Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Bob gute Nacht schlaf schön

@pico ja das Vornehmen ist immer leichter als das Auszuführen  ;D

☼ Ela ☼

So Mädels ich verzieh mich jetzt auch auf die Couch. Mein Männe schimpft schon weil ich keinen Abend mehr bei ihm sitzt  ;D

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-* :-*

Bamby78

Halli Hallo,

wollte mich nochmal hier vorbei schauen bevor ich ins Bett gehe.
Meine Freundin war ja heute da und es war echt schön mal wieder mit ihr zu quatschen. Sie kam 9.15 Uhr und haben ausgiebig gefrühstückt...und schnatter schnatter ...gucke ich irgendwann auf die Uhr...das war es kurz vor 15 Uhr!!!  :o :o Haben wir doch tatsächlich sogar das Mittagessen verquatscht  ;D
Aber war trotzdem schön :-)

Meine Tempi war heute mal gleichbleibend wie gestern...Mens ist immernoch nicht da...SB isses so halb halb...war heute eher mehr klumpig braun...wie altes Blut. Seeehr komisch.
BW sind auch noch schmerzend...ansonsten keine anderen Anzeichen...also nicht mal Mensschmerzen wie sonst.

Naja ich gehs mal locker an...ich warte einfach ab wie es sich entwickelt...kanns eh nicht ändern.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...gehe heute mal eher ins Bett.
:-* Bianca

EDIT: Drops hab ich jetzt bei Meinvz :-) wer mich da auch adden will...einfach pn :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Ich nochmal  >:(
Hatte grad beim Pipi machen rosa sb  >:( >:( Was soll das denn jetzt  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

Gutn Abend

@Bob/Pico: Live test supi, aber ich hab früh schicht, menno. Vll. kann mir ja jemand ne sms schicken sonst kann ich mich echt nicht konzentrieren auf Arbeit.
Ich drück die Daumen ganz fest. Ich wünsche es allen so gerne.

@Ela: Habe schon überlegt ob ich ne Schildkröte kaufen soll, kann ja keiné Tiere holen mit Tierhaare wegen meiner Allergie. hmmm. Mal sehen. Vll. ein paar Fische.

@Bamby; das kenne ich mit dem quatschen, Wenn meine Mum anruft ruck zuck ist ne stunde rum.

@Britta: das war bei mir auch immer nach GV. was es war weis ich bis heute nicht.

@me: Mir gehts nicht so gut, aber nicht meckern ich wusste ja was auf mich zu kommt. Seid Dienstag früh ist sie da. Die morgendliche Übelkeit und hält sehr lange an, und dann diese müdigkeit. Dazu bin ich zur Zeit alleine also nur mein Sohn und ich.  Wenn er im Bett liegt ist man schon einsam.

Meine Freundin hat mir durch ihre schwester meine ganzen SS Bücher bringen lassen, habe angst das sie damit nicht zurecht kommt das ich Ss bin das sie ja eine AS hatte.

Na ja das mal zu mal zu mir.

Gute Nacht.

Pico

Ich wrde auch ins bett gehen,das ist einfach zu früh gewesen heute morgen mit dem aufstehen!

@Bamby:du machst das aber auch spannend bei dir!

Pico

@Bamby und Drops:ihr habt beide eine PM von mir!!!!

♡mupselmama♡

@ Dina - Das kann es nicht sein, hatten gestern abend zuletz und männe ist auch gar nicht da :P

So geh jetzt wieder haja machen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

brokendream

Seid ihr wahnsinnig? So viele Seiten...  :o
nabend zusammen. Sind grad von Cindy aus m. zurück, es war supi... Hab ich waas verpaßt, die letzten beiden Tage? Bitte ne zusammenfassung, morgen 15 Uhr:P

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Mäuse!  :D

Britta: Hmm, vlt ne Einnistungsblutung? Is wieder weg?

