Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

KleineMama

Moin

@Zupi Viel Spass euch  :D

@Pico Was ich wichtig fand ..meine Hebi sagt entweder 3 Tassen Kaffee oder 3 Liter Cola sind erlaubt  :P Rohmlichprodukte müssen in Deutschland gekennzeichnet sein.Auch Mozzarella usw. ist hier nicht aus Rohmilch ..kannst also weiter essen.
Guck mal HIER
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:Echt so viel Cola ist erlaubt  :o hätte ich nicht gedacht.
Danke für denn Link!

Wie geht es dir?Mit dein 2Mäusen?

Dropsknopf

Good Morning euch allen  ;D

Anna: oh seh gerade deinen Ticker, du willst Diät machen *anfeuer* es macht nix wenn du selten da bist aber schön, wenn du ab und an mal nen Pieps da läßt!  :-*

Pico: ich darf dann auch nur noch bis 20Uhr arbeiten, schön, dass die so nett waren zu dir :) und Samstag darf ich dann nur bis 13Uhr ;) Viren her, ich könnt es noch in den November - MT schaffen diesen Monat ;D
bei uns auf Arbeit waren auch auf einmal 6 Mädels ss und das geht auch irgendwie ;)
kein Appetit bist wohl schwanger?  ;D

Elmo, Bob: ich drücke euch für morgen für den FA-Termin schonmal meine Daumen

Zupi, Tipi: Viel Spaß euch beiden!

Jenny: wie gehts dir??? Was macht die Mens??? lass hören

Pe:  :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops: SS-Viren für dich... Achtung.... pppppuuuussssstttt.....
Meinst du ich bin SS,ach nee ich glaub nicht. ;D
Esse jetzt Toast mit butter,nicht gerade nahhaft,aber das einzige worauf ich hunger habe!

brokendream

Guten Morgen :D
Haben endlich unsere Eheringe abgeholt.... pure Freude, ein paar Meter weiter kämpften Ärzte mitten im Einkaufscenter um das Leben eines Mannes  :-\ Waren ganz schnell wieder auf dem Boden zurück.
Mein Jungesellenabend wird vorgezogen, die erste schwanger mit Zwillis, ich am üben, und meine beste Freundin hat ihre Pille abgesetzt. Wird wohl in den nächsten 14 Tagen statt finden- mehr darf ich ja net wissen...
Cindy aus Marzahn war weltklasse ;D ;D ;D

Pe: Ich wünsch dir was...
pico: das wird nicht die 1. Nacht bleiben  ;) Aber bloß nicht verrückt machen wegen der Esserei

KleineMama

@Pico Die offiziellen Empfehlungen lautet nicht mehr alszwei bis drei Tassen Kaffee pro Tag zu trinke. Dies entspricht in etwa 300 mg Koffein.Der Koffeingehalt in einem Liter Coca-Cola entspricht in etwa dem einer Tasse mittelstarken Kaffees. Coca-Cola enthält durchschnittlich 10 mg Koffein pro 100 ml.
/uns Ja mir gehts eigentlich sehr gut...bissel Schlafmangel aber damit war ja zu rechnen  ;D Die Naht ärgert mich noch ziemlich aber auch das wird noch weg gehen.  :P
Mit meinem Mäusen läuft es super...wir haben uns gut eingelebt in den Alltag zu dritt  ;)
/Toast Ich hab die Anfangszeit wenn überhaupt Salatgurke runter bekommen...dagegen ist dein Toast noch richtig super  ;D ;D ;D

@Drops Ja grins. Hab ein Stückchen Arbeit vor mir  ::) :P Hihi danke bin über jede Unterstützung froh  :)

Pico

@Anna:ja da ist mein Toast echt nahhaft,dabei esse ich das schon seit ein paar tagen da habe ich aber noch gedacht das liegt daran das ich Erkältet bin,das war wohl nicht so.  ::)
Habe wohl doch ein Anzeichen.

