Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

dina100

@Tipi: Der nächste Termin ist am 9.3. Bin mal gespannt.

@Fasching: Halle viel zu klein,zu wenig sitzmöglichkeiten, und kaltes essen. Nächstes Jahr gehe ich in meine Heimat (Schriesheim) zum Kinderfasching, da ist es viel besser.

Pico

@Tipi:mir geht es gut!
Habe gerade verdammten hunger auf McDonald,das liegt aber sicher daran das ich ab morgen FastFoood faste.
Deine Arme Maus,aber wenn sie sich auf Oma freut wird es schon gehen und das Kinder vom Husten Spucken ist nicht selten,kein grund zur sorge!

TiPi

@Dina: Ohwei solang warten ist immer doof ... aber wir kriegen die Zeit schon um  ;D :-*

@pico: Schön das es dir gut geht, deine Tempi hab ich täglich im Auge, bin schon ganz gespannt, wie schon gesagt wurde die Herzchen sitzen nicht unbedingt schlecht ;)
/Mc Donalts: Guten Appetit! Mach das wenn du ab morgen nicht mehr darfst, sonst verfolgt es dich 40 Tage und 40 Nächte  ;D
/Finnjas Husten: Der ist ja eigentlich besser schon... aber der ganze Schleim löst sich grad so richtig. Denke das ihr der ein wenig quer kam *hoff denn Magen-Darm grad nicht gebrauchen kann*

02/2008 08/2010

dina100

@Tipi: Gute besserung an die kleine Maus. Krieg auch grad nén infekt.

Pico

@Krank:werdet und seit ihr hier eigentlich alle gerade krank?

@Tipi:nee,nicht noch so was! *Vierenundbakteriengehtwegvontipi*

Pico

@Tipi:habe geradein deinem MT gelesen was du alles noch besorgen musst und was du alles noch hast,also wenn ich SS bin werdeich dich noch mal fragen oder du machst mir eine Liste,das ist ja viel.ansowas würde ich alles nicht denken,das würde mir sicher erst auffallen wenn ich es brauche aber nicht da habe!  ;D

TiPi

Genau, alle krank im Moment tzäää...

*alle Viren in Optimistenforum scheuch* --> Hab eben nen Bericht gesehen das Optimisten nicht so schnell krank werden  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: pico999 am 16. Februar 2010, 18:26:44
@Tipi:habe geradein deinem MT gelesen was du alles noch besorgen musst und was du alles noch hast,also wenn ich SS bin werdeich dich noch mal fragen oder du machst mir eine Liste,das ist ja viel.ansowas würde ich alles nicht denken,das würde mir sicher erst auffallen wenn ich es brauche aber nicht da habe!  ;D

*lach* Und das war das was mir spontan eingefallen ist, ich hoffe es kommt nicht noch soviel dazu  ;D
Zack, da fällt mir schon nen neuer Kleiderschrank für Finnja ein weil Baby ja dann den Wickeltisch füllt  ;D na sowas *noch nen Euro in Spardose schmeiß*  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:kinderzimmer mit Möbeln ist fertig,das ist gut und ein Paar strampler von mir als kind habe ich auch schon,aber dann hört es auch auf!
Teilen sich Finnja und ´Küken sich das Zimmer?

TiPi

Kinderzimmer ist ja schonmal sehr viel Wert  :D

Wir wollen gerne umziehen... traumhaft wäre es wenn wir 4 Zimmer finden und jeder ein eigenes bekommt. 3 Zimmer mit großem Kinderzimmer sodass sie sich es teilen finde ich aber auch echt okay. Nur hier wird es eng, wir haben quasi 2 1/2 Zimmer. Finnjas Spielzimmer ist/war  ;D unser Esszimmer und grenzt mit Schiebetür ans Wohnzimmer an. Zum Spielen echt super so, aber zum drin schlafen blöd weil es abends dann einfach zu laut ist wenn mal Besuch oder mit dem TV. Momentan schläft sie noch bei uns im Schlafzimmer, aber da wollte ich sie gerne raus haben bis das neue Baby da ist, denn das wird im Beistellbett bei mir schlafen und brauch Finnja nicht XX mal die Nacht wecken wenn es hunger hat :P
Nur eine Wohnung finden die schön und bezahlbar ist, ist grad so schweeeeeer... weil es uns hier eingetlich super gefällt *ein Zimmer dazuhex*

Oh ich höre ein Auto, bestimmt kommt Mausi wieder *auf Uhr guck*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ja das ist aber auch doof!Dann müsst ihr ja uach noch bald eine Wohnung finden damit es nicht zu stressig für euch wird!
Dann hoffe ich doch mal das ihr was schönes findet!

brokendream

Huhuu zusammen... ich wünsche euch nen schönen Abend=)

TiPi

Huhu Broken, dir auch einen schönen Abend  :-*

@Pico: Joa je schneller desto besser. Aber es findet sich irgendwie grad nix... :P

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Ich melde mich nur kurz mir geht es nicht sooo gut   :-[

Es war/ist denke ich heute, hab so schmerzen rechts gehabt  :P

Meld mich morgen oder so wieder  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Guten Abend in die Runde ruf  ;D

so hab es endlich geschafft bin wieder da von der Arbeit, war heut gut was los bei uns!!

