Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Bob

Hallo meine lieben, bei uns spinnt das internet ganz dolle, hab schon angst das ich nächsten monat alleine zurechtkommen muss mit meiner neuen Tempikurve und der Ovus sache,
@ Pico   das is ja super von deinen Arbeitskolleginnen!!!!! Find ich richtig toll
@ J maus   ja , also mir gehts ganz gut, blos was jetzt mit mens is weiß ich immernoch nicht, is voll komisch hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, aber wenigstens is das Brustziehen mehr

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

zuerst @ Elmo - War sie heute schon hier? Sie wollte doch heut auch nochmal testen oder???

@ Me - Kotzübel aber erbrechen muss ich glücklicherweise nicht ... Kann also eigentlich kein magen darm sein, Kein Plan was das soll

Und das mit ich kenne meinen Körper nehm ich zurück, mit clomi ist wohl alles anders, der ausfluss ist nicht mehr so wie ich ihn immer habe wenn ich meine mens kriege ... Das macht mich echt wahnsinnig  ::)

Aber ist ja nur noch ne woche

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

dina100

Hallo

@pico/Ernährung: das ist mein Fachgebiet. ;) Kannst gerne fragen wenn was nicht klar ist oder du unsicher bist. Kurzgefasst: Keine Rohprodukte: Mett,Tatar,Salami, Rohmilchkäse, Majo. Lebensmittel mit Vitamin A wie Leberwurst, Spinat, Leberkäse usw. nur in maßen. Keine Schwarztee und Kaffee max. drei Tassen am Tag. Obst/Gemüse nur gut gewaschen am besten geschält.

@all: meld mich später nochmal die Übelkeit holt mich gerade wieder ein. Gehe jetzt  s-badewanne

elmo666

guten morgen @ all

jaa,ich habe heute nochmal getestet, und nein er war leider nicht poitiv....schnief s-motz s-nein s-motz s-supertraurig

muss mir jetzt morgen unbedingt en termin beim doc machen,hätte zwar am 23.3 einen aber das dauert mir noch zulange.....bin grad voll depri,weil ich immer noch nicht weiss woran ich bin.....voll komisch.....

schönen sonntag euch allen
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

Hallo....gäääähn...

ich bin noch soooo müde und mir ziehts immernoch die Augen zu.
Ich war ja gestern von 15 Uhr an arbeiten...konnte dann zum Glück schon 24 Uhr gehen...Inventur ging ja noch ca. 2 Stunden länger.
Meine Mens ist dann auch während der Arbeit eingetrudelt...zum Glück bin ich rechtzeitig auf Toilette gegangen...hab es nämlich gar nicht gemerkt  :-[
Also einmal ein rotes Schild für mich  :'(
Hab aber erst ab heute das neue Thermometer benutzt...wusste ja nicht dass meine Mens gestern noch kommt...hatte ja gestern noch mit dem alten gemessen.
Sagt mal wie ist das denn genau mit den 2 Stellen nach dem Komma. Ich hab das bei Schnelleingabe eingegeben...und zwar waren es 36,47°C...warum erscheint denn jetzt plötzlich 36,45 automatisch? Wird das denn immer abgerundet? Ich dachte das bleibt so wie man es einträgt weils genauer ist.

Naja zumindest konnte ich ausschlafen...bis 9.45 Uhr...Dominic wollte bei der Oma schlafen und somit hatte ich doch genügend Schlaf. Aber ich musste 2x raus pipi machen. Das hat natürlich auch wieder ne Störung gebracht. Aber nützt ja nichts...gehe ja immer nachts raus...mind. 1x.
Ist das bei euch auch so schlimm? Oder müsst ihr nachts gar nicht?

Naja hab dann nach dem Frühstück Dominic bei meinen Eltern abgeholt und zu MC Donalds entführt...da hat er sein Happy Meal bekommen und ich meinen Cappuccino und dann wollte ich eigentlich noch Mittagschlaf machen...aber er schläft nicht...Klasse!  ::)
Nun muss ich den Nachmittag schnell rum kriegen. Werde mit ihm etwas Frühling fürs Fenster basteln. Wenns fertig ist, mach ich mal ein Foto. Weiß zwar noch nicht was genau, aber mir fällt schon was ein  ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag...ich schau später wieder vorbei.

