Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

brokendream

Morgäääähn....
*FRÜHSTÜCKHINSTELL*
Treffen : Ich komm ausm Saarland, Bei mir kommts auch drauf an, wann das mit mit Junggesellenabeschied ist...

Wir haben gestern beschlossen, das wir den Abschied in den nächsten 4 Wochen machen. Eine Freundin von mir hat gestern gesagt bekommen, das sie schwanger ist- mit Zwillingen  :D :o 12. Woche schon. Eine andere Freundin hat grad die Pille abgesetzt, und ich bin am üben- und bevor wir alle schwanger werden :)

piglet

Hab nur die letzten zwei Seiten überflogen, Ihr seid zu schreibwütig ::)

@Pe: Schön das sie gut aufgehoben ist im KH, ich drück die Daumen das Nelly noch ein bisschen inside bleiben darf.

@Hibblertreffen: Falls Ihr noch einen Platz in der Mitte Deutschlands sucht: http://www.schloss-buchenau.de/
~04
~08

LunasMama

@Bamby Also ich würde zumindest ne Einlage mitnehmen. Lieber nix riskieren  ;)
Aber ich drück dir dieDaumen dass die Mens nicht kommt! :D
@treffen Ist leider ganz schwierig bei mir da ich an Wochenenden entweder Kurse machen muss oder Konzerte hab. Ich halt mich aus der Abstimmung mal raus und wenn was genaues feststeht kann ich dann spontan entscheiden. Würd euch so gern alle mal persönlich kennenlernen :)
@Tempi messen   Also ich habe kapituliert. Das ist überhaupt nix für mich :-[ Ich habe Tag für Tag so komische Tempis und dann muss ich morgens doch immer so dringend aufs Klo und muss dann noch ewig messen und wenn Luna morgens ins bett kommt will sie toben und da krieg ich das auch nicht hin. Ach...das wird auch so klappen. Wenn Tee, Folsäure, Ovus und ganz doll dran glauben nicht helfen, dann weiß ich auch nicht  s-party
@piglet &Brokendream   s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

MORGEN!

Drops: Mensch schade... dann wird sie nun wohl wirklich kommen...  :-[    s-hug

Zitat von: MellyB87 am 23. Februar 2010, 06:28:52

Haha, ich bin mal vor Zupi hier....yiipiieeee ;D s-springen

Das liegt daran dass mein Mann heute morgen um 5:45 ein Gespräch unter Männern hatte mit Tim und er dann nochmal bis 7:30 geschlafen hat.  ::)  ;D  Langsam reicht`s auch wirklich, hab mich nicht eingemischt.  :P

Treffen: ich wohne ziemlich mittig, Nähe Köln.  ;)

LunasMama: ja, meistens fällt der doofe ES dann auf Tage wo man .... andere Sachen vor hat!  ;D Wie bei mir heute, muss bis 22:30 arbeiten und bin danach stehend ko. Aber denke Ovu is heute +... also...  8)

Alle anderen:  s-kuscheln

*kaffee mach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

brokendream

So meine lieben, für heute verabschied ich mich mal. Ich habe heute nen anstrengenden Tag vor mir. Meine Firma macht nen neuen laden auf, und ich helfe dort einräumen... heute abend bin ich fertig wie ein Brot. Das ist schon der 3. Laden den ich einräume... und jedes Mal das gleiche. Ich weiß es ist unmöglich, aber könntet ihr weniger sabbeln? *gg* Sonst komm ich gar nicht mehr mit :P :D ;D :) ;)

Lunacole

Guten Morgen die Damen!!!

@hibblertreffen:
Klingt auf jeden Fall lustig, wenns nicht allzu weit weg ist, ansonsten müsste man ne günstige Übernachtungsmöglichkeit finden.

@bamby:
Ich komme aus der Nähe von Leipzig...also sind wir schonmal zwei Sachsen  :D

@melly:
Guten Morgen Süße...nach der ganzen Fotoaktion...ich will auch mal eins von dir sehen, hab da sone Vorstellung im Kopf  ::)

@pico:
Blonde Haare und Pausbacken  :o :o :o Na dann bin ich wohl doch das ganze Gegegenteil. Ich trage übrigens auch nur schwarze Sache und dementsprechend sind meine Haare schon seit ungefähr 13 Jahren schwarz  8)

@broken:
Wünsch dir einen schönen Tag  s-winken

@alle:
Hoffe alle sind wohlauf!  :-* s-kuscheln

@me:
Alles wie immer...

