Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Zauber

Guten Morgen mädels,

habe das gerade eben gelesen mit dem Hibbler-Treffen. Für die langsamen jetzt, wo soll das stattfinden? Und darf ich da auch kommen??!!!  ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!  :-* :-* :-* :-*

Wünschen allen einen schönen Start in den Tag!!

@melly:
Na wie war dein Termin...hab auf dich gewartet und du bist nicht gekommen  :D

@drops:
Hast ne PN

@alle:
Hoffe es geht jedem gut...Mal ne Frage hat irgendwer was von elmo gehört? ? ?
Mein letzter Stand war, dass sie beim Arzt war...und dann nix mehr?  ???

@me:
Hatte ja nun gestern FA Termin und was soll ich sagen...nichts.  :-\
Wie ihr schon gesagt habt, meine FA meinte sie wolle jetzt noch nichts gucken (US usw.) und ich nehm doch erst seit 3 Monaten die Pille nicht mehr...das dauert seine Zeit...blablabla.
Naja sie hat sich gefreut das ich aufgehört hab mit rauchen aber im gleichen Atemzug fragt sich mich ob ich zugenommen...TOLL DANKE  >:(
Naja dann rauf auf den Stuhl...alles paletti und wieder runter...Hab dann gesagt ich hoff wir sehen uns in spätestens 2 Wochen wieder...da hat sie nur gelacht und ich bin dann heim...

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels

Mittwoch GB Pics

*frühstückhinstellfürallemitallemdrumunddran*

@Drops viel Spass auf der Arbeit.

@Melly Glückwunsch zum Balken. Drück dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat.  s-daumendruck

@lunacole Na das hört sich ja nicht gerade nett an von deiner FÄ. Hoffe für dich das du sie wirklich in zwei Wochen wieder besuchen kannst.  :D Natürlich mit einem freudigen Ergebnis.

@me wir haben den ES noch mal genutzt. Jetzt heißt es wieder warten warten warten warten.  ;D

MellyB87

Luna: Ach hör mir auf, meine Ärztin rief gestern noch an und meinte, dass sie wegen nem Notfall den Termin verlegen muss...ggrrr "toll wa"
Naja jetzt hab ich erst im april nen Termin, weil ich vorher nicht kann :(
Fraut mich das elles paletti bei dir unten rum ist ;D

MellyB87

Luna: war es eigentlich schwer mit dem rauchen aufzuhören? seit wann biste denn Nichtraucher?

Lunacole

@Melly:
Na das ist ja doof...boah da hätt ich aber gekotzt  s-motz

Wegen dem rauchen...Also ich hab pünktlich zum 01.01. aufgehört, ganz klassisch. Hauptsächlich aus dem Grund, weil ich ja in der Familienplanung bin und zweites wenn es denn klappt und ich erst da aufgehört hätte, hätte mich jeder gefragt warum ich plötzlich mit dem rauchen aufhöre. Und das konnte ich durch dieses Datum gut umgehen wg. guter Vorsätze usw.

Momentan kann ich nur sagen, dass mich der Geruch total anekelt...Waren letztens auf nem Geburtstag wo sehr viel geraucht wurde, da gings mir richtig schlecht...hatte dann auch tierische Kopfschmerzen.

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeeeeeen!  :D

Also mein Dropsi-Hasi: Dass deine Mens nun da is hab ich wirklich nich ganz mitbekommen...  :-[ Und mit dem Ovu meine ich MEINEN heute weil du das geschrieben hattest mit ES.  ;)

Luna: hab ja auch vor...? ...äääh.... 5 oder 6 Wochen aufgehört. UND ICH BIN SO FROH! Und die 2 kg mehr schaden bei mir auch nix mehr.  ;D

Melly: Glückwunsch zum Balken!  *auch will*

Und hier nun auch nochmal für meine kleine Maus:

LIEBE FINNJA-MAUS!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 2. Geburtstag!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Kann ich mal was Dummes fragen  ::) ::) ::)

Ich hatte gersten mit meiner FA das Thema Zykluslänge...Ich war immer der Meinung man zählt vom 1. Tag der Mens bis den letzten Tag vor der nächsten Mens...was bei mir 25 Tage sind.
Sie sagt nun, dass man den 1. Tag der nächsten Mens mitzählt...Häääähhhh? Das ist doch total unlogisch oder steh ich jetzt total aufm Schlauch  :-\  :-\  :-\

LunasMama

@Lunacole Kenn das auch so wie du. Vom ersten Tag der Mens an bis einen Tag vor der nächsten Mens. Hab das auch noch nie anders gelesen  ???

