Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Bamby:Ich danke dir!!!!

Ich habe mich dafür endschieden das ich heute und morgen Arbeiten werde,da ich heute nicht mehr SS bin als die letzten Tage und da habe ich auch gearbeitet.
Aber Mo.tag werde ich aufjedenfall gleich morgens beim FA anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll!

Bob

Hallo meine lieben meine Mens is immer noch nicht da, :-X
Ich hiffe sie kommt bald, an ss glaub ich jedoch nicht weil meine temperatur heute den tiefpunkt erreich hatt, naja vll kommt sie heute noch

Pico

@Bob:oh man das ist aber nicht schön!Ich hoffe das deine Mens bald kommt und du klarheit hast!

Bob

@ Pico das kannst du laut sagen, gehe am Montag zum FA, Aber mach dir wegen mir keine Gedanken freu dich lieber, ich hab grad voll die gute Laune wegen dir, ich freu mich total für dich!!!!!

D@nce

@Pico: Möchtest du nicht aber in der Arbeit gleich sagen, dass du heute morgen positiv getestet hast?? Klar bist du nicht mehr schwanger als gestern, aber jetzt weißt du es! Und dann können deinen Vorgesetzten wenigstens Rücksicht darauf nehmen!

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels, ich habe endlich Balken in meiner Tempi! *juhu*
Sagt mal ist der orange Balken für den ES?

Gehts euch allen gut?

Pico

@Bob:Ich freu mich solangsam auch und ich freu mich das ich dir damit denn Tagversüßen konnte!

Klar mache ich mir weiter gedanken über euch,das ist doch doof!

@J:ja der Orangebalken ist für ES!

Bamby78

@Pico: Wieso solltest du denn nicht mehr arbeiten gehen?? Hab ich was verpasst?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bob

@ J maus  dann hast du ja die herzel gut gesetzt ;D ;D

Pico

@Bamby:Weil wir ein Patienten mit TBC auf station haben und unsere anderen SSLeute dürfen deswegen nicht arbeiten.

D@nce

@Bamby: Pico hat TBC-Patienten auf der Station.. *dagegenistdassPicoarbeitengeht*  >:(

Jenniemaus5

@pico: ja was lesen ich den da? Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Bob

@ Pico    Oh Gott, und da willst du arbeiten gehen? Mach das lieber nicht, sagst deinem Chef

LadySunshine

Ahhhhhhhhhhhh PIICCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOO :D :D

Ich freu mich wie verrückt :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT s-so

Ich wusste es schon, als ich vorgestern deine Tempi gesehen habe. Die 2.Zyklushälfte ist einfach so schön lang ;) Und wegen der Anzeichen: freu dich... die werden noch früh genug kommen. Und weißt ja, ich hatte auch erst keine Anzeichen :)
Und mach dir nicht soviele Sorgen :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Ich habe ja die letzten Tage auch gearbeitet und da war ich ja auch schon SS und wir gehen in das Zimmer ja nur mit Kittel und Mundschutz haube und so!

Ich habe ien schlechtes gewissen wenn ich nicht gehe und habe ein schlechtes gewissen wenn ich gehe.Echt doof gerade!

@Lady:DAnke das ist lieb von dir!!!!
Sag mal hast du eine Handynr. von Pe?wenn ja magst du ihr eine SMS schicken wo du ihr sagst das ich SS bin?

Bamby78

@Pico: Achsoo...das wusste ich nicht. Na dann würd ich auch lieber auf Arbeit bescheid geben dass du positiv getestet hast.
Aber sonst würde ich auf Arbeit erst bescheid geben, sobald ich den Mutterpass in der Hand habe oder erst nach der 12. SSW. Weil ich immer davon ausgehe, dass in den ersten 12 Wochen was passieren kann und wenn es aber sehr früh alle wissen und am Ende passiert was und dann sprechen dich dann auch alle daraufhin an...das is nicht so besonders.

Ich muss es aber anhand meiner Tätigkeit auch nun früh genug sagen, weil ich dann einen Schonplatz an der Kasse bekomme...d.h. 7 Monate den ***** breit sitzen  ::)

Mach einfach was du für richtig empfindest  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

Ich denke die zwei Tage arbeiten macht jetzt auch nichts,wollte ja eh erst am Di.tag testen und dann hätte ich jetzt auch noch nicht gewust das ich SS bin!

Bob

Aber Pico du bleibst doch trotzdem noch bei uns und hibbelst mit uns ´weiter ja????

Jenniemaus5

@pico: aber du hast nunmal jetzt schon getestet? Vielleicht war das ein Zeichen?

LadySunshine

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12466.0

@pico: Ja, hab ihre Handynr., SMS ist schon geschrieben ;D ich war schneller als du ;)

D@nce

@Pico: Aber wetten, dass das schlechte Gewissen dem Würmchen gegenüber größer ist ;) Wenn du dir unsicher bist, dann fahr hin und sag doch wirklich (nur) deinem Chef/in dass du heute positiv getestet hast. Sie entscheidet dann schon, was das beste für dich ist ;)

Pico

@J:Für heute ist es eh zu spät mit dem Krankmelden,da ich in 20min.los muss zur arbeit,aber mal gucken was morgen ist.

@Bob:Ja ich bleib hier,klar.Werde euch doch hier nicht verpassen wollen!

@Dance:daran habe ich auch schon gedacht das ich es sage und dann als Team beschlossen werden soll ob ich wieder nach hause gehe!

LadySunshine

@pico: die Tests sehen super aus, die Linien sehr stark! Also ist ordentlich HCG bei dir im Blut ;) :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

liebe pico...alles alles liebe zur schwangerschaft wünsche eine wundervolle Kugelzeit
November ist ein schöner Monat...bin auch ein ovemberkind*grins*

Zitat von: pico999 am 27. Februar 2010, 10:32:34
Weil wir ein Patienten mit TBC auf station haben und unsere anderen SSLeute dürfen deswegen nicht arbeiten.
Vertraue dich sonst doch wenigstens einem an das du nicht unedingt die PAtienten versorgen musst
ist klar das du heute nciht mehr ss bist als gestern
aber nach so einem dicken pos.Test denkt man doch schon anders drüber.oder?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

D@nce

@Pico: Dann mach es wirklich so - du bist zu verwirrt um richtige Entscheidungen zu treffen!  ;) Bitte tu mir den Gefallen und erzähl es in der Arbeit...