Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Bob wann hast denn das erste mal getestet??

Bob

Ich habe am Sonntag das letzte mal getestet

LunasMama

Kurzer Egopost von mir:
Habe gerade für Luna das Mittagessen vorbereitet. Sie hat im Wohnzimmer gespielt. Plötzlich war es so ruhig und als ich nageschaut hab war sie nicht mehr da. Hab sie gesucht und ihr glaubt nicht wo sie war: Liegt in ihrem Bettchen mit ihrer Puppe im Arm, lauter Spielsachen und Klamotten um sie rum (hat sie aus dem Wäschesack geangelt) mit ihrer Decke zugedeckt und schläft friedlich. Musste so heulen weil ich so stolz auf sei bin. Keine 17 Monate und geht alleine ins Bett. *schnief* Die Maus wird so schnellgroß...

Bob

ohhhhh, is das niedlich!!!! Du hast echt Glück

☼ Ela ☼

@Bob mh und der war negativ? Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und es ist alles etwas später. Was hast denn für ein Gefühl ? Hast du dieses Brustspannen immer vor der Mens? Wenn nicht würde ich vielleicht noch bis morgen oder Freitag warten und dann noch mal nen Test machen.

@luna ohh das ist ja süß das hat meiner nie gemacht.  ;D
Wenn der ruhig ist stellt er meistens was an. Gestern hatte er sich da nämlich die Haare etwas geschnitten. Man sieht es aber kaum.
Ja du hast recht sie werden soooo schnell groß echt total schade.  :-*

Bob

Ich hatte eigentlich nie Brustspannen, ich werde wenn die Mens nicht kommt am Freitag nochmal testen, wäre toll wenn der ES sich verschoben hatt, da hätte ich nochne chance evtl doch noch ss zu ein. Aber ich mache mir nicht so viele Hoffnung, weil habe mich ja schon vorbereitet für den nächsten Zyklus ( Ovus und Thermometer gekauft)

☼ Ela ☼

@Bob ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen.

Und die Sachen kannst dir dann ja für´s nächste mal üben aufheben.  ;D

So ich muss jetzt los Noah vom Kiga abholen meld mich später wieder

LunasMama

@Bob Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck Bei Luna wurde ich auch genau in DEM Zyklus schwanger, in dem ich am wenigsten damit gerechnet habe weil ich dachte der ES sei schon vorbei  ;)

Bob

@ ela & Luna     danke ihr beiden, is echt lieb, ich soll euch schöne grüße sagen von meinem Männl
                       " Ja, alle sollen schön feste die Daumen drücken!!!!!" hatt er gesagt, aber ich
                        muss ihn ein bisschen runterholen damit er dann nich wieder so enteucht is

dina100

Laut dem Test bekomme ich einen jungen und der Vater ist Fabio. ;D

Wünsche allen einen schönen Tag.

LunasMama

Ich hab grad lecker Pizza bestellt (unsere Küche ist schon leergeräumt ;D).
Meld mich später wieder, wenn das Riesending verputzt ist  s-cool

Bob

Ich habe uns heute Seelachsfischbrötchen gemacht, mit viel Salat und Zwiebel

Mi84

Hallo @ all und ein großes SORRY dass ich mich so ewig nich mehr gemeldet hab....... :-\ :-\
hatte letzte Woche komplett Nachtdienst und der hat mich total aus der Bahn geworfen....
und Samstag steht unser Umzug an, hab also grad echt nich soviel Zeit....... :(

Hoff euch gehts allen gut??!!!!

@me, bin heute ZT 10 und meine fruchtbaren Tage stehen bevor....muss also diese Woche die Abende ausnutzen  :P ::) ;D

Liebste Grüße an euch alle!! :-*

☼ Ela ☼

@Mi hallo schön wieder von dir zu lesen. Dachte schon du hast dich aus dem Staub gemacht.  ;D

@Bob sag deinem Männle schöne Grüße zurück wir werden unser Bestes geben in Sachen Daumen drücken .

@luna mhh Pizza lecker. Wir haben heut Nudeln und Hackfleichsoße gegessen.

@dina dir auch einen schönen Tag.  :-*

LunasMama

So, Pizza ist vernichtet und ich bin so satt und träge  ;D 
Muss noch was vorbereiten, weil ich heut abend arbeiten muss und hab so gar keine Lust drauf  :-\

Mi84

nene, so schnell hau ich hier nich ab ;) hab nur wie gesagt grad sch....viel zu tun, darum muss ich au schon wieder weiter ackern.....

Drück euch alle ganz lieb :-*

Pico

Hallo!

Ich bin auch wieder da und der Tag heute war echt endspannt,wuste garnicht wohin mit meiner langenweile,irgendwann habe ich mich hin gesetzt weil keiner meine Hilfe wollte.

@Luna und Mi:ich wünsche euch viel Spass beim Umzug!

@Drops:du hast eine PM!

@Zupi:ja hm,wie war die arbeit?

wer ist hier und kennt sich mit Tempikurven aus,kann es sein das mein ES wann anders war als so wie es da steht?mag das mal einer checken?

Ich habe halsschmerzen,aber kein Fieber oder so,das ist schon mal gut.Eigentlich habe ich auch nur Halsschmerzen!

Bob

Nochmal ne frage meine Lieben:
Würde es sich lohnen jetzt schon einen SS-Test zu machen wenn ich jetzt doch einen 35 Zyklus habe oder soll ich da noch warten bis Freitag???? Wann wäre da der ES????

Pico

Bob:ich würde noch nicht testen,man geht immer vom längsten zyklus aus und der war bei dir 34 tage und du bist heute erst bei 33 oder?
Das heist du bist noch ein Tag vor NMT,als würde ich bis mindestens fr.tag wenn nicht sogar sa.tag testen.Die endteuschung ist sonst viel zu groß!

Bob

Hi Pico
schön das du heute einen entspannenden Tag hattest nach Gestern wos nich so glaufen is, das mit den Halsschmerzen kenn ich, habe ich heute auch

Lunacole

@pico:
Wann willst du eigentlich testen? Hoffe du hast das nicht schon geschrieben u. habs wieder vergessen  ::)

Pico

Ich denke am Sa.tag,werde ich Testen.

Vorher hat es kein sinn,da ich fr.tag ES+14 bin!

Bob

Ja da Testen wir dan zusammen  ;)
finde ich aber dooooooof das mein Zyklus so lang is

Lunacole

@pico
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Was hastn für ein Gefühl? Wenn sowas überhaupt gibt...