Bamby: Wann willst du testen?  8)

Me: Ich hör heute auf mit Tempi messen, mich macht das irre. War heute schon wieder runter und ich dachte ES kommt. Ich denke da den ganzen Tag drauf rum, das is nich gut für mich und meinen Kopf. Wenn ich am Lappi bin gucke ich sie mir 5x an, als wenn das ss machen würde. Ne, nix für kopflastige Menschen wie Zupi. Mache also nun weiterhin die Ovus, setze Herzchen und hibbel mit euch. So!  ;)

*kaffee für alle koch*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen Honey´s ;D

mir geht es momentan echt wunderbar...ich kann wieder schlafen *yiipiieee* momentan bin ich abend sooo knülllee, dass ich immer gegen 20.30 einschlafe...ich hab gestern nicht mal mein ProSieben Suchtkanal am Mittwoch geschafft...naja auf jedenfall schlafe ich momentan sehr viel...das kenn ich garnicht von mir :o

ich war gestern wieder im KH bei  meiner Freundin, sie hat doch am 23.02. ihr Tochter zur welt gebracht...hach ist die kleine Süß *dahinschmelz*

Meine Tempi bleibt bei 37.00...da soll sie auch ja bleiben *meine Tempi anfeuer***

All: wo ist eigentlich TIPI....hab sie schon ewig nicht mehr gesehen/gelesen :-[

Zupi:   s-winken s-kiss

♥ღ Zupi ღ♥

Moin Melly!

Hattest du jetzt erst ES?? ?? Boah ey.... *deine tempi mit anfeuer*

Tina ging es die letzten Tage ja nicht so gut, ganze Family Magen/Darm. Und gestern hatte ihre kleine Maus Geburtstag, also auch keine Zeit. Ich denke heute schreibt sie wieder.  ;) Werde es ihr mal ausrichten!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi:

Naja ich weiß nciht genau wegen ES...ich dachte er war so um ZT 15...was meinst Du denn??? ick hab ja davon garkeine Ahnung >:(

Achso...na dann kann ich es verstehen, dann richte Ihr gute Besserung aus, und alles Liebe nachträglich für die kleine Mausi :D

♥ღ Zupi ღ♥

Ja, könnte auch sein.   :-\  Warten wir es ab, ich sag ja mich macht der Kram unsicher. Mit meinen Ovus allein hat es bei Tim ja auch geklappt.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-*

Lunacole

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!
  :-* :-* :-*

Ist ja noch richtig wenig los hier...was denn mit euch los  ;D ;D ;D

@melly:
Morgen Schnecke! Schön, dass du wieder schlafen kannst. Mir gehts genauso, ab ist Bett und noch  ein bissl "reden" und dann schön durchschlafen  :D
Ja, Babys sind schon toll...ich krieg von meiner Ex-Arbeitskollegin immer Fotos geschickt von ihrem kleinen...der ist auch purer Zucker

@zupi:
Guten Morgen! Hoffe dir gehts gut?
Ich hatte auch schon überlegt, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat mit Tempi-Messen anzufangen. Aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr rück ich davon wieder ab. Ich glaub man setzt sich schon arg unter Druck und interpretiert in jede Messung was anderes rein.
Ich werd dann auch zu Ovus greifen...Gibts da welche die besonders "gut&günstig" sind?

@all:
s-kuscheln

@me
Alles bestens...muss heute Nachmittag nochmal zu meinem Neurologen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen und noch ein EEG zu machen. Bin gespannt...

MellyB87

Luna: Hallo Mause :D
ich bin echt froh das ich momentan so viel schlafen kann, daber wie gesagt...ich bin das absolut nicht gewöhnt von mir...in jeder freien Minute könnte ich einpennen :o

Allgemeine Frage: welche Folsäure nimmt Ihr?

Lunacole

@Melly:
Also wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen du hast dir da ein Virus eingefangen und bist deshalb so müd  :D

Ich nehm Femibion...ich weiß das viele immer sagen, das wäre zu teuer u. es gibt billigere...aber das gönn ich mir! Spare ja an zigaretten  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Luna!  

