Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@LAdy:ja das denke ich auch,habe vorm ES ein Auftragverschickt im I-Net das ich ein Babybestelle.habe nur gesagt das ich Zwillinge will,hoffe das es nicht so wird.War ja nicht davon überzeigt das es klappt!

Danke Lady! *ganz-rot-werd*

Pico

@Jenny:Danke das ist ja lieb von dir!!!

Ich werde mich erstmal verabschieden und zur Arbeit Fahren!!!

Wir sehen uns später!!!

ch muß euch noch mal alle  :-* s-hug

LadySunshine

@pico: Pe hat sich zurückgemeldet, sie wünscht dir alles Gute und freut sich totaaaaaaaaaaal ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Lady wie geht es Pe denn ?? Hat sie irgendwas geschrieben

dina100

Danke Jenny für die sms

PICO: s-so s-springen s-springen s-hug

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Ich freue mich sehr für dich. Sei vorsichtig in der Arbeit. Bei mir wird auch keine Rücksicht genommen, da kommt mir die Übelkeit recht.

TiPi

*Kaffeetisch deck*

Gibt doch was zu feiern hier heut  ;D bedient euch  :P

*Mittagessen kochen geh*

02/2008 08/2010

Bob

oh, das sieht aber toll aus tipi, hast du die selber gemacht, is wahnsinn

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!!

@Pico Auch hier nochmal ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!
Ich freu mich so für euch!!!  :-* :-* :-*

@TiPi Die sehen ja geil aus  ;D ;D ;D Wie hast du die gemacht?

@all Ich komm einfach nicht hinterher bei euch  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TiPi

*in der Mittagspause doch noch mal reinschau*  :P

@KleineMama: http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html recht einfach sogar  :D

Wie gehts euch?  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi die sehen ja echt heiß aus. Die mag man ja gar nicht essen viel zu schade drum  ;D

Lizzy

Pico : Herzliche glückwünsche auch von mir :-) freu mich ganz doll für dich :-) Ach und ich würde sehr gerne mit dir und hoffentlich noch anderen in den Novemer kommen , aber bei mir gehts noch 5 tage bis zum NMT. :-S

und an die anderen , jetzt habt ihr mich auch total nervös gemacht :) , grübble auch hin und her obs geklappt hat  oder nicht. Aber die chance ist wohl gering da wir 3 tage vor ES hatten und dann nicht mehr :( :( Mannnnnn ich will nicht mehr warten :(

LadySunshine

@tipi: wow, sehen die lecker aus :o *auchhabenwill*

@ela: Pe gehts soweit den Umständen entsprechend gut... aber vielleicht hat sie die Möglichkeit, mal kurz online zu kommen, dann schaut sie bestimmt hier rein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

@Lady danke für die Info. Sag ihr mal schöne grüße von mir falls sie ja nicht rein schauen kann.  :-*

So Mädels ich verabschied mich für heute. Wir sind bei meiner Schwester eingeladen sie macht Mexikanisch. *lecker*
Wüsch euch noch einen schönen Samstag bis morgen.   s-kuscheln

Tschüssi  s-winken

elmo666

@ pico

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT,freu mich so für dich....
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

das hast du ganz toll gemacht s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

du weisst ja, das du jetzt uns mit deinen viren anstecken musst,smile

eine wunderschöne kugelzeit und lass es dir,bzw. euch sooo richtig gut gehen..
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Wieder da vom arbeiten... bin dann gleich mit Timmy ne Stunde Fahrrad gefahren.  :D SO EIN GEILES Wetter! 14 Grad, Sonne.... herrlich! Nu hat Zupi wieder gute Laune.  s-yes

Wegen Treffen: mein Mann is doch da auf Lehrgang und nur am WE zuhause... Da findet er das bestimmt doof wenn wir wegfahren... schade....  :-[

Sagt mal, is hier einer bei Ebay angemeldet...?  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Hallo meine lieben,ich habe Knasturlaub bekommen bis morgen abend 17uhr Zwinkernd Ich hoffe euch gehts  gut soweit,heut morgen war alles etwas auf der Kippe,da das Labor einen Fehler begangen hat und ich fast eine Bluttransfusion gebraucht hatte oder sie die kleine holen wollten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Jep ich bin hier,man ihr fehlt mir ;D

KleineMama

@TiPi Dankeeeee die bekommt Lara dann zum Geburtstag  ;D ;D
Uns gehts super  :) :-*

@Zupi Jaaa hier war sogar Sonne  :P ;D Aber 14 ° hatten wir nicht  :o Schick mal bissel was hier rüber  8) ;D

@Pe SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßE  :-* :-* :-* :-* :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna  :-* :-* :-*

@Zupi 14°C hatten wir auch,war herrlich die zu atmen :D

Dropsknopf

Pe: Hallo, man ich hab dich hier sooooo vermisst, schön, dass es euch beiden doch soweit gut geht  :)

Anna: schön, dass auch du mal wieder da bist!

Zupi: aber ihr könnt doch trotz, dass dein Mann net da ist kommen, bringste deinen kleinen mit oder  kann er net bei der Oma unterkommen??

Treffen: im Moment steht es für 8.5.-9.5. bitte noch abstimmen wer noch nicht hat!!

Unser 6.Jahr!

Bob

@ Drops    könnte denn auch mein Männl mitkommen?????? Hab doch noch keinen Führerschein

♥ღ Zupi ღ♥

Drops: Neee, wenn der die ganze Woche nich da is und nur am WE heim kommt kann ich doch dann nich 2 Tage wegfahren.  s-nein
Das Problem is halt: Wir lieben uns nach 10 Jahren noch  ;D ;D ;D

Pe: Du auch 14 °? Bissu in meiner Nähe?  ::)

Kleine Mama: Sonne is jetzt weg, morgen ok?  ;D

IS NU EINER BEI EBAY ANGEMELDET?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: oh sorry, hab ich überlesen, ja bin bei Ebay!!  Ach schade, ich liebe meinen Mann auch und trotzdem fahr ich wech :P

Bob, klar kann dich dein Mann fahren, denke ich *alleanderenfrag* Übrigens auch hübsches Kerlchen

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Abend die Damen :)

@Pe: Schön von dir persönlich zu lesen :-* Ich hoffe es geht dir gut :)

@Zupi: Ja ich ;)

@Lady:  s-winken