Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ღ Zupi ღ♥

Ne Ela, vom letzten Zyklus. Diesmal will er ja nich kommen der doofe blöde ES.  :(

Ich teste weiter  8)

So, wir sind weg. Bis später!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

Ach so na da drück ich dir die Daumen das er noch positiv wird.

Bis später Zupi

Ich muss auch los will noch zum einkaufen. Männe hat sich heut Kotelett und Kartoffelsalat gewünscht.  ;D

Also dann bis später.  :-*

Pico

Guten Morgen!

@Zupi:wenn du so ein Kopf-Mensch bist und du dich eher verrückt machst dann würde ich es auch lassen mit der Tempi,ich gucke mir meinem Kurve nur ganz oft am Tag wieder an wenn ich so kur vor der Mens bin.
Wart ihr auch bei Finnja auf dem Geb.tag?

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

sb ist wieder weg  ???

Meine arme kleine Maus hat sich wohl ein mdv eingefangen  :-X Und mir ist auch schon ganz übel ...

Mann ey ...
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

@Pico
Guten Morgen! Ich kenn mich ja nicht sooo gut aus...aber deine Kurve macht mich schon ganz schön hibbelig... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Britta:
Hallo, na dann wünsch ich der kleinen mal gute Besserung. Hab dir auch ne PN geschrieben  ;)

Pico

@Britta:oh man das wäre jetzt aber wirklich nicht schön.Dann hoffe ich das es deiner klein schnell wieder gut geht und du es nicht auch noch bekommst. Gute Besserung!

@Luna:ich kann dir sagen das wenn meine Tempi unter diese quergestrichelte Linie fällt dann bekomme ich meine Mens und wenn sie so bleibt bis zu dem Fabigen balken dann bin ich endweder SS oder habe eine Zyste. ;D

Lunacole

@pico
Na wir wollen hier aber nur zysten, die nach 40 Wochen weg sind und dann irgendwann Mama sagen  ;D ;D ;D Und die blöde Mens bleibt auch weg, wirst sehen  :-*

♡mupselmama♡

@ Pico - Das schöne jetzt ist das ich nicht einordnen kann woher meine übelkeit kommt :P Ich habe immer wenn ich ss bin schon vor dem pos. test unter übelkeit gelitten, da es ja aber nun auch das mdv sein kann funktioniert das diesmal nicht :D

@Lunacole - Hab dir schon geantwortet :-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Pico: Hallo Süße :D

Folsäure: Also, ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bisher noch keine genommen habe, wollte aber heute los in die Apotheke und mir kaufen  :D *wieder ein schritt zum Baby getan*
Noch eine Blödifrage muss ich stellen *wiegesagtbinneuimgeschäft ;D* wie nimmt man die ein ???

Pico: willst Du testen? Wann?

Lunacole

@melly
Also Folsäure-Tabs. sollte man glaub ich immer um die selbe zeit nehmen. Ich schmeiß meine immer nach dem Mittagessen ein  ;)

Pico macht Samtstag früh Live-Test mit Bob...also musste zeitig aufstehen  ;)

LunasMama

@Melly Einfach jeden Tag ne Pille einschmeissen  ;D Nehm sie immer morgens.Musst drauf achten dass 400 μg Folsäure enthalten ist. (Hab aber ehrlich gesagt noch kein Präparat gesehen wo eine andere Dosierung enthalten war)

LunasMama

Zitat von: Lunacole am 25. Februar 2010, 09:26:29
@melly

Pico macht Samtstag früh Live-Test mit Bob...also musste zeitig aufstehen  ;)
*nörgel*Mensch, und ich kriegs dann wieder als letzte mit  s-motz

Pico

@Melly:ja genau am Sa.tag haben Bob und ich vor ein Live Test zu machen,aber schieß habe ich so richtig,weil ich nicht ein SS oder Mens anzeichen habe,nicht mal mit einbildung und das finde ich nicht gut!

Lunacole

@LunasMama:
Hast ja noch rechtzeitig mitbekommen  ;D ;D ;D Wart mal ab morgen wird das hier noch schlimmer, wie ich die Hibbeltanten hier kenne  ;D ;D

MellyB87

Live-Test: wie früh ist der denn? Männe muss eh zur Frühschicht und dann bin ich ab 7 Uhr wach :D

LunasMama

@Lunacole Meinte das Ergebnis  ;D
Muss mir nächste Woche Freitag frei nehmen und Luna zur Oma bringen,damit ich hier die Woche nachlesen kann   s-rofl

MellyB87

Lunacole

@LunasMama:
Ach so...schuldigung  ::)

@melly:
Ach süße  s-rofl s-rofl  Ist doch klar...pico + bob nehmen lappi mit aufs klo...und berichten dann im sekunden takt was passiert und wir sind alle mit dabei  ;D ;D ;D

Pico

@Melly:ich habe vor am sa.tag um 8:30h auf zu stehen und dann auf denn SST zu Pinkeln und dann werde ich hier her kommen und mit euch warten was bei raus kommt und wenn es positiv ist werdet ihr es sein die es mit als erstes erfahren.Muss das ganze vorhaben nur noch meinem Freund bei bringen!

MellyB87

Luna:  s-nachdenken s-rofl Achso....ich dachte mit Live übertragung in Form von zusehen ;D

Pico

@Melly:ich habe sogar eine WebCam an meinem Läppi! ;D

Bamby78

Guten Morgen!

SB ist wieder weg...wird aber wohl im Laufe des Tages sicher wieder vorbei schauen.

ZUPI: wieso soll ich testen? Hatte doch noch nicht mal nen ES  ::)

Ich nehme auch Folio forte...aber ich vergess es manchmal auch einzunehmen...hab die Dose auf meinem Nachtschränkchen stehen und nehm es immer abends vorm Schlafen gehen ein...als wärs die Pille.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lunacole

@pico
Na dann mit wirklicher Live Übetragung  :D  ;D

MellyB87

ICH WILL LIVE SEHEN; ICH WILL LIVE SEHEN...

Pico

@Luna:ja  ;D Dann wird mein  Freund mich wohl verlassen!

@Bamby:oh man das ist ja echt zum Kotzen bei dir.
*Mal mit dein Eierstöcken mecker*