Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

D@nce

Hallo Mädels, sorry ich werd grad auf niemanden eingehen, habe nicht nachgelesen und bin etwas im Stress. Wollte nur allen, die meinen chaotischen Januar miterlebt haben und mir so viel geholfen haben, berichten - ich war nämlich heute nochmal beim FA:

Eisprung hat pünklich (also letzte Woche irgendwann) stattgefunden und es scheint alles wieder normal zu sein - ob das Ei, das gerade zur Gebärmutter wandert befruchtet ist, das weiß er natürlich nicht...  ;D Das Progesteron-Problem war also einmalig, weil laut ihm (ob ich es glauben will oder nicht) kein ES stattgefunden hat im letzten Zyklus. Meine Regel sollte ich pünktlich bekommen, außer ich bin schwanger ;)

Und er hat mir nahegelegt, kein Geld mehr für 1000 Tests auszugeben. Er meinte, wenn die Regel ausbleibt, dann kann ich einen Test machen - ist der negativ, soll ich dem glauben und erstmal abwarten, ggf kann ich ihn jederzeit anrufen  ;D Allerdings sagt er: Entweder du bekommst die Mens, oder du bist schwanger  ;)

Ursache für das Zyklus-Durcheinander kann er mir keine nennen, das könnte so viel sein meint er. Es kommt einfach hin und wieder vor, aber die nächsten Zyklen sollten alle wieder so sein wie sie vorher waren ;) Juhuu  ;D

So, ich bin mal zufrieden und jetzt wird alles gut, davon bin ich überzeugt. Allerdings muss nicht gehibbelt werden diesen Zyklus, ich hatte viel zu wenig geherzelt letzte Woche (Samstag und Dienstag) Naja, auf jeden Fall war laut ZS und Stechen Mi oder Do ES und drum denke ich, dass das herzeln bei weitem nicht gereicht hat bei meinem Raucher- und Biertrinker-Schatz  ;D ;D ;D

Pico

Bei einem Hibblertreffen in Mittel-Nord-Deutschland bin ich mit dabei,auch woanders aber dann würde ich mich über eine Schlafunterkunft freuen!

Nagut dann muss ich mir jetzt die Locken und die Sommersprossen wieder weg denken!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

mir gehts immernoch nicht besser :P Ich hab immernoch ul-schmerzen und renn ständig auf klo, weil sich das so anfühlt als wenn meine mens jede sekunde kommt aber nix, was ja auh verständlich is hab ja noch ne wohe :P Das ist eht nicht zum aushalten  :-\

Bei einem Treffen, je nachdem wo wäre ich auch interessiert :)

So nun geh ich mal nachlesen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

Guten Abend,

schöne Fotos Mädels :-*

@Klee: Ja, ein Hibblertreffen :D Da wäre ich gerne dabei :)

@Drops: Danke :-* Nichts im Vergleich zu letztem Jahr ::)

Bring erst mal meine Maus ins Bett, und dann schau ich noch mal rein ;)

Dropsknopf

Hibblertreffen: war ich noch nie und wäre auch gern mal mit dabei aber wenn es geht so Mitteldeutschland, sonst ist es zu weit wech für mich

Soll ich mal auf Seite 1 einfügen wer mitmachen will!!

Unser 6.Jahr!

Pico

Ich finde ja das Wochenende um denn 1Mai toll,da haben die meisten Frei.und ich würde uach sonst wohin fahren,wenn ich ein Bett bekommen könnte!
Ja tragdas doch  mla Vorne ein!

♡mupselmama♡

Beim 1. Mai wären wir leider schon raus  :-\

Am besten mal ne umfrage einfügen :)

dina100

Also ich habe mitte bis ende April Urlaub. Das wäre toll.

Aus welchen Bundesländern kommt ihr alle, da müsste man die mitte finden.

Komme aus BAWÜ

♡mupselmama♡

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, in Hessen (raum Heppenheim) hätte ich übernachtungsmöglichkeiten durch freunde (hab da bis 2006 gewohnt)

Bob

Bob

so meine lieben ich werde mich nu aufs sofa machen!!!
Wünsch euch alles jetzt schon mal einen schönen Restabend und eine gute nacht

Kleeblatt6609

@drops...ja, trag mal vorn was ein.

beim 1. mai wär ich auch raus, weil wir am 2. nach malle fliegen

bei mir is immer etwas schwierig weil ich auch teilweise an den wochenenden arbeiten muss. ihr könnnt ja mal ein paar vorschläge terminlich machen. vielleicht bekommen wir was hin. dann schreit auch keiner mehr nach nem foto von mir  :P ;D

so, feierabend...könnt ja noch etwas philosophieren. also hannover wäre meine erste wahl  :P

schlaft alle recht schön

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

dina100

heppenheim ist nicht weit weg von mir

Meld mich auch mal ab

♡mupselmama♡

Dann sag ich bescheid, wenn ich das nächste mal fahre!  ;)

In BDW grenze hessen (rüsselsheim -nicht sicherbin) hab ich verwandschaft

Fahre etwa 1 mal jährlich runter um das grab meiner mama und freunde zu besuchen

Pico

Ich bin aus Hamburg!

Ja das ist eine gute idee,mit terminen vorschlagen,ich denke es wird immer jemanden geben der nicht kann!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..*grööööhl*..du willst jetzt also allen meine Murmel schmackhaft machen was ;D

@Dina...Momentchen ich kopier mal ausm Fotothread aus der Fotoecke :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:ja genau,das habe ich vor,obwohl ich dein Gesicht auch wunderhübsch finde!

Ich werde hier jetzt noch ein Bischen lesen,aber immer leiser werden,da mein Urlaub um ist und ich morgen auch gleich wieder um 5h aufstehen darf.
Bin jetzt schön Müde wenn ich nur daran denke!

Euch ein schön Abend und schlaft gut!

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

ich lese und sabbeln auch mal en bissel bei euch mit wenn ihr nichts dagegen habt?
Weiss leider nie genau wann mein NMT ist!  :)

Pico

@J:Hallo und Herzlich Willkommenbei uns!
Deine Zyken sind aber uch nciht gerade Kurz auch wenn sie von mal zu mal kürzer werden.

♡mupselmama♡

Ich bin auch weg für heute, muss mein Buch noch fertig lesen meine kleine große schwester drängelt schon :)

Bis morgen :-*

Jenniemaus5

Hallo Pico, ja die sind en bissel lang.  :( Habe im September 09 meine Pille abgesetzt und seit her ist es das reinste Chaos. Ich bin heute auch schon wieder bei Zyklustag 20 und bis jetzt kein ES gewesen. Messe auch nun den zweiten Zyklus Tempi...

Pico

@J:ich hoffe das es sich bei dir bald mal wieder einpendelt,das ist ja doof so!

@Britta:schlaf gut Süsse und les was schönes!

Jenniemaus5

@pico: ja das hoffe ich auch.
Und wie gehts dir?

Pico

@J:Mir geht es gut,bis auf das mein Urlaub gerade endet und ich keine Lust habe morgen wieder an zu fangen zu arbeiten.Aber was sein muss muss sein.

Jenniemaus5

Was arbeitest du den? Oje der erste Tag ist immer der schlimmste.  :(