Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 26. Februar 2010, 10:54:13
-> Also in den Pipibecher hüpfen tut ja nur unser SST Dani  ;D

Aber wir gucken zu

Das will ich streng überlesen haben Frau G.PUNKT   
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

@Lizzy: solche anzeichen können in der 2. Zyklushälfte normal sein. Muss nicht unbedingt ein anzeichen einer SS sein. Daumen drück. ;)

@Insanity: ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dina...voll das freche Volk hier,nimm dich in Acht  :P ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

Hui, hallo Dani - dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen/gelesen! *freu* wie geht es dir, alles fit?  ;)

Lizzy

Danke dina dann kannst du bitte bis am 4. März daumen gedrückt halten :-))))
sehe grad das du schwanger bist,  Gratuliere dir ganz herzlich :-)  . Hattest du auch irgendwelche anzeichen?

☼ Ela ☼

Hallo Mädels bin auch wieder da. Meine Güte hatte ich heut einen beschi*enen Arbeitstag kann ich euch sagen.
Hab jetzt leider noch nichts nachgelesen aber 5 Seiten waren mir jetzt einfach zu viel.

@Lizzy du bist neu hier gell. Herzlich Willkommen und viel Spass beim hibbeln.

Jenniemaus5

So mädels der zweite Streifen vom Ovu ist heute en Tick stärker wie gestern (und da war er schon dick)... Denke das nun der ES in den nächsten Stunden vor der Tür stehen wird. Morgen wird dann wieder geherzelt, heute ist mein Mann nämlich nicht da.

@ela: wieso was war den los auf der Arbeit?

@drops: ja du kannst mich gerne auf der 1.Seite mitaufnehmen. NMT müsste so um den 13 März rum sein...  :)

Bob

Ach Mädels, schlechte Nachrichten s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
meine Mens ist gekommen, wird wohl nix bei mir mit Livetest s-nein s-nein s-nein
tut mir echt leid!!! :( :( :(

Jenniemaus5

Oh Süsse das tut mir leid!  :'( Aber nicht den Kopf hängen lassen! Auf in den nächsten Übungszyklus!  s-hug

Bob

Ja genau, auf in den nächsten ÜZ, habe ja schon die ganzen Ovus stäbchen und  Thermometer gekauft, und nächsten Zyklus hab ich ja auch noch Chancen

Lizzy

Hey Ela  danke fürs willkommen heissen:-) übrigwns mein Sohn heisst auch Noah und ist gleicht alt wie deiner :-)

Bob

Hi Lizzy willl dich auch mal willkommen heißen s-winken
und dir auf alle fälle viel spaß wünschen und natürlich viel glück

☼ Ela ☼

@J* na dann mal ran an den Mann.   ;D

Ach mein Chef hatte heut tierisch schlechte Laune.  >:(
Dann haben wir bei uns auf der Arbeit eine Lottoannahmestelle und da gibt es doch so neue blöde Vorschriften und da war heut ein Testkäufer bei uns im Laden und ich wäre fast auf ihn reingefallen. Da hab ich dann auch noch meinen Anschiss vom Chef bekommen.

@Bob ach mensch das tut mir leid mit der Mens. Lass dich mal drücken.  s-hug

@Lizzy aha das ist ja cool.

Bob

@ Ela ich danke dir, brauch das jetzt auch ein bisschen, muss aber auch stark sein damit mein Mann sieht das es nicht schlimm es das es nicht geklappt hatt, sonst is er sooooo frustriert, dabei hatt es ja fast geklappt, wir hatten ja therorethis zu ES geherzelt, diesmal werden wir mit Ovus und der Tempikurve herzeln und dann klappts ;)

☼ Ela ☼

@Bob genau immer positiv denken  :-* dann klappts bestimmt bald

Bob

Hi Leute, war grad mit meinem Mann spazieren und habe ein wunderschönen Regenbogen gesehen. Außerdem bin ich in Sch...... getreten, das kann ja nur Glück bringen.
Es war richtig schön mal mit meinen Schatz ne stunde oder so in Ruhe zu reden und die Zeit einfach zu genießen.

Dropsknopf

Soooo  Wochenende!!

Mädels: achtet bitte auch die neue Umfrage, ich brauche eure Abstimmungen bezüglich Hibblertreffen!!!!

Pico: Also meine Daumen hast du, wenn du testen magst, die Kurve sieht toll aus, hoffe nicht, dass es was anderes ist ;) man muß ja nicht immer SS-Anzeichen haben
Also ich käm damit klar, wenn sie erst Dienstag testet!!!

