Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@dina danke mir gehts gut. Bei dir hört es sich ja alles nicht so toll an mit der Übelkeit. Hoffe das es bald vorbei ist.  :-*

Bob

welche SST sind den die besten?????? Habe zwar schon einen aber sollte ich lieber einen aus der Apotheke holen ?????? Meiner heißt Sunlife Babytest

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Bob welcher am besten ist kann ich dir auch nicht sage. Ich hab welche von Genekam die waren bei den Ovus dabei. Dann hab ich einen von DM und einen Clearblue mit Wochenbestimmung. Wie du siehst bin ich bestens ausgerüstet.  ;D ;D

@Britta Nabend  s-winken

♡mupselmama♡

Ich hab mir noch gar keine gedanken drüber gemacht welchen test ich kaufen soll :P Ich hab gaube ich schon fast jeden auf dem markt mal probiert  ::)

Heute hatte ich ein richtig gutes gefühl, weil alles sich so richtig anfühlt wie es momentan läuft (außer die sache mit dem käufer meines autos natürlich)

Mal sehen bis nmt ist ja auch nimmer lange

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

gehts euch allen gut? Mein Ovu hat heute zum ersten Mal einen richtigen fetten zweiten Strich angezeigt!  :) Habe ich erst nachdem herzeln gesehen... Denke das er morgen schon nicht mehr so dick sein wird.
Findet der ES am selben Tag wie der zweite Strich erscheint statt?
Meine Tempi ist auch gestiegen, boah jetzt bin ich aufgeregt.  ;D

TEstet von euch demnächst jemand? Bob?

Bob

Pico und ich testen am Samstag
wird doch ein life test

Jenniemaus5

Super wann genau testet ihr am Samstag? Das will ich auch mitkriegen!! Daumen sind gedrückt.

Bob

8.30 Uhr, danke für die daumen, brauche glaube ich auch das glück,
mein männl massiert mir grad die füße

♡mupselmama♡

@ Bob - Meine daumen bleiben gedrückt

@ J*maus5 Normalerweise findet der es 24-48 std nach dem positiven LH test statt, bei mir allerdings sind die tests am Eisprung positiv. Also viel spaß :D

Jenniemaus5

@britta: also ich denke das der ES jetzt war. hatte gestern und vorgestern UL-Schmerzen heute ist gar nichts. Also jetzt können wir sowieso erst am Samstag wieder herzeln da mein Mann unterwegs ist. Meinst das könnte trotzdem klappen?

@Bob: Hey Füsse massieren ist toll. Daumen bleiben auf jedenfall gedrückt!  :-*

Bob

Bob

@ J maus     ich denke da wirst du noch Glück haben, aber ich würde orher nochmal Ovus testen

Dropsknopf

Guten Abend!!

will mal schnell ein Lebenszeichen da lassen, muß jetzt erstmal sooo  vieeel nachlesen, war gestern nicht da, bin spät auf Arbeit raus, war dann noch bis 21 Uhr bei meiner Freundin und dann mußte ich noch nen Obstsalat zusammenschnippeln und Thunfischsalat machen :-X hab ich noch auf Arbeit ausgegeben wegen Geburtstag und damit war ich dan 23 Uhr fertig und bin ins Bett gefallen.

erstmal nachlesen geh!

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

J*maus5 - Klaro, ihr braucht theoretisch ja nur ein einiziges spermium :-* Bei julina hatten wir auch nur ein einziges mal geherzelt :D

@ Bob - immer :-*

@Drops - s-hug

Jenniemaus5

britta dein wort in gottesgehörgang.  ;D oda so heisst doch der spruch...  ::)
Aber ehrlich gesagt versuche ich mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen....
habt ihr dann genau den ES verwisscht? Ist ja toll. Wie gehts deiner kleinen?

♡mupselmama♡

Ne es war etwa 3-5 tage vor dem es, weiß ich nicht so genau, weil alle LH tests und selbst der bt damals sagten, dass ich keinen es hatte  ::)
Julina gehts gut, schläft brav und friedlich in ihrem Bettchen :D

♡mupselmama♡

Achso nicht verrückt machen ist ein guter Vorsatz!! Leider klappt das zumindest bei mir nicht immer so  ::)

Jenniemaus5

also irgendwie wird man leichter schwanger wenn man gar nicht dran denkt.  :) glaube wir müssen alle mal das Thema vergessen.  ;D
Na dann ist das Sperma deines Mannes sehr aktiv. Aber meine FA hat auch gesagt das Sperma bis zu 3 Tage am leben bleiben kann....  ;)

Bob

habe gehört wenn das Kind genau zu ES gezeugt wird wirds eher ein Junge, is das war????

Jenniemaus5

@Bob: also das habe ich auch schon gehört.  :) Kann ich mir aber nicht vorstellen das da was dran ist.
Hätte aber nichts dagegen wenn ich als erstes Mal einen Jungen bekommen würde.  ;)

♡mupselmama♡

Naja gut mag bei paaren die keine medizinischen probleme mit dem schwangerwerden haben vielleicht auch klappen  ::)

Mein Mann hat ein sehr gutes Spermiogramm, was mich damals einerseits erfreute mich aber auch traurig machte als ich wusste das es nur an mir liegt

@Bob - Meine sis weiß 100% wann beide entstanden sind und das war je am es tag und es sind zwei mädchen
Theoretisch ist das aber richtig, männliche spermien sind schneller alas weibliche. Weibliche haben die längere überlebensdauer

Jenniemaus5

wirklich  :o boah britta du weisst sachen. das habe ich noch nie gehört das die männlichen schneller sind... tja wir frauen sind halt überlebenskünstler

Bob

Laut chinesichen Kalender bekomme ich ja ein Mädchen

Jenniemaus5

@Bob: sowas steht im chinesischen kalender? Ich bin nach diesem kalender ne Ratte und du?  ;D