Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@pico also irgendwie wäre mir es ja recht wenn er sie bekommt. Damit wir es hinter uns habe. Aber da er ja immer noch AB nimmt denk ich nicht das er sie kriegt.

@Britta ja das glaub ich dir das das ein komischen Gefühl ist ging mir auch nicht anders. Aber man gewöhnt sich so schnell dran und die Zeit vergeht auch sooooo schnell. Freut mich auf jedenfall das ihr die Zusage bekommen habt.

Pico

@Britta:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kinderkarten Kind,ja die kleinen werden schnell groß.aber du wirst es schaffen,sie kommt ja wieder zum Mittag!  ;D

Echt?du hattest dein ganz typisches Mens ziehen?Weil ich habe seit jahren immer 1Woche vor der Mens einmal ein kurzes ziehen und dann bekomme ich ein Tag vor der Mens leichte unterleibs schmerzen die aber immer mal kurz auftauchen am Tag und dann habe ich eigentlich am nächsten Tag meine Mens. Und so ist es wieder.

@Ela:Windpocken sind Vieren und MOE sind Bakterien,deswegen kann er sie jetzt noch eher bekommen,weil sein Imunsystem von dem AB geschwächt ist und deswegen können die WindpockenVieren besser angreifen.  ;D

☼ Ela ☼

@pico aha das ist ja interessant. Na dann bin ich ja mal gespannt. Werde dich auf jedenfall auf dem Laufenden halten.  ;D
Ist richtig cool wenn man sich mit jemanden darüber unterhalten kann der sich mit sowas auskennt. ;D ;D

LunasMama

@bob  Typisch Mannkann ich da nur sagen  ;D
@britta Das ist ja toll mit dem WunschKigaPlatz  :D Aber ich kann mir vorstellen, dass man das mit gemischten Gefühlen betrachtet. Die Kleinen werden soooo schnell groß *schnief*
@J*maus  Willkommen hier  :)
@ela Schön dass es bei euch gesundheitstechnisch endlich wieder Bergauf geht!  :)
@Schlürfe gerade meinen leckeren Himbeerblättertee während mein Mann das Wohnzimmer auseinanderbaut.  Bei uns sind die Rollen klar verteilt  ;D

☼ Ela ☼

@Luna ja da hast du ja ne richtig gute Rolle  ;D ;D

Pico

@Ela:ja das ist schon echt gut,hat meinchmal aber uach echte nachteile und das ist nicht schon.

@LunaMama:Ich freumich so das ihr es alles so gut geschaft habt in derWohnung.Ich wünsche euch das der Umzug ganz toll klappt und das es dann ein wunderschönes Zu Hause habt!

☼ Ela ☼

@pico ja das glaub ich dir das es seine Vor und Nachteile hat.

Bob

So meine Lieben, mach mich jetzt erstmal aufs sofa neben mein Liebsten
Tschüssi, bis morgen

☼ Ela ☼

@Bob wünsch dir auch ne gute Nacht schlaf schön bis morgen.  :-*

Pico

@Bob:viel Spass auf dem Sofa!

Alt werde ich heute nicht mehr,aberein bischen bin ich noch hier!
Hat mir noch jemand was schönes oder lustiges zu erzählen was sie erlebt hat?

LunasMama

@bob Tschüssi  :)

@pico Ja, wundert mich selber dass trotz der Katastrophe am Freitag alles noch im Zeitplan ist.  ???
Schönes hab ich heut weniger erlebt. Luna hatte heute morgen ein Stelldichein mit dem Bücherregal und jetzt nen blauen Fleck am Ohr und heute mittag aufm Spielplatz wollte sie sich die Matschpfütze aus der Nähe betrachten ;D

Mein Mann und ich diskutieren gerade nebenher, wie unser nächstes Kind heißen wird  ;D Haben schon für die nächsten 2 Mädels und 3 Jungs Namen ausgemacht  ::) Nur die Zweitnamen fehlen noch bei manchen.  Ja ich weiß, aber wir sind in manchen Dingen etwas vorschnell und planen einfach gern  ::)

☼ Ela ☼

@luna ich diskutiere auch oft mit meinem Mann darüber wie unser nächstes Kind heißen soll. Find das immer total schön.

