Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bloom

@Anna: Schlaf schön :-* :-*

Ich schau noch ein bissl fern ;) Wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 27. Februar 2010, 21:28:36
@Anna:ja das muss ich dir erzählen.Meine eine Kollgin stand neben mir und da hat sie erfahren das ich SS bin und sie guckt mich an sagte "Ach du scheisse" ging ein riesen schritt zu seite und sagte "das scheint ansteckend zu sein,bleib mir weg". ;D ;D Das meinte sie natürlich nicht ernst,dand ich aber total cool,die reagtion.

dann sollten wir dich alle mal auf arbeit besuchen kommen wenn das bei dir auf arbeit ansteckend ist....ich glaube so gerne hat sich doch noch nie jemand anstecken lassen wie dann bei dir*grins*

aber klasse das die alle so suuuuuuuper reagiert haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Ja genau,und für dich Jenny ist ja nicht mal so weit weg! Seit neusten ist SS werden ansteckend!  ;D

@Bloom:schlaf du nachher auch gut!  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

das wäre echt klasse wenn das ansteckend sein würde*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Ich nochmal kurz,

war grade auf der Toilette und hab den ausfluss so wie immer kurz vor der mens  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

So ich war baden und ich fühl mich wie ein neuer Mensch :P ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Britta:nicht denn kopf hängen lassen,ich drück dir weiter die daumen.
@Jenny:Ja das wäre so cool,dann würde ich euch alle einladen und eine SS-Ansteckungs-Party geben.

@Pe:ich freu mich so dich zu sehen,habe dich so vermisst,keine sprüche bekommen wegen meiner Kurve!

✰ Pe ✰

@pico Glückwunsch auch hier nochmal.Keine Sprüche?Meinst du mich? ;D

♡mupselmama♡

@ Pico - Das ist lieb von dir, aber ich kenne meinen Körper mitlerweile ganz genau, jahrelanges Üben prägt :P Wenn ich schwanger sein sollte fress ich nen besen ...
Schön, dass auf der arbeit alle so toll ragiert haben :-*

@ Pe - Ich hoffe klein nelly bleibt noch ein wenig da wo sie ist ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Pe:ich habe einfach deine Worte vermisst,das mannicht so Hibbeln soll,nicht zu früh testen soll,das man nicht testen muss weil man eh SS ist oder sowas.
Danke,dir!  :-*
Genau wie geht es dir?

✰ Pe ✰

@pico danke mir gehts gut soweit,werd halt streng kontrolliert.War in der Wanne und bin gerüstet für die nächste Runde KH :P ::)

Pico

Ich bin hundemüde und muss deswegen ins Bett,Menowin war ja jetzt gewesen und somit kann ich beruhigt schlafen.

Gute Nacht euch!Bis morgen!

@Pe:echt doof,aberi ch hoffe du darfst bald ganz nach Hause.  :-* s-hug

✰ Pe ✰

@pico ich finds garnicht so doof,ehrlich,alle super nett,Buffett morgens und abends,was will man mehr ;D hab ne super Bettnachbarin,wir haben viel Spaß,meine 2 zu Hause kommen superklar,Mara geht in KIga wird mittags von meiner Schwägerin abgeholt und Andi kann trotzdem arbeiten,alsoalles toll geregelt

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe,,,finde es schön das du wenigstens übers WE nach hause kannst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ja das ist mal schön,aber ich hab auch kein Problem morgen wieder rein zu gehen,wie gesagt alle super nett,alles soweit gut und ich steh unter KOntrolle und das is gut so

LadySunshine

@pe: na, da bin ich aber froh, dass sie sich so gut um dich kümmern ;) Ich hoffe, du darfst diesen Service noch ein wenig genießen und dann darf Nelly auch kommen :) Bin schon total hibbelig! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ja langsam wirds ernst hier ;D

LadySunshine

@pe: hach, ich weiß noch, wie wir in Köln saßen, du mit nem Cocktail in der Hand... ein paar Tage später dann dein positiver Test... *inerinnerungenschwelg* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Guten Morgen!

*Frühstück-hin-stell-mit-allem-drum-und-dran*

@me:meine güte habe ich wenig geschlafen,soviel ging mir durch denn Kopf.
Irgendwie ist mir ein bischen flau im Magen,aber ich habe kein Apettit auf irgendwas.

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Schnuffel hat heute wieder 4:55 Alarm gemacht.... *gähn*  Dann is er IRGENDWANN wieder in MEINEM Bett eingschlafen und ich konnt nich mehr pennen. Toll.  >:(

Na ja, muss eh noch bißchen vorbereiten. Wir treffen uns heute mit Tipi und Finnja im Sealife! *freu wie blöd* Freu mich so auf meine kleine Mause-Maus und natürlich auf Tina. *lol*

*kaffee einschütt*

Pico  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi und Tipi:Oh,da wünsche ich euch 4ren aber ganz viel Spaß und vieleicht ja auch mit Süßen Fotos von dem Liebespärchen.
Dein Timmy,ist ja einer,wie gemein!

♥ღ Zupi ღ♥

Wir sind 6, hab die Männer vergessen.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Achso die dürfen auch mit!  ;D

Sag mal was darf ich jetzt alles nicht mehr essen,ich habe mir nur Mett gemerkt.Was war das andere alles?

♥ღ Zupi ღ♥

KEINE rohe Wurst, dazu gehört auch Teewurst und Schinken und so.
Keinen Rohmilchkäse. Keinen rohen Fishc. Eier nur gekocht. Mehr weiß ich gerade nich mehr.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@zupi:danke,das ist doch schon mal was! Ich bin immer noch so verwirrt,das kam jetzt aber
plötzlich!