Du musst das natürlich selber wissen, jeder Mensch ist anders. Ist man recht gelassen was das Thema bestrifft ist das Tempi messen schon recht hilfreich und spannend. Aber da ich so ein Kopf-Mensch bin ( was mit Sicherheit AUCH ein Grund war warum es mit Tim 6 Jahre gedauert hat) lasse ich das jetzt sein.

Ovus: Habe in meiner Übi-Zeit viele getestet, aber am sichersten waren mir die Facelle von Rossmann. Sind natürlich teurer als andere, aber SEHR zuverlässig! Die musst du nur in den Urinstrahl halten, abzulesen mit 2 Fensterchen. Kosten 5 Stck. 13 €. So sehen die aus:

Kein Es in Sicht

Rauf auf den Mann! ;D

So, wir gehen jetzt zur Spielgruppe und dann zum Chriruregn zum letzten mal Timmy`s Beule bestrahlen.

Bis später!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Melly: Zur Zeit Folio forte 800 mg, ab 12. SSW 400mg.

Hatte bei Tim auch Femibion, aber das mache ich nicht nochmal. mein Doc sagt Folio ist nix anderes.

Und danke für die Erinnerung.. *renn und schluck*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LunasMama

Guten Morgen  :D

@zupiIch hab das Messen vor ein paar Tagen auch aufgegeben,war einfach nix für mich. Mit Ovus dagegen klappte schon beim letzten Mal alles prima. Habe welche von Ebay. Letztes Mal eine No Name Marke (die aber super funktioniert hat) und dieses mal die von Genekam. Sollen sehr zuverlässig sein. Die gibts in Gro´packungen,
also 20+5SST's oder 50 und 10SST`s. Da kommst du ein paar Zyklen über die Runden. Und wenns gleich schnaggelt kannst du sie hier ja wieder verkaufen.

@melli Hab ne billige Folsäure vom Schlecker. Sobald ich schwanger bin steige ich auf Centrum Materna (und später mit DHA) um. Hab da noch einen Haufen von meiner letzten SS übrig.

@me Heute muss die Wohnung leer werden. Morgen früh fahr ich mit Luna schon in die neue Wohnung. Also heute Action pur  ;D

Ich bin ab heute abend mindestens 1Woche nicht mehr online. Der neue Anschluss wird erst kommenden Donnerstag gelegt *heul*. Weiß noch nicht wie ich das überstehen soll, aber ich hoffe ich kann bis dahin Kisten auspacken und Regale einräumen. IRgendwie MUSS die Zeit ja rumgehen. ::)

Lunacole

@zupi:

Hmm...meine Freundin hat die Ovus von Clearblue digi gehabt...sind glaub ich auch so teuer wie die von facelle. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

♥ღ Zupi ღ♥

Ne Süße, da kosten 7 Stck. um 28 €!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@zupi

Ehrlich...boah...das ist ganz schon heftig...nach dann werd ich mir die mal von facelle organisieren...bin eh ein "Rossmannfetischist"  ;D ;D ;D
Aber natürlich erst nach dem 03.03.  ;)

☼ Ela ☼

Guten Morgen.  :-*

@Lunacole ich hatte mir einmal die von Clearblue gekauft. Das mach ich nie wieder die sind echt schw*ne teuer. Hab mir auch bei ebay die von Genekam gekauft. Bin bis jetzt zufrieden. Mach es ja jetzt erst zum zweiten mal aber es kommt zumindest immer ne zweite Linie.  ;D

@Luna na da hast du dann aber nächste Woche ne Menge nachzulesen.  ;D

@Folsäure: ich nehme Folio Forte ist im Preis auch ok

@Zupi ist der positive Ovu von heute ? Wenn ja dann nichts wie ran an den Mann.  ;D