Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

@LunasMama: Na dann bin ich mal gespannt, ob es auch so eintrifft ;) Meine Daumen hast du ;) :D

@Britta: Schlaf gut :-*

☼ Ela ☼

@Luna da bin ich genau so wie du ich steigere mich da auch immer total rein wenn ich was plane und mich darauf so freue.
Gut wenn dann solche Namen dabei sind werden die einfach nicht genommen. Denke wir würden genug Auswahl haben mein Mann hat ja noch 3 Geschwister und ich zwei und jeweils die Partner dazu. Es wäre zumindest mal was lustiges.

LunasMama

@Bloom Na was denkst du denn? s-pfeifen s-superdaumen
@Ela Lustig wäre das bestimmt. Aber du musst auf jeden Fall hier dann berichten dann helfen wir dir beim aussuchen ;)

Bamby78

Zitat von: Bloom am 23. Februar 2010, 21:40:50
@Bamby: Ja, das verstehe ich :) Aber dann bringt dir das Messen auch nichts ;)

Na wie krieg ich dann sonst raus wann mein ES ist wenn das Messen nichts für mich ist?  :'(
Jeden 2. Tag herzeln und hoffen? Nö das is mir zuviel Stress wieder  ;D  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

@bamby Ich habs diesen Monat zum ersten Mal mit Tempi messen versucht komm aber nicht damit klar aus versch. Gründen. Dafür find ich Ovulationstest super. Bin letztes Mal auch mit denen ohne PRobleme schwanger geworden. Vl wären die ja was für dich? Sind über Ebay z.Bsp. gar nicht so teuer  :)

☼ Ela ☼

@Luna ja das würde ich euch auf jedenfall mitteilen. Werde dann nen extra Thread eröffnen wo alle mit abstimmen können.  ;D

@Bamby versuch es doch mal mit Ovus  :-*

Bloom

@Bamby: Vielleicht durch Ovus ;) Aber bei so unterschiedlichen Zeiten (zwischen 6:00 u. 9:45), da hast du keine aussagefähige Kurve :-X Das gibt dann nur Rätsel raten :-*

☼ Ela ☼

So Mädels ich werd mich jetzt verabschieden. Wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft schön.  s-kuscheln

Wir haben ja heute noch ein bisschen was vor. *auftickerschiel*   ;D ;D

Also dann bis morgen.  :-*

Bamby78

Naja und wie werden die angewandt? Wann und wie usw und wo sieht wann wie was? Hab mich damit noch nie beschäftigt...hatte ja bei Dominic nur anhand des ES-Kalenders geherzelt und im 3. ÜZ hatte es geklappt. Hatte damals aber auch jeden Monat immer pünktlich meine Mens usw..und noch nie so SB wie jetzt zum 2. mal.
Ich sehe nur immer mal diese Bilder von euch diese Streifen...aber kann damit irgendwie nichts anfangen. Vielleicht ist jemand so nett und erklärt es mir zusammenfassend?  :-\ :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

@Ela: Viel Spaß, und schlaf gut ;) ;D

LunasMama

@bamby Hier im Hibblerforum gibts nen Ovu-Bilderthread da ist vorne auch beschrieben wie das funktioniert. Hab mich da auch eingelesen :) Ist gar nicht schwer...

☼ Ela ☼

@Bamby das ist gar nicht schwer es kommt auf deine Zyklus länge mit an. Also meistens fängt man an ZT 10 mit nem test an. Ich puller dann immer abends in nen Becher. Man sollte davor 2 Stunden nicht auf der Toi gewesen sein und ganz wenig getrunken haben.  Dann hälst du den Test für ca. 5 sekunden in den Urin und wartest dann ca 5 Minuten bis du das Ergebnis ablesen kannst. Sobald ein zweiter Stich mit da ist beginnen deine Fruchtbaren Tage.

Ich hoffe du hast es verstanden. Und ich hoffe ich hab es richtig erklärt.

☼ Ela ☼

@Bamby ach ja genau den Ovu-thread gibt es ja auch zum nachlesen.  :-*

so jetzt bin ich aber wirklich weg sonst geht mein Männe alleine.  ;D

Dropsknopf

Guten Abend die Damen'!!'

Melly: wegen Treffen, wäre es schön, wenn wir uns so in der Mitte Deutschlands treffen würden, kommen ja viele aus unterschiedlichen Ecken ;) das diskutieren wir dann aus, wenn das Datum steht ;)

Luna: und ... was sagte der Ovu ::) .. ah zarte Linie :)
Treffen, genau kannst ja auch spontan sagen, ob du kannst oder nicht.

