Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Melly:das ist gut Danke!

@Zupi:das wäre ja eine sehr schlaue Katze und sehr gemein.Das interessiert mich ob es stimmt.

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben.

Ich muss jetzt gleich los zur Arbeit. Wünsch euch einen schönen Faschingsdienstag. Ich bin froh wenn es vorbei ist.

@Tipi gute Besserung an deine kleine Maus.

@all  :-* s-winken s-hug

@pico mein Mann fastet auch ich halt da nicht so wirklich was davon. Kenn das auch gar nicht so. Wir haben das früher nie gemacht. Er macht das schon immer daher fällt es ihm auch leichter. Mal sehen vielleicht las ich mich doch noch dazu überreden. Er will auf jedenfall nichts naschen und keinen Alkohol trinken und zu sich nehmen in jeglicher Form.

Pico

@Ela: Viel Spass beim Arbeiten!
Dann wird dein Mann es ja locker durch stehen,ich mache das auch erst zum 2mal und mein Freund macht das auch schon immer.

Lunacole

@Zupi:
Also zum Thema Kratzen an der Tür...meine Katze kratzt IMMER wenn wir irgendwo drin sind wo sie nicht rein darf (Schlafzimmer, Bad etc.) Sie macht uns manchmal auch Nachts wach  >:(...mein Kater öffnet Türen, d. h. er springt hoch und hängt sich an die Türklinke...in unserer alten Wohnung mussten wir uns im Schlafzimmer einschließen sonst hätten wir nachts Besuch bekommen  ;D in der neuen Wohnung macht er bis jetzt nur an einer Tür  >:(

@Ela: Guten Morgen...wünsch dir nen schönen Tag!

MellyB87

Luna: Ich arbeite nebenbei noch in einer anderen Firma. Dort haben wir Segelschiffe die in warnemünde stehen und wir bieten Tages- und Wochentörns an. es ist die Beacht&Boot in Leipzig ;) Das ist nett von Dir, wenn ich mich verfahre, dann nerve ich Dich :D

Lunacole

@Melly: Kannste gerne Machen  :) Ist aber ganz einfach zu finden. Fährst nur von der Autobahn runter und schwubs biste da...

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

danke euch für die lieben Worte  s-kuscheln

und danke auch für die vielen SS-Viren *tiefeinsauuuuuuuuuuug*

Bei mir gibt´s die nächsten 2 1/2 Wochen erstmal nichts spannendes zu berichten, ES wird wohl nicht vor ZT 18 sein - eher später...

@Tipi
das ist ja Hammer, aber manche scheinen da wirklich ein Gespür für zu haben...

@Pico
das ist ja wirklich seltsam mit dem Zucker...

Vor der ersten SS hab ich regelmäßig gefastet (nicht zu bestimmten Feiertagen oder so, sondern einfach so) und danach hat es sich nicht mehr ergeben - da ich ja dann entweder schwanger war oder gestillt hab...

So ich muss dann mal wieder nach den Kids schauen, die sind schon wieder verdächtig ruhig  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

✰ Pe ✰

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde,hab ein krankes Kind zu Hause und einiges zu tun heute ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

Dann werf ich mal nen Huhu zurück  ;D Und deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung!

✰ Pe ✰

@Luna danke dir,denke morgen geht sie wieder in Kiga,sie muß fit werden,sie hat am Do Geburtstag ::)

Lunacole

Na da muss sie aber wirklich wieder fit sein...das macht ja gar keinen Spaß an seinem Burzeltag krank zu sein. Drück die daumen, dass sie bis dahin wieder fit ist  s-daumendruck

KleineMama

Moin

@Pe Och nein was hat die Mausi denn?Hoffe zum Geburtstag ist sie wieder fit  s-daumendruck :-*
Lara ist auch krank  ::)

@all Huhu  s-winken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Steffi:ja finde ich auch,haben auch lange gebraucht bis wir raus hatten was es ist.

@Anna:Gute Besserung an Lara.Hallo an dich!

@Pe:Hallo an dich!Gute Besserung an Mara,ja schnell gesund werde,Geb.tag krank zu feiern ist total doof!