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben :)

Meine kleine Frühaufsteherin und nichtdurchschläferin hat gestern bis 7.30 und heute bis 8.45 durchgeschlafen!! Ach ist das herrlich, ich hoffe es bleibt so :)

@ Treffen - Also 100% zusagen kann ich wegen der Maus auch nicht aber werde alles dran setzen teilnehmen zu können :)

@ Verkauftes AUto - Heute kam eine mail von dem Käufer, wieder via Ebay. Er gäbe mir bis zum 24.2. zeit das ganze gütlich zu regeln und erwarte meinen Vorschlag zur Beteiligung an den Reparatur kosten. Ansonsten würde er es an seinen anwalt weitergeben.
Solangsam denke ich, dass er genau weiß das ich im Recht bin und deswegen per mail versucht mich dazu zu bringen ihm noch geld zu zahlen... Zumal plötzlich von den angeblich noch auf ihn zukommenden kosten wieder keine rede ist und auh davon das ich eine Betrügerin wäre ...
Ich rede gleich mit meinem Mann, wenn er aufsteht, denke aber wir belassen es bei der "wir warten auf ein Anwaltschreiben" sache ...

Ich hab wirklich keine lust mehr  :-X Ich freue mich soooooooo dolli auf unseren Urlaub!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Morgen!!!!
Heute is meine Temp bei 36,66. , mmmmh komisch is, hab gedacht die wäre etwas niedriger.
Mens is immernoch nich  in sicht, auch komisch is
@ Bamby    ich habe mal nähe Leipzig gewohnt!!! Bin gebürdiger Sachse.

Mein Schatzi is heut zu seinem Paps gefahren und bastelt da am Puti, mal sehen ob er ihn wieder hinbekommt.
Mit der Zeit für das Treffen is mir eigentlich egal, ich bin da relativ flexibel, bin gespannt welche Orte ihr vorschlagt

MellyB87

Luna: wie Du hast da sone Vorstellung??? ??? erstzähö mal...wie seh ich denn aus?
Jaa ich wollte schon immer eins rein setzten aber habs irgendwie immer net hinbekommen..bin meistens nur auf Arbeit online, zuhause schaffe ich das immer nicht...aber ich nehme mir das echt vor  :D

Zupi: Hallo Süße :-*

Lunacole

@melly:
Hmmm...nööööö...das verat ich jetzt nicht, sonst veränderst du noch über FotoShop oder so  ;D ;D ;D
Mach mal, bin echt neugierig...

@bob:
Wo haste denn genau gewohnt *neugierigbin*

MellyB87

Luna: bist Du bei Studi/meinvz oder so? Sag mal wie stellste mich denn vor?kennst Du mich???

Bob

Habe in Böhlen gewohnt, das is ca 20 km von Leipzig entfernt.

Bamby78

Hab eben noch schnell Wäsche gewaschen und aufgehängt und nun kann ich mich noch paar Minuten hinsetzen.
Sagt mal wisst ihr auch schon dass man jetzt seit Jahresanfang für Briefe mit blauen bzw. farbigen Umschlägen mehr Porto zahlen muss als bei weißen??
Ich hatte gestern eine Geburtstagskarte gekauft da ist ja immer ein Umschlag dabei. ich achte ja auch nicht auf die Farbe des Umschlages sondern mehr was auf der Karte steht. Geh dann später zur Post und leg das gewohnte Geld raus..sagt die Dame mir "das kostet 90 Cent!" Ich "Häää? wieso? seit wann?" sie: "der Umschlag ist blau da kostet es jetzt mehr". Hab gedacht ich spinne! ist das nicht eine Frechheit von der deutschen Post? War ich gestern wütend...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lunacole

@bamby:
Wasn das für nen Quark...das hab ich ja noch nie gehört...verschicke täglich irgendwelche Post auch in farbigen Umschlägen. Das ist doch wurst welche Farbe das Ding hat  ???