Jenniemaus5

@lunasmamas: Danke für den Willkommensgruss.
Ja was für Namen habt ihr den so ausgesucht? ERzähl mal...
Zieht ihr um?

LadySunshine

@ela: ich würd sagen, ES war heute ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Lady hey schön wieder von dir zu Hören. Geht es dir gut ??

Na da bin ich ja mal gespannt gestern konnten wir ja nicht herzeln. Werden heute auf jedenfall noch mal unser bestes geben.  ;D

Pico

Eure Namen Würde ich auch gerne wissen!

LunasMama

@Namen  Wir haben für ein Mädel Ida Madeleine und für einen Jungen Lasse Bastian. Die Namen standen schon lange fest und gefallen uns immer noch supergut!
Weitere Mädelsnamen sind Madita und Fiona. Weiter Jungsnamen Oliver und Jonas  :)

☼ Ela ☼

@pico die verrat ich immer nicht so gerne. Weiß auch nicht warum. Bei uns ist es ja im Moment so das alle zwei Monate ein Baby bei uns in der Familie und im Bekanntenkreis auf die Welt kommt und da hoffe ich halt immer das nicht die Namen dabei sind die wir uns ausgesucht haben. Zwei Baby´s sind ja jetzt schon da aber die heißen anders.  ;D

@luna Noah sollte auch Madlen (so geschrieben) heißen solange er noch ein Mädchen war.  ;D ;D ;D

Pico

@Ela:kann ich verstehen,kein Problem!

@Luna:das sind aber schöne namen.Da könnt ihr ja so einige Kinder kriegen!

LunasMama

@J*maus ja, wir ziehen innerhalb unseres Landkreises um. Ich bin dann näher bei meiner Arbeitsstelle und wir haben mehr Platz fürs gleiche Geld  :)

@Ela  Ich verrate meine Namen auch nicht, aber hier kennt mich keiner aus meinem Bekanntenkreis und selbst wenn, würde ich bei meinen Namen bleiben. Das Patenkind vom Freund meines Mannes heißt Ida und drum wollte mein Mann den Namen nicht  ::) Dabei kennen wir weder das Kind noch seine Eltern *nerv* Männer halt *seufz*
Wir haben lange überlegt ob Madlen oder Madeleine. Aber weil Ida so kurz ist finde ich Madeleine passender  ;)

@pico Genau das haben wir vor  ;D Werde die nächsten 7 Jahre in diesem Forum verbringen  ;D
Ich möchte bis 30 meine 4 Kinder haben und dann ist gut  ;)

☼ Ela ☼

@pico Danke

@luna ja ihr habt euch ja einiges Vorgenommen  ;D ;D
Ja da hast auch wieder recht das einen hier keiner kennt.
Männer sind so hab auch meinem Mann Namen vorgeschlagen der Vergleicht das dann auch immer mit Leuten aus dem Dorf. Aber ich muss ehrlich sein das mach ich auch manchmal wenn ich Leute gar nicht leiden kann würde ich mein Kind auch nicht so nennen und wenn mir der Name noch so gut gefällt.

Mir gefällt z.B. Paul sehr gut aber mein Chef heißt so das muss ich jetzt nicht unbedingt haben.  :D

dina100

Namen: Finnja Nadine und Finn Luca. Welcher Name für welches geschlecht erklärt sich ja von selbst. ;)

Pico

@Luna:dann weis ich ja jetzt schon wer hier bald der Experte ist und wer die neue Hibbelmama wird wenn Drops es nicht mehr macht!  ;D
Mir reichen 2 Kinder,am besten noch zwillinge dann habe ich gleich immer alles mit einem Abwasch fertig!  :D

@Ela:der ist schön,ich stehe ja gerade so auf Joy.

LunasMama

@pico Oh, ich glaube da draus wird nix  ;D Kann nicht mal ohne die Hilfe von meinem Mann hier Bilder einfügen. Bin voll der PC-Looser  ::)
Zwillinge hätte ich auch so gerne. Haben für diesen speziellen Fall schon eine tolle Namenskombi:
Moritz und Maximilian  ;)

☼ Ela ☼

@pico bei Noah im Kiga ist eine Joys (glaub das es so geschrieben wird) der Name gefällt mir auch der passt auch voll zu der kleinen die ist so richtig süß

@luna na ihr seid ja echt schon bestens ausgerüstet.  ;D