Tipi:  ;D ;D ;D ;D Finnja liebe dir...  ;D ;D ;D Zum reinbeissen....

Pico

@Tipi:dein Kücken wird genauso Süss! Aber nicht blond und so.Ich  wollte doch eigentlich immer ein Blondes kind mit blauen augen und Locken!  :D

Ja das ist war,Urlaub ist zu endspannen und Faulenzen.

@Lady:aber in einer Woche ist mein Urlaub auch wieder um!
Ab wannmerkt man sein Wurm so?16Woche?wenn ja dann ist es ja auch nicht mehr so weit,freu mich so für dich!!! könnte immer noch im kreis hüpfen!  ;D
Da wünsche ich dir mal Gute Besserung und das es dir schnell wieder richtig gut geht!Sch.... Wetter halt!

TiPi

Ach soooo, na dann lass uns tauschen Pico, ich träume schon immer von einem dunkelhäutigem Kind  ;D

@Kind spüren: Bei Finnja fing es damals so in der 16 SSW an das ich sie abends stubsten gemerkt hab, aber der 19 SSW habe ich sie dann regelmäßig gespürt.
Nun spüre ich manchmal abends ein undefinierbaren blubbern im Bauch was definitiv nicht der Darm ist, aber auch ganz sicher noch nicht das Baby :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das ist doch super,das Tauschen wir,aber wir nehmen dann das Kücken da hast du dich ja noch nicht so dran gewöhnt!  ;D
Bei mir kannst du dir das noch aussuchen lieber junge oder Mädchen?  :D

TiPi

;D ;D ;D

Och wenn ich dich so anseh nehm ich dann ein Mädel *verliebt*  ;D

02/2008 08/2010

Pico

;D ;D ;D

Ok,wird gemacht,liefertermin wird aber vor November nichts.
Ich hätte auch nichts gegen ein Mädchen,aber ein Junge ist auch super!

Achja wenn das Mädel zu sehr nach mir kommt hast du es aber nicht so leicht,wenn es mehr nach meinem Freund kommt wirst du ein Engel an Kind bekommen.  ;D ;D ;D

TiPi

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Also Finnja ist auch nicht temperamentlos  ;D ich sag dir dann Bescheid wenn ich weiß was es wird  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ja super,ich sag dir dann acuh bescheid wenn du dann ein Kind erwarten darfst!  s-kringellach s-kringellach

Mein freund wird sich aber freuen wenn ich ihm nachher sage das er im September Papa wird!  ;D

Pico

Habe da mal eine Frage an alle die hier Hibbeln!Wer ist von euch bei Facebook oder Studi/MeinVz?Wer mag sich mit mir befreunden?PM an mich!

TiPi

;D ;D ;D Die verwirrten Männer dann wieder  ;D ;D ;D

So, ich bin echt gar... werd mich jetzt auf dem Sofa breit machen.

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Pico

Bis morgen Tipi und ruh dich schön aus!

☼ Ela ☼

Hallo Mädels bin auch wieder da.

Sorry das ich jetzt auf niemanden eingehe aber 6 Seiten nachlesen war mir jetzt einfach zu viel. Hoffe es geht euch allen gut.

Also Drops ich muss sagen dein Glückshibbler hat uns heute schon Glück gebracht. Mein Mann hat einen neuen Job bekommen.   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

und mein Großcousin ist heute Papa geworden von einem kleinen Julius.  s-so s-so

So kann doch ruhid öfter mal die Woche beginnen. Schade das ich heute nicht noch ES hab sonst würde ich da auch kräftig herzeln dann würde uns das vielleicht auch Glück bringen.  ;D ;D

Pico

@Ela:Herzlichen Glückwunsch an dein Mann,was hat er für ein Job bekommen und wann fängt er an!

Herzlichen Glückwunsch auch zu demKlein Julius.

Ja so kann die Woche anfagen.Dein ES ist ja hoffendlich acuh bald da!

✰ Pe ✰

Einen schönen abend wünsch ich euch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@pico Danke er ist Schreiner und hat auch auf diesen Beruf wieder was bekommen und könnte übermorgen anfangen.
Ja ES ist auch bald  ;D

@Pe Danke dir auch

Pico

@Pe:dir auch!

@Ela:das ist aber toll,freut mich!

☼ Ela ☼

@Pico freut mich auch total jetzt brauchen wir nur schnell wieder noch ein zweites Auto sonst kommt er nicht hin.

