Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

Hab leider keinen popohauenden Smiley gefunden :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

An alle ein großes Hallloooooooo,
@ Pico   bin auch ganz negativ eingestellt, Bitte kneife nich, alleine testen is doof wenn live sein soll

Pico

Nur für Bob: *pssst* nicht verraten,ich werde morgen Testen,will die hier doch alle nur ärgern,weil die so hibbelig sind!

Bob

dina100

Ich auch nicht. Popohauer Smilies sind heute aus.

♡mupselmama♡

Mädels wisst ihr was ....

PICO WILL UNS ÄRGERN ... Hab ich irgendwo von irgendwem mitbekommen  :o

>:(   ;)  ;D  :-*

Pico

@Dina:da sind aber harte geschütze die du auf fährst.
;D

dina100

Der hat mir so gut gefallen, dadurch haue ich die Übelkeit weg.

Lunacole

Ich finde die angeblichen "Würgerschafe" von Zupi immer noch am Besten...könnt mich jetzt noch kaputtlachen  s-rofl s-rofl s-rofl

Pico

@Dina:ja so musst du das auch machen,sonst wird das auch nichts,damit die Übelkeit auch gleich weiß wer das wort hat.

@Luna:Der sit auch wirklich gut!

Pico

So Mädels ich bin erstmal weg ich muss zur Arbeit.bin heute abend ganz Spät erst wieder hier so gegen 22h oder 22.30h.

Wenn ich nicht mehr sehen denn sehe ich ja dann morgen früh wohl!

dina100

Ja das stimmt so würge Schafe habens drauf

Lunacole

Schönen Arbeitstag Pico...bis morgen früh  :D :-*

dina100

Bob

Mädels kuckt euch mal meine neuerstandene Tempikurve an, da muss ich ja noch bis ins sant nimmerleinstag warten bis ich testen kann wenn das stimmt

♡mupselmama♡

Äh bob, wie kommst du auf die werte und hast du die andere kurve mal für mich zum vergleich???

Bob

Naja, die werte habe ich weil ich doch jetzt immer um sieben frühs messe also nach dem aufstehen und ne andere kurve hab ich noch nicht

♡mupselmama♡

Achso dachte du hast jetzt vll. was geändert, naja drauf verlassen kannst du dich nicht so richtig dafür bräuchtest du mehr messpunkte denke ich?

Bob

MMh das hab ich mir schon gedacht, wenn die daten wirklich stimmen würde hätte ich nen Monsterzyklus von 44 Tagen, is doch der hammer!!!!
Habe mir einen Termin beim FA geben lassen wegen meinen Brustschmerzen

♥ღ Zupi ღ♥

*wiederdavombobbycarfahrenundnunheulendeskindaufbobbycaruntensitzenhab*

Bob: Also so eine Kurve muss man schon vom 1. ZT an führen oder wenigstens nach der Mens anfangen. Die Kurve wertet den Temp.-Anstieg jetzt als ES, darum der lange Zyklus. Wegen der Brustschmerzen würde ich mal warten bis du getestet hast, das wäre bei einer SS ganz normal...und ich kann dir sagen es wird noch schlimmer  8)

Dina: Hoffe es geht dir bald besser  :-*

Britta: Du testest Dienstag?  :D

Luna: LASS MEINE SCHAFE UND LACH NICH!  s-motz

;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

s-kringellach Aber die Schafen würgen sich nicht, liebe Zupi...die machen was ganz anderes...guck dir doch mal den Gesichtsausdruck an...und außerdem hält sich das braune Schaf an den Ohren fest, während es das andere Schaf .... s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

♥ღ Zupi ღ♥

*meine schäfchen nehm und geh*

UNERHÖRT IS DAS!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lizzy

Hallööchen zusammen:)

Ich hab mal ne frage kann es eigentlich sein dass man 6tage vor NMT schon anzeichen hat?

Mir ist total übel und ich hasse nicht mehr als wenn mir schlecht ist und ich fast k***** muss, auch ein ziehen habe ich und meine Brüste schmerzen , kann natürlich auch sein das es die Periode ankündigt und das mir schlecht ist an einem Virus liegen..hmmm bin so gespannt

Lunacole

Och Zupi nicht böse sein  s-hug Lass die Schäfchen da, ich find die doch sooo witzig
:-* :-* :-*

Lunacole

@melly:
Na...gleich Feierabend was?! Ich will auch HEIM  >:(