Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

dina dann schick mir mal deine nummer ich schicke dir dann Sa vormittag ne SMS wie der live test hier verlaufen ist...bis ja bis 11.45 zuhause

hallo zusammen
hab ja nun schon einige tage nix mehr von mir hören lassen
hier stress pur
unsere Zimmer sehen aus*würg*
nur noch KArtons stehen rum eigentlich könnten wir am We schon umziehen nach dem was gepackt ist aber wir ziehen ja esrt in 2 Monaten um.....*ups* aber so haben wir nun 2 monate kaum noch stress mit packen
jetzt die TAge kommt die küche dran da wird auch alles eingepackt was nicht mehr gebracuht wird.

tipi das Video ist sooo süß und wie eure große am tanzen ist*süüüüüß*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

☼ Ela ☼

@Luna danke mir gehts gut. Und dir?

@Dani na alles klar bei dir?

@jennys na da wart ihr ja schon richtig fleißig.

@me wir waren jetzt 2 Stunden draußen bei uns ist herrliches Wetter. Sonnenschein und 10 grad plus. Echt ein Traum.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ela....ja waren wir*grins* aber somit weiß ich das der umzug und die woche davor nicht im chaos enden wird.

hier regnet es ich muss los zur tanke hab schicht bis 22 uhr hoffe heute ich mehr los als gestern bis dann LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@jennys ja da ist man doch gleich ein bisschen beruhigter wenn man schon so viel geschafft hat.
Wünsch dir viel Spass auf der Arbeit.  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LALA83

Hallo,

Ich schleich mich mal rein und stell mich vor. mein Name ist cassandra aber alle nennen mich Cassy. Ich möchte gerne ab heute mithibbeln. Mein NMT ist der 13. Ich verfolge schon seit einiger Zeit das Forum als Gast und heute haben mein Mann und ich uns entschieden noch ein Baby zu bekommen.  :D :D.

Cassy

Bob

Hallo Cassy, is schön das du dich zu uns gesellst, und du bist pünktlich zu einen großen ereignis dabei, hast du schon ein bisschen reinrelesen???

☼ Ela ☼

Hallo Cassy schön das du dich zu uns gesellen willt.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass beim hibbeln. Drück euch die Daumen das es schnell schnaggelt. s-daumendruck

☼ Ela ☼

@elmo ich seh das du da bist. Ist alles ok bei dir hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet.

elmo666

halli hallo ihr lieben,

ja bin nun auch wieder da...war auf seminar,arbeit....

und bei euch??irgendwas passiert die woche??kann nämlich nicht alles nachlesen :-[ :-[ :-[
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@elmo na dann ist ja gut wenn bei dir soweit alles ok ist. Hier war bis jetzt noch nichts weiter. Aber am Samstag wollen wieder zwei Testen. Wie sieht es bei dir aus. Mens schon in sicht?? Hast du schon nen Test gemacht.

elmo666

ee, noch nichts in sicht....hatte am sonntag mal en bissel frisches blut am papier aber mehr nicht,so richtig komisch...und auch nur am sonntagmorgen....habe vorgestern abend mal en test gemacht und der war negativ,werde morgen früh mal noch einen machen....mal schauen

☼ Ela ☼

mh das ist wirklich komisch. Ich drück dir für den morgigen Test auf jedenfall ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

elmo666

danke, aber ich glaube nicht wirklih dran....ist irgendwie total doof die situation....hätte sowas noch nie.....soll entweder kommen oder es lassen :) ;) ;D

☼ Ela ☼

Ja ist schon doof so ne ungewissheit kann dich gut verstehen. Dein wievielter Übungszyklus ist es denn ?? Hab es vergessen sorry  :-[

elmo666

Bob

Hallo Leute, ich befürchte das ich nicht schwanger bin und hab ein bisschen angst am sa.tag zu testen, meine Br.... spannen zwar noch, aber das kann ja alles heißen.
Denke schon den ganzen Tag an den Test, aber eher testen is zu früh, oder????

☼ Ela ☼

@Bob ich würde abwarten mit dem Testen auch wenn es dir schwer fällt. Aber ich denke es ist noch enttäuschender wenn du morgen früh nen negativen Test in der Hand hälst und dann mittag vielleicht deine Mens kommt. Den einen Tag schaffst du schon noch  :-* :-* :-* s-hug

@elmo na dann ist es ja auch schon ne ganze Weile. Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben. Teste halt auch mit den anderen am Samstag früh

Bob

oh, ja ein dreifachtest, das wäre toll

elmo666

ich will morgen einen machen und notfalls nochmal am sonntag und wenn dann noch nix in sicht ist, gehe ich am montag mal zum doc....

Bob

Ich will auch zum dock gehen wenns bei mir negativ is und nichts bis Montag kommt

☼ Ela ☼

@elmo also da würd ich aber an deiner Stelle trotzdem bis samstag warten. Da liegst wenigstens in der Mitte und brauchst nicht zwei Test aber gut das überlass ich dir.

dina100

@ela: :-* wie geht es dir

@elmo: Drück die Daumen. Vll. war der test zu früh. Kommt ja auch drauf an was es für einer war.

@cassy: Willkommen und viel spaß hier. s-winken

@Bob: Nur geduld. Es ist ja bald samstag und dann weist du mehr.

@jenny: Umzug, oh der steht mir auch bevor und dann bin ich ja ss das heisst kann ja nicht viel mit schleppen. Na ja die Männer sollen ruhig was schaffen. ;D

@me: Habe mir nen Ingwertee gemacht Übelkeit lässt langsam nach mir grauts nur vor der Arbeit.