Pico

@Ela:ich hoffe doch nicht das er das nicht bis Übermorgen gleich bleibt,das würde dann sehr knapp werden!

Dropsknopf

all: danke für die Komplimente, ich freue mich, dass euch mein erster Hibbler so gut gefällt  :)
ich hoffe auch auf ganz viele gelbe Schilder, deshalb hab ich ihn auch Glücks-Hibbler genannt, weil wir im letzten Hibbler so viel Pech hatten und da habe ich gedacht Glück können wir alle zusammen gebrauchen

Eine Bitte hab ich noch, bitte auch weiterhin alles Wichtige für mich Rot markieren, damit ich es auch, wenn ich mal aus Zeitmangel nur überfliegen sollte was ihr geschrieben habt, es gut sehe!! Vielen Dank :)

Dina: viel Glück für morgen beim FA!  s-daumendruck s-daumendruck

Pico: bin leider nirgends angemeldet, sonst wäre ich gerne deine Freundin!

Lori: Danke! Uuhh er, sie oder es strampelt schön, ist bestimmt ein tolles Gefühl  :-*
*restlichevirenaufsaug*

Tipi: einfach nur Süß das Bild ! *virenaufsaug*

Lady: freut mich sehr, dass dir der Hibbler gefällt :)
Britta: Hurra  s-springen psoitiver Ovu, tja Britta "Ist die Gruppe noch so klein, eine muß die Erste sein" Vielleicht auch gut so ;)

Broken: du stehst doch schin drin bei den Geburtstagen, haste dich wohl überlesen *grins*; du klingst richtig glücklich *freu*

Mi: viel Spaß auf Arbeit :P aber Mens soll keine kommen  :-\

Zauberfee: Och menno, die Mens soll doch aber weg bleiben :(

Melly: Tempi, sieht nach ES aus als schön herzeln

Jenny: nur das Genie beherrscht das Chaos ;D dein Chef ist aber sehr streng

Carpe: Danke habs notiert ;)

Dani: danke *rotwerd* für so viel Lob

Bloom: na immer noch Lineal verschluckt ;D *weiterhingespanntbin*

Steffi: ach mensch Schade  s-hug, naja vielleicht bringt der Glückshibbler für diesen Zyklus dir Glück :-*

Bella: *virenaufsaug*

Dance: du wolltest doch mit rein  ;) Geburtstag ist nachgetragen!

Ela: so Viele schöne nachrichten, da freu ich mich gleich mit  s-so

Luna, Pico:  :-*

Pe: oh, du hast schlecht geschlafen  ??? du arme, woran lag es denn??? ah les gerade, oh Gott, gut Besserung deiner Maus und dein Sägewerk soll heute mal die Klappe halten!!! Kenn ich auch nur zu gut und könnte auch wahnsinnig werden, wenn ich grad am Einschlafen bin und gerade da fängt er an s-motz Danke für das Kompliment! *rotwerd*

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

@ Pico - Ich bin bei bei mein vz

@ Drops - Der spruch ist ja süß  ;D

So ich muss zu ebay *reeeeen*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

Guten abend

meine Mum hat vorhin am tele zu mir gesagt das sie diesmal glaubt das es ein Mädchen wird. Bei Lukas hat sie auch gesagt es wird ein junge und es war so. Und meine Mutter sieht frauen an das sie SS sind da ist jeder SS test nichts dagegen. Sie wollte mir am Dienstag schon sagen das ich SS aussehe hat sich aber nicht getraut-.

Klar ist hauptsache das Kind ist gesund. Aber noch ein Junge wäre echt schön.

Habe morgen um 14 Uhr den termin, drückt die Daumen das alles ok ist, bin so aufgeregt.

@Ela: Glückwunsch. Ich hoffe auch das mein Freund im September was anderes findet. Als Mann hat man es eh einfacher..

Pico

@Dina:ich drück dir die daumen und hoffe auf ein US bild!
Wie spannend,das wäre ja cool wenn deine Mama wieder recht hat,geht das nur bei ihren eigenen Kindern oder auch bei fremden leuten?

Dropsknopf

Dina: manche Menschen, vor allem die Mutter sieht bzw. sehen sowas gleich ;)

Britta: eigentlich heißt der Spruch: Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Rindvieh sein! also auf gut Deutsch, einen scheißt es immer an ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:schade,aber wir lesen dann hier und schreiben!
Wie geht es dir?wie war dein Arbeitstag?