✰ Pe ✰

@Anna ich hab keine Ahnung,Husten,Schnupfen Fieber war eben bei 39.1 ::) aber sie ist nur müde,also nicht irgendwie apatisch,sieht auch im Gesicht normal aus,also keine roten Fieberbacken oder so

Pico

@Pe:39.1 ist aber auch nicht gerade wenig,dann hoffe ich wirklich das sie bis Do.tag wieder Fit ist,wollte sie mit Freundin Feiern?  s-daumendruck s-daumendruck

KleineMama

@Pe Mh klingt ja nicht so gut..hoffe es ist nur so eine "24h Geschichte"

@Pico Und wie gehts deinem Schatz?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@pico am Do wird im Kiga eigentlich gefeiert und nachmittag kommen meine Eltern,mein Bruder,eine Schwägerin vielleicht und die Paten,abends hab ich dann eh Termin beim FA

@Anna komisch ist echt das sie nicht so aphatisch ist,also wegen dem hohen Fieber trotzdem am plappern ;D aber müde sieht sie aus,die Nacht war super,deswegen alles echt komisch
deiner Maus auch gute Besserung

Pico

@Anna:dem geht es wieder gut,na dem er so.tag noch mal 3std gespielt hat,weil ich eingeschlafen bin auf dem sofa.

@Pe:aber das ist trotzdem doof wenn man krank ist,hoffendlich wirklich nur was kurzes!

elmo666

@ drops....

win wirklcih sehr schönen hibbler hast du uns da gemacht s-so s-springen s-so
For ever in my heart *19.07.2010

TiPi

02/2008 08/2010

elmo666

sooo, habe eben einen termin für mein mann beim urologen gemacht, und bin erstaunt wie schnell das geht, das "vorgespräche" hat er schon am donnerstag und dann das spermiogramm in der nächsten woche,freu freu  s-so s-klatschen s-springen s-rofl s-grin s-biggergrin

sorry ich werde mir jetzt nicht die letzten 7 seiten durchlesen,zuviel.....fühlt euch einfach alle mal gedrückt s-hug s-hug

wie war den euer tag so?ß
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@Tipi:
Hab mir mal deinen Bauch im Fotothread angeschaut...na der ist doch schon ganz ordentlich und ich lass mal deinen Satz mit Rollen außen vor...Rollen tztztzzzzzzz  ::)

@elmo:
s-winken Bin noch auf Arbeit...will Heim. Schatzi gings gestern nicht so gut, also nix mit herzeln...hoffe auf heut Abend  ::)
Und dein Tag?

dina100

Hallo zusammen,

Komm gerade vom Kinderfasching echt voll der reinfall. Bin wieder gegangen mein Mann wollte noch mit seiner tussi bleiben, dem kleinen gefällt es auch nicht so wirklich.

Beim FA war ich auch. Mein Gott waren wieder nur aushilfen da. Erst sollte ich Urin abgeben dann hat sie ihn ausversehen weg geschüttet dann musste ich wieder was abgeben und konnt aber nicht wirklich viel geben aber es hat gereicht. Blut wurde auch abgenommen und US wurde auch gemacht man konnte natürlich gar nichts sehen.

ET ist der 23.10.2010 ( ein Tag vor Lukas Geburtstag)

Pico

Hallo Leute!

Ich bin auch wieder da!

@Tipi:wie geht es dir mit dem Kinder freien NAchmittag?Wann kommt finnnja wieder?

@Elmo:wow  :o das ging ja schnell,dann hoffe ich das die ergenisse alle gut sind!

@Dina:das ist aber nicht schön das es nicht gut war?woran lags?

TiPi

@Dina: Wann musst du wieder zum FA? ET einen Tag vor dem Geburtstag deines Sohnes, das finde ich ja cool  ;D
Schade mit dem Fasching.

@Luna: Ich bin nunmal diesmal nicht schlank in die Schwangerschaft gestartet  ;D

@Elmo: Dann drücke ich mal die Daumen für gute Ergebnisse  s-daumendruck

@Pico: Och es geht so. Sie hat heute morgen nochmal gebrochen (nach dem Husten) und den Tag nicht mehr als eine halbe Banane und ein paar Bissen Brot zu sich genommen. Ansonsten geht es ihr aber ganz gut sodass sie sich auf Oma gefreut hat. Da wollte ich nun nicht nein sagen, aber irgendwie hätte ich sie an solchen Tagen doch lieber bei mir  ::)
Ich Glucke, ich weiß  ;D
Ansonsten bin ich ziemlich ko heute... war wohl zuviel die letzten beiden Tage, kann wohl doch noch nicht wieder so wie ich dachte  ;D

Wann sie wieder kommt: Gute Frage  ;D meist so gegen sechs/halb sieben.  :P

Wie gehts dir heut?  :-*

02/2008 08/2010