Augenbrauen: zupf ich mir auch selber, muss das auch regelmäßig machen, sonst hab ich Buschwald ;D

Zupi: wenn Tempi weiter steigt war ES  ;)

Bamby: dann mach lieber Schlüpfersurfbrett rein, das Wort ist geil  ;D auf Merkliste notiert ;D ;D
ich war auch noch nie zu einem Treffen war auch immer zu weit weg,  Pirna kenne ich ;) wart einfach mal ab, vielleicht kannste doch spontan noch mitkommen ;), könnten ja Fahrgemeinschaft machen, dann müßteste nur nach gera gebracht werden bzw. kommen, wär ne Möglichkeit, gelle ;)
Neue Kurve erst wenn Mens richtig da ist!
Tampon kannst du bis 8h drin lassen
Bamby/Luna: theoretisch sind wir schon zu dritt,  Gera - Dresden Leipzig ist gar net weit wech von mir

Dina: was los??  :(

Pico: ich hab leider auch schon in unserer Praxis Menschen sterben sehen, sowas ist furchtbar auch Reanimation ist grausam :-[

Ela: ist nicht schlimm, wenn du nicht auf jemand eingehst, hauptsache ist wir wissen, dass es dich noch gibt!!  ;D
Ovu vom 11 ZT find ich am besten und denke dann ZT 12 war ES ;)

Bob: "Sing mein Sachse sing, machs Fenster auf und spring"  s-musik s-musik s-musik  Sorry aber das mußte die Thüringerin jetzt mal rauslassen ;D ;D

Porto/bunte Briefumschläge: ja hab ich in den Nachrichten gehört, Frechheit, ich nehm nur noch weiße  :P

Studi oderMeinVZ: wer ist da noch so von euch, bin da auch vertreten
(hätte auch gerne eure Namen per PN wer Lust hat und trag euch als freunde ein) ::)

Broken: so ist das, jetzt kommt bei allen Freunden und Freundinnen, die *Kinder-krieg-Phase* ist bei uns auch so ;) Disco ist vorbei, der hoffentlich Mann-fürs-Leben ist gefunden und da fehlt das Kind und das ist jetzt so das Alter ;D

Piglet: schön, dass du mal piep sagst, das sieht aber sehr schön aus das Schloss, habs mal gespeichert!

Rest: seid alle liebgegrüßt aber waren heute auch mir zuviele Seiten, hoffe hab das wichtigste erwähnt, ihr Plaudertaschen!! ;D

Unser 6.Jahr!

Chaotin

SMS VON PE

war heute wieder beim doppler und die lassen mich nicht mehr heim. meine aterie rechts hat sich verschlechtert seit freitag und zur weiteren beobachtung muss ich drin bleiben bis es rum ist

Dropsknopf

Danke für die Info Deniz, ist soooo lieb von dir.

Arme Pe, aber es nützt jetzt nix, hauptsache es geht alles gut, viel Glück für die Geburt und weiterhin alles Gute bis es soweit ist!!!

Richteste ihr das bitte aus Deniz, Danke!! :-*

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Bamby: Bei eb*y bekommst du Ovus von Genekam ;) Die gibts für 6,79 € plus Versand (25 Ovus und 5 SST)!! Die Anweisung zur Anwedung ist auch sehr verständlich geschrieben, und es steht auch drin, wann man bei welcher ZK-Länge am besten mit den Ovus startet ;)

@Deniz: Ganz liebe Grüße an Pe :-*

Chaotin

richte ich aus :)

schönen abend noch  :-*

LunasMama

Alle Daumen sind gedrückt für Pe!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bamby78

Hmm..ok danke euch für eure Antworten.
Ich warte erstmal ab was sich jetzt tut...ob Mens oder weiterhin SB.
Alles weitere werd ich sehen...

Ich geh jetzt auch ins Bett,,,Schatzi is schon im bad...und ich will ni wieder erst ins Dunkle schleichen  :-X

Gute Naaacht :-)

PS: Schau morgen erst später vorbei bekomme morgen vormittag Besuch von ner alten Freundin zum gemeinsamen Frühstück :-)

01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

Ich verdrücke mich ebenfalls  :) Habe Schönheitsschlaf bitter nötig ::)
Nacht zusammen

Bloom

@Bamby: Viel Spaß morgen mit deiner Freundin!! Schlaf gut :)

Begebe mich auch in mein Bett, werde noch ne Runde lesen und dann die Augen zu machen ;)

Schlaft alle schön :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Jaaa jaaaa, Zupi kommt und alle meine Mädels weg...  :-[

Pico mein Täubchen,Mutti is doch dienstags immer arbeiten  ;)

Ovu: Also ich nehme seit Jahren die von Rossmann. Klar, sind teuer. Aber 13 € im Monat is mir das ganze wert. Und ich kann mich 100 % drauf verlassen! Und sie sind sehr übersichtlich und einfach in der Handhabung.

Drops: Ich hoffe doch dass die Tempi weiter hoch geht!  ;) Ovu wird morgen positiv sein denke ich.

So, dann geh ich auch ins Bett. Müüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Morchen,

nur kurz muß gleich los auf Arbeit,

Zupi: du verwechselst gerade was, ich habe doch meine Mens nun bekommen nachdem ich SB hatte ??? Noch is nix mit Ovu ;D

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

Und....  sabbelt net sovieeeelllll ;)

Bis heute Nachmittag

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben,

booaaa bei uns schneit es wieder...ggrrrr...so ein mist, hatte mich so an die angenehmen 5 Grad PLUS gewöhnt...war ja schon fast Bikini Wetter ;D

So Tempi wieder auf 37,00 und ich habe endlich nen Balken bekommen...yyiiippiieee (komisch wie man sich über nen Balken freuen kann ???) nur leider passen meine Herzen nicht ganz >:(

Drops: PN für Dich  :-*