@melly:
Na auf jeden Fall denk ich du hast dunkle Haare...über die länge bin ich mir nicht so sicher...und du bist groß mind. 1,70 m...ne ehemalige Arbeitskollegin kommt auch aus Berlin, und ich stell mir vor, dass du ähnlich aussiehst wie sie. Jap bin bei meinVZ+facebook.

@bob:
Böhlen kenn ich...war aber noch nie dort...ist genau die andere Richtung. Böhlen unten von Leipzig und wo ich wohne über Leipzig.

MellyB87

Luna: ääähhh----falsch vorgestellt Mäusschen--- hab Blonde Haare ;-)
Schick mir mal deinen Namen bei meinvz per PN dann suche ich Dich und biete dir meine Fraundschaft an ;D

Kleeblatt6609

guten morgen

@treffen...ich könnt an 2 terminen versuchen, was freizuschaufeln. wenn das treffen in hannover oder näherer umgebung ist, könnt ich sogar noch arbeiten und dann abends zu euch stoßen. schwierig wirds im april/mai bei mir auf jeden fall. die ersten beiden mai-wochenenden fallen komplett raus wegen in urlaub sein tun.

hab kaum nachgelesen.

@J...willkommen bei uns s-winken

@me...schnell noch nen halbes stündchen urlaubsfotos sortieren und dann muss ich unter die dusche und zur arbeit.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lunacole

@melly:
Hast ne PN...Mist blond...hätt ich mir nun gar nicht so vorgestellt... ;D ;D ;D
Aber ist echt witzig...du hast den selben slang wie meine Ex-Kollegin...Sagst du auch immer "Schnecki, na wie isset?"  ;D ;D ;D

Bob

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine Lieben. :-*

Hab heut leider wieder nicht viel Zeit muss gleich wieder los. Meine Oma hat heut Geburtstag und da will ich vor der Arbeit noch schnell im Altenheim vorbei.

Noah geht es wieder etwas besser. Werde ihn morgen auch wieder in den Kiga tun.

So bitte nicht böse sein das ich auf keinen eingehe hab aber im Moment echt keine Zeit alles nachzulesen. :P

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Mal sehen ob ich es heute Abend wieder schaffe rein zu schauen.  s-kuscheln s-winken s-winken

LunasMama

@meinvz bin auch drin  :)

@bamby Hab letztens auch nen farbigen Umschlag verschickt. Hab den in den Briefkasten geschmissen und er kam anstandslos beim Empfänger an.

@me Luna ist vorhin im Wohnzimmer hingefallen und mit dem Ohr an die Kante vom Bücherregal geknallt. Wie sie geschrien hat muss ich sicher nicht beschreiben. Hab gleich was zum kühlen geholt. Sah gar nicht schlimm aus, nur ein bisschen die Haut abgeschürft aber innerhalb von einer Minute wurde die Stelle dunkelblau und ist angeschwollen. Hab ihr gleich Arnikakpgelchen eingeflößt. Jetzt liegt sie im Bett und hat sich wieder beruhigt. Mann oh mann, jeden Tag was neues *seufz*

@all   s-winken

MellyB87

Luna: PN zurück...jooaaa dit kann man soo sagen ;D

Lunacole

@melly:
Ja, ja ihr Berliner seid schon so ein Volk  :D
Wer liegt heute Abend eigentlich oben und wer unten?  ;D ;D ;D

MellyB87

Luna:  Wie meinste denn das???? :)
Wat heistn hir VOLK :o

Lunacole

@melly:
Das war nur lieb gemeint  :-*...alle die kenne die aus der Ecke kommen sind genau nach meinem Geschmack...immer gerade raus mit allem was sie denken usw...ich mag solch ein Art...Bin selber ein halber Fischkopf und die sind ja bekanntlich etwas verschlossen aber dafür herzlich  ;)

Und wg. dem anderen...ich glaube Drops od. Pico hat doch gesagt, weil bei uns ja alles gleich ist, ob wir dann nicht noch denselben FA haben...deswegen die Frage wer unten liegt  ;D ;D ;D

MellyB87

Luna: achso...*klick* jetzt verstehe ich, dann lieb ich oben ;D