Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 26. Februar 2010, 09:58:42
@Tipi:ich könnte sogar ohne Probleme bis di.tag warten wo bei NFP angezeigt wird das da ein SST sicher sei!  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@pico:
Deine Geduld möcht ich haben...ich wär schon längst am Durchdrehen  :D

Pico

@all:ich sage denn Livetest für morgen ab und Bob macht alleine und ich erst am Di.tag!  ;D -ducken

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Zupi
Das sieht aber nicht nach Würgen aus .... ::) ;D

TiPi

Zitat von: pico999 am 26. Februar 2010, 10:09:07
@all:ich sage denn Livetest für morgen ab und Bob macht alleine und ich erst am Di.tag!  ;D -ducken

02/2008 08/2010

Pico

s-kringellach, ihr seit ja Hibbelig.
Dann werdet ihr wohl morgen sehen,ob ich getestet habe oder nicht!  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

MellyB87

Pico

Ich seh das schon kommen,morgen habe ich denn halben Hibbler bei mir vor der Tür stehen und die werden mich im Bad ein Sperren.

TiPi

Nix da, wir sind mittendrin statt nur dabei  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:der smilie ist gut!Das heißt ihr sperrt euch mit mir im Bad ein? Gut das unser Bad gross genug ist!  ;D

TiPi

-> Also in den Pipibecher hüpfen tut ja nur unser SST Dani  ;D

Aber wir gucken zu

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das wird ja dann noch eine Herrausvorderung ich kann doch kein Pipi machen wenn andere zu gucken.

Stimmt wo ist der lebende SST-Dani?Was sagt der eigentlich?

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

Julina geht es nicht so gut, hab sie jetzt grad schon hingelegt weil sie so müde war, das problem ist nur unsere vermieter renovieren lautstark, hören immer brav 12-14 uhr auf wegen juli ich traue mich jetzt aber nicht runter zu gehen und sie zu bitten eher aufzuhören  :-\ Naja solange julina trotzdem schläft geht es ja...
Sie hat MD und eine leichte erkältung

Mir geht es viel besser, übelkeit ist weg. Der Kia der kleinen ist gleichzeitig auch mein HA. Er hat dann gehorcht aber kein anzeichen eines MDV gefunden. Er hat mir dann vomex aufgeschrieben und mir zugezwinkert "gegen die übelkeit". Hat dann noch gefragt ob er ein bt machen soll aber ich hab gesagt das ich lieber noch etwas warte ...

Ich hab ein ziemlich positives gefühl, weil ih mich fühle wie immer bevor ich pos. getestet hatte ... Men gefühl lässt mich nur selten in stich, aber ich habe ziemlichen bammel das es nur der wunsch ist :P

@ Pico - Wenn du tatsächlich bis di. wartest gibts popo haue!! Das grenzt ja an seelische Grausamkeit wie du uns hier auf die folter spannst!!  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

@Pico: Deine Kurve sioeht wirklich spannend aus und herzchen sind sehr gut gesetzt, ist meine meinung. Habe ja meine SS Kurve auch mal eingefügt.

@Tipi: Konnte mir dein Video doch anhören. Ich will auch so was ahben, wo kann ich das kaufen ausser im I-net. Ja Geburtstage sind immer anstrengend. Als Frau hat man immer was zu tun das ist ind en USA anders, da organisieren die Gäste alles.

@Bob: Laut dem Kalender soll ich ein Mädchen bekommen. Das habe ich bei jedem Zyklus nachgesehen. Meine mutter meint auch es wird ein mädchen, wollte zwar einen Jungen aber man nimmt was man bekommt. ;)  Bin gespannt auf morgen.

@Ela: Übelkeit ist immernoch aber da muss ich durch.

@all: Oh ja eine Hibbelparty und jeder bringt Becher,Urin und SST mit. Cool. s-geileshow

Pico

@Britta: Ich denke das wenn juli müde ist dann wird sie auch beim krach schlafen.
hihi,dann habe ich morgen ja ein Roten Popo  ;D
Ich drück dir die Daumen das deine Vermutung richtig sind mit der SS!  s-daumendruck

@Dina:Hast du nur Übelkeit oder noch mehr beschwerden?

dina100

@Pico: Die Übelkeit und muss oft zur Toilette dabei habe ich ja eigenentlich verstopfung. Ich halt das kaum noch aus, wenn es nur morgens wäre aber es ist bis ca. 16 Uhr. Kann zuhause kaum was machen. Trink halt Ingwertee und ess Knäckebrot.

♡mupselmama♡

@ Pico - Grün und blau trifft es eher

Pico

@dina:oh man,am meisten habe ich schieß das ich Übelkeit und Erbrechen bekomme,ich bekomme sowas schon immer so leicht wenn ich nicht SS bin.
Aber meine Arbeitskollegin hat nur Migräneartige Kopfschmerzen und sonst keine SS-Anzeichen und sie sagt das ist auch nicht wirklich toll.

@Britta:...hm... ich muss mir das wohl doch noch mal überlegen und morgen doch wohl testen.

dina100

@Pico: natürlich. Der Termin zum Test steht ja für morgen. Bekommr ja auch eine sms ob es geklappt hat bei euch.
Ne Migräne ist auch blöd aber lieber das.Übelkeit ist für mich sehr schlimm. Liege schon wieder dabei müsste ich mal putzen, Saugen usw.

Pico

@Dina:setzt dich nicht unter druck,was geht geht und was nicht das nicht.Damit müssen die Männer dann leben am anfang.
Jenny schickt dir eine SMS habe ich gelesen,dann hoffe ich auch das der SST Positiv ist,ich bin so negativ eingestellt.

♡mupselmama♡

pico - Das klingt gut, denn sonst

:-*

Pico

@Britta:das gibt ja Kopfweh dann,nicht gut!Habe ja so schon welch!