Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Drops weis auch noch nicht genau irgendwie ist nichts gescheites dran. Im Moment läuft im Hintergrund die Schillerstraße

elmo666

läuft mal wieder nur käse heute...
For ever in my heart *19.07.2010

Jenniemaus5

Bloom

@Drops: Nee, das mach ich jetzt doch nicht!!!

@allen mit Mens: Dicken fetten s-hug s-hug

@allen Neuen: Herzlich Willkommen in diesem schreibwütigen Hibbler ;) ;D

@Test: Wer testet als nächstes?

@me: Tempi steigt weiterhin fleißig :D Muss morgen nicht arbeiten, und somit auch ein schönes WE :P

☼ Ela ☼

@Bloom pico wollte morgen früh testen  :D

Jenniemaus5

@Bloom: deine Kurve sieht aber gut aus, soweit ich das zumindest beurteilen kann.  ;) Wie fühlst du dich?

Bloom

@Ela: Ahhh, danke ;) Dann heißt es feste Daumen drücken :D

@J*maus: Danke, ich finde sie auch gut *rotwerd* ;) Wie ich mich fühle, eigentlich ganz normal (bisher) :) Aber die eingebildeten SS-Anzeichen werden noch kommen, da bin ich mir ganz sicher ;D ;D

Dropsknopf

Bloom: das ist ne tolle Kurve wieder  ;)

J*: ja mehr als Herzeln kann man eh nicht tun ;D

Unser 6.Jahr!

elmo666

gehe jetzt auch mal ins bett.....schlaft gut

Bloom

@Drops: Danke Süße :-* :-*

@elmo: Schlaf gut :)

☼ Ela ☼

Dropsknopf

elmo: Gut´s Nächt´le

Bloom: aber bitte gerne  ;D würd es dir so gönnen

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

@bloom: wenn sie den überhaupt eingebildet sein werden. wer weiss wer weiss!  ;)

@drops: ja das stimmt

@elmo: gute nacht

Bloom

@Drops: Das ist lieb :-* Aber ich gönne es auch jeder, die hier schwanger wird :) :D

@J*maus: Schauen wir mal, wie es sich so weiter entwickelt, das liebe Kürvlein ;)

☼ Ela ☼

Mädels ich verzieh mich auch für heut. Ist heut einfach nicht mein Tag. Werd es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen und darauf hoffen das der Tag bald vorbei ist.  :-[

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*

Bloom

Dropsknopf

Ich gönne es natürlich auch jeder aber du hibbelst nun auch schon recht lang und dann noch deine ewigen Zyklen vorher, das fand ich schlimm, gut das ich das nicht habe bzw. je hatte

Ela: Gute Nacht und denke dran schlimmer kann es net mehr kommen, jetzt ist Wochenende und morgen ein neuer schöner Tag!  :-*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja danke du hast recht. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.  :-*

@Bloom Danke  :-*

Bloom

@Drops: Das stimmt wohl :-[ Diese Monster-ZK will ich auch nie wieder haben ;) Aber alles wird gut ;) :-*

dina100

Guten Abend

@Bob: Tut mir echt leid, hoffe das es bald klappt. s-hug

@Elmo: An welchem Tag war das denn mit der Blutung am Papier: Mit welchem test hast du getestet.

@Insanity: Da hast du recht, aber ich muss echt oft schmuzeln hier. ;D

@ela:mir graut es auch schon vor morgen war ja bis 24 krank geschrieben, echt null bock wegen der Übelkeit. Heute war sie bis 17 Uhr. Echt heftig

@all: Hoffe euch geht es gut. :-*

Bob

Meine Mens will irgentwie doch net recht kommen, dabei hatte ich doch blutigen zs

Bloom

@Bob: Dann mach doch morgen doch den Test ;)

dina100

@Bob: dachte die mens wäre schon da.  ???

Bob

Normalerweiße gehts ja auch so los, aber es ist nichts weiter gekommen, naja, vll is es morgen richtig da

elmo666

kann mich nicht trennen von euch....smile ;D

das war am samstag und ich hatte nur noch so einen vom schlecker daheim die eigen marke und es war ein frühtest