Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

ja soweit.....hab nur heute wieder einen test gemacht..konnte net warten und der war negativ s-motz s-nein s-motz s-supertraurig

naja mal schauen wie das weiter geht...und am montag müssen wir beim urulogen das becherchen bageben und gehen dann am dienstag zur auswertung...
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@Britta was meinst du damit was ich schönes mache ??? Im Moment schreib ich grad mit euch  :D ;D ;D

@Bob wow da habt ihr euch aber dann trotzdem schnell dazu entschieden ein Kind zu bekommen. Respekt.

@elmo und hast du heut getestet ???

sorry elmo grad gelesen. Tut mir leid.  :-*

Jenniemaus5

@britta: ich habe mal aus spass den morgigen Tag drin gehabt (bissel höher wie heute) aber es erschienen keine Balken.  :o Oda weiss der etwa das ich versucht habe zu schummeln?  :D

@elmo: wann hast du den NMT? Wieso testest du wenn du weisst das es noch zu früh ist?  s-nein
DAs tut mir leid, aber vielleicht doch einfach zu früh?  :-*

elmo666

hatte mein nmt vor ner woche,eigentlich....

Jenniemaus5

Oh ich habe grad gesehen das du überfällig bist? Das ist wirklich komisch....

elmo666

jaa,ich weiss auch nicht...hatte ich soo noch nie...weiss auch nicht mehr weiter....

Bob

Ela    Naja mein schatzi is schon 36 und da haben wir ein bisschen Angst das es später nicht mehr     klappt

Bob

wolltest du nich zum FA gehen Elmo????

Jenniemaus5

@britta: also wenn ich die nächsten  beide TAge 36,6 habe dann erscheinen die Balken.  ;D und dann ist der orange (ES) am 24. gewesen. Da bin ich ja mal gespannt wie meine Tempi morgen und übermorgen aussieht...  ;D Ich weiss ich hab nen KNALL!  :)

♡mupselmama♡

@ Ela - Du wirst doch noch was besseres vor haben als mit einem haufen weibsen den ganzen Abend zu schreiben :-*

@ J* dann trag auch mal für übermorgen ein, dann müsste eigentlich oder nehm den einen hohen wert raus der vorher mal war

elmo - Oh das ist ja blöde *knuddel* Würde vll. mal zu fa wenn du sonst immer regelmäßig deine mens bekommst :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

nur net zuviel stress machen bob das wird schon noch werden,und es sind auch noch männer mit 60 oder älter papi geworden,der man ist nicht entscheiden in sachen alter, sonder die frau

Dropsknopf

J*: deine Tempi muss noch bissel steigen und auch oben bleiben, dann bekommst du Balken, denke so in 2 Tagen aber ES war jetzt bestimmt, wenn die Tempi weiter oben bleibt ;)

Elmo: welchen ZT bist du jetzt genau und wie waren bisher deine Zyklen?? Zur Not würd ich dir auch dazu raten mal beim FA vorbei zu schauen

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

@elmo: hast du immer so unregelmäßige Zyklen? Hast du vorher die Pille genommen? Zuviel Stress oda so? Würde mal zum FA gehen.

@drops: meinst du es langt vom herzeln wenn der ES jetzt am 24.02. od. 25.02. war?

@Britta: ich habe jetzt die eine Tempi ausgeklammert. Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht?

@all: HIer sind ja viele die sich gut mit der Tempimessmethode auskennen, finde ich gut. Ich blicks nämlich noch net ganz.  ::)

☼ Ela ☼

@Bob glaub auch nicht das das alter so entscheident ist. Mein Mann war auch 37 wie ich das erste mal ss wurde mittlerweile ist er 40  ;D
Wenn ihr euch dann doch mal unsicher seid könnt ihr euch dann ja auch mal untersuchen lassen da habt ihr dann Gewissheit.

@Britta werd mich dann auf die Couch verziehen und Fern schauen bin ja heut alleine da kann ich wenigstens mal das schauen was ich will  ;D
Aber mit euch macht es doch auch spass :-*

@Drops  s-winken

elmo666

also ich habe im oktober die pille abgesetzt und dann hatte ich einmal nen zyklus von 26 tagen und seit dem immer 30 tage und das regelmässig.....komische sache....zum fa werde ich am montag gehen, da hat der so n art notfall sprechstunde..

☼ Ela ☼

@elmo ist ne gute entscheidung so hat man dann wenigstens gewissheit was ist.

Jenniemaus5

@elmo: wie lange hast du den die Pille genommen? Ich habe im Sept. 09 meine Pille abgesetzt und hatte mit ihr immer nen Zyklus mit 28 Tagen,tja und jetzt ist es die Katastrophe! Siehe meine Signatur. Ich habe dieses mal auch wieder 40 Tage.  :(
Ich denke dein Körper hat sich noch nicht ganz eingependelt ohne Pille, gib ihm noch ein bisschen Zeit!

elmo666

ist halt sooo komisch hatte ein wenig blut am papier aber mehr nicht....

♡mupselmama♡

Mädels ich geh off für heute :)

Will noch lesen :)

Liebe Grüße und gute Nacht :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

Guten Abend :)

Ach du lieber Gott :o Da ist man mal nicht da, und dann so viele Seiten nachlesen s-nein

Ich fang dann mal an ::)

☼ Ela ☼

@Britta wünsch dir noch nen schönen Abend schlaf schön bis morgen.  :-*

Jenniemaus5

Gute Nacht Britta, was liest du den momentan?

Dropsknopf

Bob: das machst du richtig, geh zum FA, dann kann er mal gucken, es kann auch mal eine Zyste dahinter stecken und wenn dein Zyklus sich so in die Länge zieht ist es auch nicht schön ;)

J*: deine Herzen sitzen alle gut, egal wann ES war  ;)

Ela: viel spaß beim TV gucken, was ziehste dir denn rein

Britta: Viel Spaß beim Schmökern

Bloom: Hi, ja ich war auch 2 tage net da und mußte gute 10 Seiten nachlesen, das geht mal gar nicht!!

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

@drops: wir haben uns Mühe gegeben.  ;)
Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr machen; Ovu, Tempi und oft herzeln. WEnn das nicht klappt lass ich das ganz Zeug weg und probiere es so.

elmo666

guten nacht und viel spass beim lesen