Britta: du hattest doch auch die Tage nen positiven Ovu, gelle!? Also wird ES sicher gewesen sein ;)

Dina: die hat dich erst in 4 Wochen bestellt, du arme ??? ist ja ärgerlich wenn sie den Urin wegkippen :( Darfst du wenigstens die Blutwerte erfragen morgen ??

alle Kranken: gute Besserung

rest:  s-winken

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@Dropsknopf Ein wunderwunderwunderschöner Hibbler liebe Dropsknopf  :D Und vielen Dank, dass du meinem Sternchen auch einen Platz beschert hast  :-*
Da freue ich mich umso mehr, dass ich mich hier miteinreihen darf. Meine Mens ist heut endlich gekommen und mein NMT der 15.3. Falle also gerade noch hier rein  ;) Geburtstag habe ich am 29.3.  Mehr musst du nicht wissen oder?

WÜnsche uns allen eine erfolgreiche Hibbelzeit  :D

Dropsknopf

Luna: das freut mich, dass deine Mens nun endlich da ist, wie lange hat es gedauert jetzt?? Du hattest doch eíne AS oder ? ich trag dich gerne vorn ein und heiße dich herzlich willkommen, und auf das dein Sternchen schnell wiederkommt ;)
Es tat mir so leid mit deinem und den 2 anderen Sternchen und hab mir gedacht, da muss man jetzt was tun s-hug so kann das ja nicht weitergehen im Glückshibbler  :-*

Unser 6.Jahr!

LunasMama

;D Genau, so gehts einfach nicht  ::) Und wenn der Hibbler schon den tollen Namen GLÜCKSHIBBLER trägt, dann muss das ja was heißen  ;)
Hate jetzt, wenn man die AS-Blutung als Regelblutung wertet einen wunderschönen 28Tage Zyklus. Früher hatte ich immer 27 Tage. Hatte am 12. und am 14. jeweils einige Stunden leichte Schmierblutungen und dachte immer die Mens kommt. Aber heute ist`s keine Schmierblutung mehr  ::)

♡mupselmama♡

Ja ich hatte gestern einen positiven ovu, und heute schmerzen. Werde aber weiter testen bis die wieder neg werden

Hab mich im Fotothread auch ma gezeigt  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

@LunasMama *um Hals fall*  s-hug was freue ich mich dich hier zu lesen  :D
Da knutsch ich dich doch direkt mal mit ganz vielen Viren voll  ;D :-*

@Drops: huhu  :-*

@britta: was ist los?  s-hug

EDIT: ohhh das foto durch die blume gefällt mir besonders gut  :D :D :D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Britta: ja dann teste noch solange bis er negativ ist, also wird wohl ES sein ;)

Luna: das war bei mir auch so, mein 1. Zyklus war nur 2-3 Tage länger nach der AS, die Regel war da sehr stark und hatte auch mal richtige Krämpfe gehabt aber danach war meine Mens wieder normal. Manche warten ja sehr lange auf ihre Mens bis zu 8 Wochen, das ist furchtbar

Tipi: Na !? ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

TiPi

02/2008 08/2010

Dropsknopf

*auf´mschlauchstand* bin ja blöde, glaub hab zuviel gearbeitet heute ;D, ja hab ich jetzt auch schon von alleine gemerkt ;D Ja ist ein sehr schönes Bild, gefällt mir

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@dropsknopf Danke fürs vorne reinstellen. Ja, ich bin so unglaublich froh, dass ich nur einen normalen Zyklus warten musste! Wollen doch sofort wieder zu üben anfangen. Da wären mir 8 Wochen warten SEHR ungelegen gekommen  ;D

@tipi  Dankeschön  :-* Dann werd ich mal tieeeeeeef einatmen s-superdaumen

@britta Sorry, bin (noch)gar nicht im Bilde. Wenn du heute deinen ES hast würde ich sagen ran an den Mann  :) Aber warum sollen die Ovus wieder negativ werden? Willst oder darfst du nicht schwanger werden? Sorry für die vielen Fragen  ::)