Aber müsste ich nichtgerade jetzt vernünftig und ausgewogen essen um der Murmel nicht zu schaden?

@Broken:Fotos.Fotos,Fotos

KleineMama

@Pico Also der Bauchzwerg holt sich was er brauch...aber na klar ist es von Vorteil gesund zu essen  ;) Aber fals dich zB die Übelkeit überfällt wirst du über alles glücklich sein was drinnen bleibt ob nun gesund oder nicht  ;D
Ich hab noch so Vitamine genommen für die Schwangerschaft damit ich wusste das ich da genug versorgt bin  ;)

brokendream

Fotos gibts morgen- meiner hält mich schon für bekloppt

Pico

@Broken:na gut,ist das versprochen?

@Anna:das ist auch wieder wahr,ich merke gerade das ich Weintrauben essen mag.Das ist zumindest schon mal was!

KleineMama

@Brokendream Huch hab dich einfach überlesen ,sorry! Dein Schatz hält dich für bekloppt?  :P Wir sind doch einfach alle neugierig hier  ;D

@Pico *jammi* Weintrauben hätte ich auch gerne  :P

Öhm warum hat der einen Teil von meinem Posting unten rot gemacht?  :o

Dropsknopf

Pico: iss das worauf du Appetit hast und was auch drinnen bleibt.

Broken: genau Fotos wollen wir sehen, hattest du uns versprochen ;D Das mit dem Mann ist ja schade aber ihr könnt ja da nix für

Unser 6.Jahr!

KleineMama

EDIT: Okay wenn ich ./me schreib macht SO meinen Text rot  :o Das ist auch neu  ;D

Pico

Ich würde sagen das du dann für So wohl wichtig bist!  ;D

*Anna-Weintrauben-reich*

KleineMama

Zitat von: pico999 am 28. Februar 2010, 10:11:09
Ich würde sagen das du dann für So wohl wichtig bist!  ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

*mhmmmleckerdanke*

Pico

So ich muss los zur arbeit.
Habe es sogar geschaft 1 1/2 Toast mit butter zu essen...hm...jammi...  :D
Achja und paar Weintrauben.

brokendream

morgen früh 10 uhr... versprochen!!!dann ist der nämlich auf der Arbeit, und ich habe meine ruhe

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,einen schönen Sonntag wünsche ich euch,ich bin ab heut nachmittag wieder weg :P ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Wünsche dir viel Spass im Kh und geniesse es denn Luxus bekommst du so schnell nicht wieder!!!  ;D
Freut mich was von dir gelesen zu haben!

☼ Ela ☼

Guten Morgen wünsch ich euch. Ich bin auch wieder da. Aber noch total ko.
Waren erst um 1 zu Hause und Noah ist um 7 schon wieder wach gewesen.  :P

@Pe schön von dir zu hören. Soweit ich gelesen hab geht es dir ja ganz gut. Drück dir die Daumen das es weiterhin so bleibt.  :-*  s-daumendruck

@pico das ist ja toll das deine Kollegen so super reagiert haben. Freut mich für dich.  :-*

KleineMama

@Pe Werd dich vermissen aber nun hab ich ja die richtige Nummer  ::) :-*

@Pico Sehr gut weiter so  ;D Viel Spass bei der Arbeit  :-*

@Ela Uii da hast du aber nicht viel Schlaf bekommen heute Nacht  :P

☼ Ela ☼

@KleineMama ne war nicht so viel aber was will man machen. Dafür machen wir heut nen ganz gemütlichen Sonntag.  :D

KleineMama

@Ela Ja das muss dann auch sein  ;D

Bei den Februarbabys sind neue Fotos drinnen wenn jemand gucken mag  ;)

☼ Ela ☼

@kleineMama die werd ich mir gleich mal anschauen.  ;D

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen, hoffe es geht euch allen gut?
Ist bei euch auch so en Wind?