Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Britta:ja genau wann testest du?

Lunacole

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für Dich!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Obwohl ichs ja verpasst hab...hab mich soooooo beeilt!

Pico

@Luna:es tut mir leid,die andern wollten das ich Früher Teste!

Danke!

☼ Ela ☼

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub es nicht pico Herzlichen Glückwunsch aber du hast doch viel zu früh getestet ich denk es war halb neun ausgemacht.

Ich feu mich so für dich Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pico

@Ela:Beschwer dich bei denn andern,die wollten unbedingt das ich Teste!

Danke,solangsam kann ich mich auch freuen.Habe jetzt nur angst das irgendwas passiert oder so.das ich irgendwann nicht mehr SS bin.

beℓℓɑ1979

@Pico: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

☼ Ela ☼

pico das wird schon gut gehen ich drück dir ganz fest die Daumen.

OHHHH ich freu mich so  :-* :-*

Hab es grad gelesen wie sie dich überredet haben also soweis ne

TiPi

02/2008 08/2010

Lunacole

Boah ich hab grad echt Pipi in den Augen  :'( :'( :'( Ich freu mich soooooo dolle für die Pico!!! Ich hab schon blaue Daumen vom drücken  :D :D :D

Pico

So langsam kann ich mich auch freuen,war echt geschockt am anfang,weil ich wirklich davon ausgegangen bin ich bin nicht SS!
Ich habe nämlich immer noch kein Anzeichen!

Ihr seit alle so SÜß!!!!  :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

pico ich hatte die ganze ss über bei Noah keine Anzeichen. Wenn es mir mein FA nicht jeden Monat bestätigt hätte würde ich es heut noch nicht glauben. ;D ;D

Pico

@Ela:das sit gut zu wissen,so eine SS will ich dann auch!

☼ Ela ☼

@pico ja ich hab das auch genossen. Drück dir die Daumen das du auch so eine schwangerschaft bekommst.
Wäre gern mit dir in den November gegangen aber ich glaub nicht das es bei mir geklappt hat. Hab kein gutes Gefühl

Pico

@Ela:oh nein.Ich möchte doch nicht alleine dahin gehen.Da kenn ich doch dann kein!

☼ Ela ☼

@pico da sind doch noch genug andere die noch testen müssen. Glaub nicht das du alleine gehen musst.

Lunacole

So Mädels ich verabschiede mich erstmal bis heut nachmittag...Krieg schon böse Blicke von meinem Mann. Lappi am Frühstückstisch  ::)

Bis später... s-winken

BOAH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

☼ Ela ☼

@Luna bis später

Ich muss auch wieder gehen Sohnemann rennt noch im Schlafi rum den muss ich jetzt erst mal anziehen. Meld mich später wieder.

@pico ach ich freu mich so für dich. Lass dich noch mal ganz fest drücken.  s-hug s-hug

TiPi

Ich bin auch wieder weg, heute ist Kindergeburtstag und wir müssen noch einkaufen und backen etc.

Bis dann  :-*

02/2008 08/2010

Pico

Ich werde jetzt auch erstmal was Essen gehen!

Ich bin immer noch ganz schön Tüttelig!

Dropsknopf

*von dem vielen leckeren Frühstück nehm und ich nehm Tee, ich hasse auch Kaffee*

man hab ich viel geschlafen, bin gestern vorm Lappi eingeschlafen und jetzt erst aufgestanden ::)

Pico:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und beschwerdefreie Kugelzeit!!!! *Pipi in den Augen hab*

Britta: ist aber nicht schön, dass dir schlecht ist, dein NMT ist ja noch n Stück hin

Melly: Kurve ist weiter schön

Zupi: also bei dir muss man auch mal mit der Tempi schimpfen, das kann doch nicht so weiter gehen!!!

erstmal mein gelbes Schild raushol *freu* dachte schon es kommt keins mehr zum Einsatz

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

@Pico:  s-springen s-springen s-so  s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir :-*

s-so s-so

War so neugierig, und mußte schauen wie Pico´s Test ausgeht ;) Aber jetzt wird erst mal gefrühstückt s-yes

Bis später :-*

Bob

Guten Morgääääään, sorry hab verschlafen
ABER PICO IS SCHWANGER s-so s-so s-so das freut mich so!!!! Herzlichen glückwunsch

Pico

@Bloom,Bob und Drops:Ich danke euch!

Ich hoffe das das Gelbe Schild stehen bleiben darf!

D@nce

PICOOOOOOOOO....ich werd verrückt - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich sooo für dich!!!!!!!!!

Bamby78

Guten Morgen!

Heute wird für mich ein langer Tag. Bin seit 7 Uhr wach...Dominic war schon putzmunter und hatte nichts besseres zu tun als die Mama zu bearbeiten...und da der Papa seit 6 Uhr arbeiten ist musste ich dran glauben aufzustehen.
Nebenbei hab ich schon in der Küche einen Topf am kochen...es gibt heute Kartoffelsuppe mit Bockwurst (in kleinen Stücken). Und dann hoffe ich dass ich mich noch 1-2 Stunden hinlegen kann denn 14 Uhr muss ich Dominic zu meinen Eltern schaffen weil ich arbeiten muss...zwar erstmal von 15-19 Uhr...aber dann gehts weiter bis voraussichtlich 3 Uhr nachts. Was ich dann mit dem Tempimessen machen soll weiß ich nicht...wird ja dann nichts mit 6 Stunden Schlaf...wenn ich Glück hab werd ich 2 Stunden schlafen können. Ich denk mal ich werd zwar messen aber die Tempi ausklammern...oder?

Sieht eh noch nicht aus als würde sich was tun bei mir. Mir tun seit 3 Tagen die Brüste höllisch weh...also sie spannen so als wäre ein Ballon eingebaut der sich von innen aufbläst...auch seeehr empfindlich...vor allem beim hinsetzen und aufstehen und beim Treppensteigen...also immer wo sie sehr in Bewegung sind.
Seit gestern ist mir ab und an mal etwas schwindelig und übel. Aber auch nur eine gewisse Zeit und dann is wieder alles ok. Müde bin ich total könnt den ganzen Tag schlafen.
Und mein Schatz hat festgestellt dass ich total launisch und zickig geworden bin  :-X

Schleimblutung is immer noch...also wenn man das SB nennen kann. Hab ja nun immer ne Slipeinlage zuhause rum an und auf Arbeit ne Binde...für den Fall der Fälle halt.
Aber entweder is die SE oder die Binde sauber...oder es is rotbräunliches schon leicht ins Schwarzbraun gehendes Zeug drauf. Und beim Abwischen nach dem Pipi machen is frisches hellrotes Blut...aber nicht viel. Hatte auch gestern abend kurz mal ziehendes Zwicken in der linken UL-seite.

Ich weiß nicht was mit mir im Moment los ist. Ich warte ja schon jeden Tag drauf dass die Mens mal los geht. Hoffnung auf ne SS hab ich aber nicht...hatte ja wie gesagt noch nicht mal nen ES laut Kurve.

@Pico:  s-so Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so

Muss jetzt erstmal wieder in die Küche weiterkochen....

bis später...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge