Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela:na liegt Noah im bett und schläft friedlich?

@Britta:Danke!

@Lady:wie geht es dir?Magst du mir noch mal paar SS-Viren rüber pusten?

@Zupi:Wie ist es mit Timmy,hat das Männer gespräch was gebracht?

♡mupselmama♡

@ Lady -  s-hug

@ Pico -  :-*

@ Zupi - Ja sonst alles ok. Hab immer noch schmerzen wie als wenn die mens jede minute kommt aber meine fä meinte das hätten manche frauen nach dem clomi wohl  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:das habe ich hier auch schon öfter gelesen im Forum das man vom clomi solche beschwerden bekommt. Nicht verzagen,wir auch wieder besser!

☼ Ela ☼

@pico ja er ist im Bett und schläft.

@Britta das ist ja süß wo habt ihr die denn stehen. Habt ihr da ein extra aquarium dafür

Jenniemaus5

Hallo Drops.  s-winken Na wie gehts dir?

Pico

Nicht gut,meine Augen fangen an zu brennen,nicht gut will doch jetzt nicht Krank werden,komme doch geradeerst aus dem Urlaub.
Habe heute schon eine Paracetamol genommen,wegen denn Halsschmerzen jetzt klappt es zumindest wieder besser mit dem schlucken!

Jenniemaus5

@pico: Oje du Arme, aber das Wetter ist ja momentan grad so gut für Erkältungsviren!  :(

♡mupselmama♡

@ Ela - Naja ne kleine tupperschlae würd eigentlich reichen, sie ist echt nur 6 cm durchmesser groß :P Bis zum umzug hatte sie 240 l für sich 2,5 jahre lang, nachdem sie nie gewachsen ist haben wir uns nun ein kleines 60 liter becken gekauft und suchen sie nimmer so häufig :-*

@ Pico - Ja wahrscheinlich lässt der druck nach, wenn die mens dann wirklich kommt  :P

@J*maus5 s-winken

Bob

ich esse grad Garnelenschwänze, hatte grad Bock trauf ,da sind wir nochmal losgefahren

Jenniemaus5

@britta:  s-winken huhu

/desperate houswives: ich guck dann gleich mal fernseh...  :)

Pico

@J:ja das ist war,aber ich glaube ich habe mich bei der Tochter von meiner Freundin angesteckt die waren nämlich am so.tag hier und das kommt hin mit der ansteckungs zeit.
Also Fieber kann ich nicht gebrauchen,das mcht meine ganze Kurve zunichte und das doofe ist das ich auch keine Para zum schlafen nehmen kann,weil das macht die Tempi zu nichte!

@Britta:hihihi das mit eurer schildkröte ist ja süß!

@Ela:dein Sohn ist toll,das er so brav ins bett geht,habt ihr dann auch eure ruhe? (mal abgesehn wenn er krank ist)wie lange schläft er so?

Pico

☼ Ela ☼

@Pico ja er schläft meistens sofort ein und schläft dann durch bis früh um 6 oder halb sieben. Manchmal wacht er nachts auf weil er auf Toi muss das ist aber nicht oft und da schläft er auch gleich wieder ein. Ja also in Sachen schlafen hatten wir noch nie probleme mit ihm. Er ist schon immer gern in sein bett gegangen.

@J* hallo  s-winken

@Britta aha naja mal sehen irgendwann werden wir uns auch ein Haustier zu legen muss ich aber erst noch meinen Mann davon überzeugen  ;D

Bob

Hab nochmal ne frage zu meinen Zyklus, wenn ich nun einen 35 Zyklus habe wann war da mein ES?

♡mupselmama♡

@ Pico - Was les ich da, mensch gute besserung :-*

@ Ela - Du musst nur die passenden argumente finden :)

@ Bob - Na was ist das denn, jetzt schon gelüste  ::) Ob der test am sa da noch notwenig ist ;) :-* Etwa an Tag 21

das ist lana, aber noch im alten becken

Bob

Neee, sind glaube ich noch keine gelüste, hab blos grad einen beitrag in galileo über nudel mit meeresfrüchte gesehen, und da habe ich halt abetit bekommen, war aber lecker

LadySunshine

@zupi: na dann ist ja gut ;D

*lufthol*

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*

*nachluftschnapp*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Britta ohh ist die süß.

@Bob ich glaub man muss dann immer 14 Tage zurückrechnen  ;)

*ladysvireneinsaug* aber nicht alle

Pico

@Britta:Danke,das ist lieb.Eure Lana ist ja süß!

@Ela:Wow  :o das ist ja echt schön.Also weis ich ja jetzt an wenn ich mich wenden kann wenn ich irgendwann mal probleme habe mit meinem Zwerg beim Schlafen.

@Lady:Danke,das ist lieb von dir! *Ladys-SS-Viren-aufsaug*

♡mupselmama♡

Danke, danke :-*

So ich werd auch off gehen :) Bis morgen :)

Pico

Bob

@ Pico hattest du mal Brustziehen??? Tut weh, und die Dinger sind hart und größer

☼ Ela ☼

@Britta gute Nacht schlaf schön  :-*

@pico ja kannst dich gerne an mich wenden muss aber ehrlich sagen weiß selber nicht an was das gelegen hat das wir ihn so problemlos ins Bett bekommen. Hoffe nur das sich das nicht noch ändert.

Manchmal denke ich mir es liegt daran das er schon immer in seinem eigenen Bett schläft er hat noch nie bei uns im Bett übernachtet er wurde auch schon vom ersten Tag an zu Hause abends gegen acht alleine rauf in sein Bett gebracht. Und als er ein halbes Jahr alt war hat er von da an in seinem Zimmer geschlafen. Weis aber nicht ob das der Grund ist. Vielleicht haben wir auch einfach nur Glück  ;D

Pico

@Bob:Ja zwei mal im letzten Zyklus und im ersten Zyklus,aber wie du siehst war ich nie SS,in diesem Zyklus habe ich garnichts,nicht ein anzeichen,mir geht es so wie immer.ok,das piecken vor paar tagen,aber das ist auch weider weg.Weis auch nicht,nicht mal mit einbilden bekomme ich SS-Anzeichen.

@Ela:  ;D vieleicht auch beides.Aber was du da schreibst so habe ich es auch vor,mal gucken ob es klappt,weil sich vorstellen kann man sich ja viel.

Bob

So meine lieben gehe jetzt mal aufs sofa!!!!!!!
Mein schatzt guckt stargate und is total begeistert weil das irgentwie ne gaaanz neue serie is und das will ich mir jetzt auch mal ansehen und nochn bisschen kuscheln