Tipi: wo hast du diese tollen Smileys her????

Zupi: du bleibst mal schön bei uns egal ob du Ovus und Messen machst oder nicht  s-yes, vielleicht hast du auch einen Zyklus ohne ES, wenn du sagst Ovu war mal fast positiv, also entweder kommt noch einer oder du kriegst einfach deine Mens :-\
... seh gerade die Bilder, der sieht nich wirklich positiv aus :(
Ich find die Schafe geil, auch wenn sie sich nicht würgen. Aber vielleicht würgen sich ja Schafe so ;D

Ela: scheiß Chefs, ich hab fünfe und jeder ist anders und bei einem muss man besonders aufpassen was man tut, das kotzt mich auch immer an  :-X

Lizzy: mmhhh alles kann, nichts muß, bleib geduldig ;), hab dich vorne eingetragen

J*: ok, trag dich noch vorne ein, bitte noch deinen Geburtstag, wenn du magst!

Dani, Dance: Servus  s-winken

Britta:ich drücke dir auch die Daumen

Bob: und wie gehts dir so???, hast du jetzt deine Tage, weil du deine Kurve angelegt hast *verwirrt bin* Wenn ja kommen erst die Balken für ES und Mens wenn deine Tempi hoch geht und du nen ES hattest ;) du m´ußt also nicht bis zum St. nimmerleins-Tag warten!  ;D ...
ohh  les gerade, dass Mens gekommen ist, schade, alöso drück ich dir ganzb dolle die Daumen für den nächsten Zyklus. Wann ist dein neuer NMT???

Regenbogem_ Hab gerade auch einen schönen doppelten Regenbogen vor der Fenster gehabt, toll und richtig kräftig, zeig euch noch die Bilder

Melli: wär toll wenn der ES kommt :)

Melly: Kurve ist sehr schön ::)

LunasMama: alles gute für die Woche, wo wir nix von dir hören  :-*

Luna: oh du willst abnehmen, da mach ich mit!!! Es freut mich wie bolle, dass wirklich alles i.O. ist s-springen

LALA: Orakeln, heißt ja auch deshalb Orakeln, es muß nicht klappen mit dem Orakel ;)

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Drops     genau weiß  ich auch nicht wann mein neuer NMT is , oder soll ich da einfach den kürzesten nehmen????

Dropsknopf

Bob: würde eher den längeren nehmen, bzw. trag ich dich vorne erstmal bei den Mädels ohne NMT ein und wenn wir ihn wissen änder ich es um ;)

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Drops    ja das fine ich is ne gute idee, da mache ich mich auch nicht so verrückt denn ich weiß meinen wirklich nicht, sorry

☼ Ela ☼

@Drops ja manchmal könnt ich meinen Chef auch verfluchen. Ich hab auch zwei und die sind beide total unterschiedlich. Aber soviel wie heut schiefgelaufen ist, das kann ich euch gar nicht alles schreiben. Ich glaub diesen Tag streich ich heut einfach aus meinem Leben  :-[

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Drops: Hab ich gesagt dass ich gehe?  ??? :P  Höre nur auf mit Tempi messen sobald mein nächster ES mal eingetrudelt ist. Hab Ziehen vom feinsten seit gestern, is wohl irgendwas nich in Ordnung.  :-\  Mal abwarten. Ich hibbel jetzt nich auf ss sondern auf ES.  ;D

Ela
: Tag streichen oder einen wunderschönen Abend machen  s-yes   s-hug

Bob: Nimm den längeren NMT, war dein Zyklus nicht immer 34 Tage? Dann nimm den... *nachguck* ... 31.03.  Ändern kann man nach ES immer noch  ;)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Zupi     Danke dir, nehme den längsten is auch am logischten den längeren zu nehmen, werde am Montag zum FA gehen und fragen ob er sowas wie ein Kinderwunschprogramm hatt und mich ordentlich durchchecken lassen, da frag ich auch nach den Medis für den Kinderwunsch

♡mupselmama♡

Nabend :)

@ Zupi - Mal sehen ich weiß noch nicht so genau :P Wo hast du die schäfchen her und hab es da noch mehr von? Ich lieeebe schafe :D

@ Bob - Oh s-hug Aber wie du schon sagst Positiv denken :-* Und ich würde auch den längsten zyklus nehmen :)

@ Drops s-winken

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Zupi naja schönen Abend machen ist heut auch schlecht. Bin alleine Männe hat heut Stammtisch  :P

Aber da mich ich halt alleine einen drauf.  ;D