☼ Ela ☼

@Lunacole das hört sich irgendwie total unlogisch an. Dann zählt man doch den ersten Tag der Mens doppelt ?? Aber so genau kenn ich mich da jetzt auch wieder net aus.

Zauber

Mädels, schaut euch mal bitte meine Kurve an. Kann doch gar nicht sein??!!!  >:(  s-nein s-nein
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

@zauberfee Kenne mich leider nicht aus mit dem Temeraturmessen. Aber wenn die Tempi runtergeht heißt das doch Eisprung oder? Aber sofort nach der Mens kann das ja nicht sein  ??? Hoffe, dir kann jemand anders weiterhelfen

@me Hab mir gestern noch meinen Mann geschnappt  ;). Der Ovu war ja leicht positiv und heut abend muss ich arbeiten. Will mir keine Chance entgehen lassen  ::)

Hab gerade was witziges entdeckt. ;D
www.thepregnancytester.com
Laut dem Test bekomm ich einen Jungen und der Vater ist der Papst  :o

Lunacole

@LunasMama + Ela
Ja ich das eben auch total unlogisch, weil man einen Tag zweimal zählt. Lässt mich grad ein bissl an meiner FA zweifeln  :-\ Ich bleib jetzt einfach bei meinen 25 Tagen...basta  >:(

☼ Ela ☼

@Lunacole ja genau mach das so wie du denkst. Und ich denke mal einen Tag hin oder her macht eh nicht viel aus.

D@nce

@Luna: Das ist ja ne coole Seite - ich bin auch schwanger. Und es wird ein Junge - juhuuu... blond (sicher von mir) und Haselnuss-braune Augen (wie Schatz) - das ist ja witzig  ;D ;D ;D

LunasMama

@Dance Wer ist denn der Papa von dem Kleinen?

D@nce

@Luna: Den kannte ich nicht und drum hab ich den Namen auch gleich vergessen  ;D ;D Irgendso ein Freak  ;D ;D

MellyB87

Luna, Dance: Wir haben alle gleichen NMT :D

Lunacole

@Melly:
Häh...mit uns beiden, klar + Britta...aber dance hat doch erst am 06.?  ???

Ah, ich seh grad wg. dem Ticker von Dance...noch mehr ? ? ? Dance Ticker falsch?

MellyB87

Luna: aber bei Dance Steht " Noch 6 Tage bis zum SST"  :-\ ??? jetzt bin ich verwirrt

Lunacole

DANCE BITTE AUFKLÄRUNG!!!! Zuviele Fragezeichen bei Melly und mir!!!!

D@nce

@Luna: Nein, ich hab am 4.3. war ja beim Arzt - und Eisprung war wohl pünktlichst da. Also wieder 28 Tage Zyklus wie immer und damit vorher NMT  :D Aber ich teste nicht vor Samstag nach NMT, falls Mens ausbleibt... und ich denke sie wird kommen, haben nicht so viel geherzelt und nur einmal einen Tag vor ES...  :-\ Also wird das eher nix, nächsten Zyklus schauen  :D

Bob

Guten Morgäääääään!!!!!!

@ Luna   mein Spitzname is auch Ida, der Name hatt mir immer Glück gebracht

Heute morgen immernoch keine Mens, und meine Brüste spannen so, is nicht schön das gefühl, hoffe die Mens kommt bald, oder soll ich nochmal testen????

Bob

Habe auch diesen Schwangerschaftstest gemacht, es wird ein Junge mit schwarzen Haaren ( wie der Gr0ßvater und meine Mutter) und grünen Augen ( wie ich). Ach ja ,das wäre sooo schön

Melli27

@Luna: hab auch diesen Test gemacht. Bekomme demnach einen Jungen, blonde Haare (hat eigentlich keiner von uns) und blaue Augen (wie ich).... vater ist Bill Clinton *lol*