@all: Ich komme auch nicht mehr hinterher eure viiielen Beiträge nachzulesen...ihr seid echt verrückt.  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Jenniemaus5

@bamby: das tut mir leid! Aber hey auf in den neuen ÜZ.  :-*
Ja die Tempi wird immer abgerundet...  ;)

@elmo: Ich würde auch den Termin nach vorne verlegen. Bloss den Kopf nicht hängen lassen.

✰ Pe ✰

So ihr lieben,bald gehts wieder in mein zweites zu Hause :P ::) ;D haltet die Ohren steif ,das mir keine Klagen kommen ;D eher lieber gelbe Schilder :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Pe ich wünsch dir alles gute weiterhin halt du auch die Ohren steif. Bis bald.  :-* s-hug

Schön das du mal reingeschaut hast.

@Bamby ohje das tut mir leid mit deiner Mens. Lass dich mal drücken.  s-hug

Bob

Meine Mens is daaaa!!!!!!!! ;D ;D ;D
entlich!!! Auf in den nächsten ÜZ!!!! Soll ich die ZB auch als Mens zählen???? Oder soll ich einen längeren zyklus nehmen????

elmo666

@ bamby das tutu mir echt leid füt dich  s-hug s-hug
aber seh das positive dann kann der nächste übungstyklus beginnen.....und diesmal           hoffentlich erfolgreich   s-daumendruck

@ bob  wenn du so optimistisch bist kann ja diesmal dann nix mehr schief gehen und es hagelt hier nächsten mota gelbe schilder  ;)

@ me werde morgen dann anrufen und versuchen noch nen termin in der notfall sprechstunde abzubekommen,stell mir extra en wecker damit ich die erste bin die anruft....und dann muss ich morgen noch arbeiten aber nur kurz von 12-18 uhr...nicht der rede wert...hoffentlich klappt das mit nem termin  mir selbst s-daumendruck

Bamby78

@ela und elmo: Ja nun kann ich in den nächsten ÜZ starten. Aber ein Dezemberbaby wollte ich eigentlich nicht  :-\ Aber am Ende isses eh egal...hauptsache es klappt überhaupt.

Zum Basteln kamen wir nun doch nicht heute. Wir sind spontan raus gegangen. Mein Schatz hatte letzte Woche die Stützräder von Dominics Fahrrad abmontiert und da dachte ich mal "probieren wirs mal einfach". Nun ja...anfangs wurde gemuckt und gezickt und fast schon aufgegeben...ABER nach ner halben Stunde hat er es dann doch geschafft. Ich war schon ganz außer Puste und hab geschwitzt wie ein Schw***, aber das hat sich gelohnt!! Ich bin so stolz auf ihn. Hab es auch mit dem Handy kurz gefilmt. Würde euch das gern hier zeigen...aber wie?
Danach musste ich mich erstmal umziehen und hatten dann noch 1 stunde Fußball gespielt auf dem großen Parkplatz hinterm Haus. Nun geht er gleich in die Wanne und ich hoffe er schläft heut bei Zeiten ein  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Bob

Ja elmo, bin diesmal sehr optimistisch, war aber auch ein bisschen traurig weil ich doch am Freitag ZB hatte, das mit dem FA geht bestimmt wenn du ihm sagst das du schon 10 Tage trüber bist, das is ja ein Notfall!! Tut mir echt leid für dich das dich dein <körper so verarscht! Mist du Tempi oder hast du schon Ovus ausprobiert????

Bamby78

Ich hab was gefunden...hier das Video von der ersten längsten Strecke ohne festhalten  :)

01.04. 2015 Vorsorge

Lunacole

*nurkurzreinschleich*

Hallo Mädels!
Wollte mich nur kurz melden. Schatzi hat heut ausnahmsweise mal frei und das wollen wir natürlich genießen.
Mir gehts gut, keinerlei SS-Anzeichen oder sonstiges. Na mal sehen, langsam wird spannend.

Drück euch alle und wünsch noch nen schönen Sonntagabend!

:-* :-* :-*

☼ Ela ☼

@Bamby na das ist ja super das er das so schnell gelernt hat. Hab auch schon überlegt ob wir Noah zu seinem Geburtstag ein Fahrrad kaufen. Aber er zeigt da eigentlich noch keinerlei Interesse :-\

@Dezemberbaby: Wir wollen definitiv kein Baby im Dezember da mein ET warscheinlich so um den  20/24 fallen würde und das mag ich nicht. Wir werden nächsten Monat aussetzten  ;)

@Bob schön das deine Mens endlich da ist. Du musst ab dem Tag wo die Blutung richtig angefangen hat, also warscheinlich heute, den ersten Tag in deinem neuen Zyklus rechnen. Also so haben mir das die Mädels hier mal erklärt, da ich immer ein bis zwei Tage vor der Mens SB hab. Das gehört dann so zusagen noch zum alten Zyklus.  ;)

@elmo drück dir die Daumen das du gleich einen Termin bekommst. Damit du endlich gewissheit hast.  :-*

@Lunacole wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag abend.

Meine Güte bei uns ist voll der Sturm richtig häftig.  :o

dina100

Was ein Wetter.

@Bob: dann viel Glück im neuen Zyklus.

@me: Übelkeit lässt langsam nach. Hoffe das es nicht so lange geht.

Schönen Abend.

Dropsknopf

Der Smiley passt gut zum derzeitigen Wetter, es stümt ganz schön!

Bob:  tut mir leid aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist, also auf in den neuen Zyklus,  s-springen drück dir die Daumen!! 1.ZT ist der Tag,. wo die Mens richtig losgeht ;)

Dezemberbaby: wir wollen auch keins, wir werden es zumindest nicht darauf anlegen. Ich zähle diesen Monat noch zum Novemberbaby, also der 30.11. und nächsten Monat wäre es der 30.12. und das will ich nicht unbedingt meinem Kind antun ;)

Luna: wünsch euch noch nen schönen Abend

Bamby: Tut mir leid mit der Mens, aber du scheinst wirklich einen Zyklus ohne ES gehabt zu haben. Hake ihn ab und nun könnt ihr neu starten und meine Daumen haste ;)

Dein kleiner fährt aber schön und schon ganz schön schnell :)

Unser 6.Jahr!

dina100

Dezemberbaby wollte ich auch keins hätte dann auch 2 Monate Pause gemacht.

Bob

Mir is es eigentlich egal wann das kind geboren würde, aber mein schatzi will nicht das das kind ein widder wird

elmo666

mir bzw uns ist ganz egal wann unser wunschbaby kommt,hauptsache es ist gesund und alles dran...in meiner familie haben viele im dezember geurtstag,also ist das bei uns nichts besonders...

♥ღ Zupi ღ♥

HUHU!

Wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wollt euch eben ein Bild von unserem Traumpaar zeigen.  ;D  :-*

Tja, bei denen funktioniert die Fernbeziehung.  ;D  Zu süß die beiden.

*nachles und dann erst tim ins bett bring*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Drops   mein neuer NMT wäre der 3.4.

elmo666

ohhhhhhhhh wie süss......auch will.......war es denn schön???

Bamby78

Also das Sternzeichen ist mir total egal. Mir gehts nur darum dass wenn ich im Dezember ein Baby bekommen würde...dann fällt Weihnachten, Silvester und der Geburtstag gleich nacheinander...Nikolaus ja auch noch...und im Januar wurde Dominic schon geboren...ich finde das too much...soviele Geschenke nacheinander...wo man auch nur noch feiern muss.
Eigentlich wäre mir ja ein Baby zwischen März und September am idealsten. Man kann im Garten draußen feiern.
Ich mache aber trotzdem keine herzel-pause...kann ich auch nicht. Wie denn wenn ich nichtmal weiß wie mein ES fällt...ich hoffe ja dass es diesen Monat besser wird. Aber sag mal einem Mann dass man nicht herzeln kann weil man kein Dezemberkind will. Schatzi war ja letzte Nacht sowas von wild auf mich und hatte dann mit Kondom geherzelt...trotz meiner Mens(!!)...ich mag sowas ja eigentlich gar nicht...aber er konnte ja die letzten 2 Wochen schon nicht mehr ran  ::)
Naja wie dem auch sei...ich lass alles auf mich zukommen...und ich hoffe nur dass es nicht mehr allzu lange dauert  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Zupi: ooooh sind die beiden süß. Wieso Fernbeziehung? *grins*

01.04. 2015 Vorsorge