Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@Drops wenn so viele kein Dezemberbaby möchten könnten wir ja ein Pausen-hibbler aufmachen  ;D ;D ;D

@Zupi/Tipi ohhhh sind die zwei niedlich so richtig zum knutschen die passen echt gut zusammen  ;D

@Dezemberbaby wir haben um Weihnachten rum schon 6 Geburtstage und find das total stressig da muss ich nicht noch einen reinlegen wenn ich es verhindern kann. Klar kommt es hauptsächlich darauf an das die Kids gesund sind aber wie gesagt das muss ich einfach nicht haben.

♥ღ Zupi ღ♥

Na also das Sealife lohnt sich NICHT für den Preis!

Aber der Tag war schön und wir sind alle froh wenn wir uns mal ein paar Stunden sehen können.

Bamby: Wir wohnen 150 km voneinander entfernt  :-[

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi das ist ja ne ganz schöne Strecke. Da ist es klar das man sich freut wenn man sich mal sieht.

Bamby78

@Zupi: Ohja das ist ganz schön weit...ungefähr 1,5 Stunden mit Auto oder?

@me: mal ne Frage...ich war grad aufm Klo..*reusper* ...hatte aufm Toipapier viel schwarzes klumpiges...was ist das? hatte ich bisher noch nie  :o

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

Geburtsmonat - Mir ist das sowas von wurscht ... Meiner Family wäre ein anderer Termin von Julina auch lieber gewesen, weil sie ausgerechnet in den paar Geburtstagsfreienmonaten (August-Oktober)zur welt kommen sollte, dann aber noch im Juli kam. Am 50. Geb meines Schwiegerpapas lag ich ja sogar mit wehen im KH und alle dachten, juli kommt  :P

Man darf nicht vergessen, dass sich die kinder eh nicht an den Termin halten. Juli kam 13 tage vor et und eine Freundin die extra 1 monat ausgesetz hatte, weil sie kein Aprilscherz wollte entband 4 wochen vor et am 01.04  ::) Es kommt immer anders  :P

Und aufgrund meiner vorgeschichte wünsche ich einfach nur das wunder der schwangerschaft noch einmal bis zum ende erleben zu dürfen ...
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Bamby vielleicht hattest du ne Zyste die jetzt weg gegangen ist. Weis aber auch nicht genau

☼ Ela ☼

@Britta da hast du auch recht das es eher kommen kann das ist halt dann pech sag ich mal.

Aber weist du wir haben am 18. 25. 27. 28. 29. Dezember und am 02.01 je einen Geburtstag in der Familie wo wir überall immer eingeladen sind ich find das sooooooo ätzend weil man da Weihnachten überhaupt nicht genießen kann. Und die Kids keine Zeit haben mit ihren Sachen zu spielen. Dann muss ich auch immer noch zwischen den Feiertagen arbeiten. Echt ätzend sag ich da nur. Aber gut es muss ja jeder selber wissen.  ;D

Pico

♡mupselmama♡

Ela - Ich kann es schon verstehen, im juli haben wir auch jede menge geburtstage zu der zeit damals noch am 2.7,3.7,4.7 und dann wäre juli da evntl. noch zwishengelandet, bn schon froh das sie dann erst am 21.7 kam ;)

Aber ich persönlich würde deswegen jetzt nicht warten ;)

Bamby - Tippe auch auf ne zyste ...

Hallo Pico :-*

☼ Ela ☼

@Britta mich würde es jetzt nicht stören wenn da nur die Geburtstage wären. Mir geht es halt da auch wegen Weihnachten finde es halt nicht so schön wenn Geburtstag und Weihnachten so eng zusammen fallen.

@pico huhu na wie war dein Tag

Pico

Morgen geht es zum FA auch ohne Termin,ich muss bis 10h geklärt haben ob ich weiter arbeite oder nicht,ich darf nämlich auf station arbeiten auch mit TBC patient,wenn ich es aber nicht will,kann ich mich solange krankschreiben lassen.Aber vorher brauche ich eine Bestätigung der SS,wie ich die so schnell bekomme weis ich nur nicht.

Kann man morgen im US schon irgendwas sehen?nee,oder?

@Ela:mein Tag war toll,ich durfte nun noch weniger machen als gestern,das sie gesagt haben das und das darfst du auch nicht machen.

@Britta:huhu

Bamby78

Huhu Pico  s-winken s-winken

Ne Zyste???  :o Meint ihr?
Ich habe am Mittwoch und Donnerstag frei. Werde da mal meine FÄ besuchen und mich mal untersuchen lassen. Wenn ich ihr meine letzten Tempi-kurven ausdrucke...kann sie damit was anfangen?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Ela - Ich versteh schon :)

Pico - Mit viel glück wahrscheinlilch ne kleine fruchhöhle, kommt aber darauf an wie weit du genau bist und wie gut oder schlecht das gerät deines fa´s ist. Diese bescheinugung kann der fa bei dringlichkeit eigentlich direkt ausdruken soweit ich weiß.

Bamby - Meine fa wollte meine kurven immer gerne sehen und hat mich sogar drum gebeten zu messen (vor julina)

☼ Ela ☼

@pico das freut mich das dein Tag gut war. Ich glaub nicht das du auf dem US schon was sehen kannst. Denk mal das der FA einen Bluttest machen wird und einen normalen ss test.

@Bamby denk schon das sie mit der Kurve was anfangen kann. Würde sie auf jedenfall mitnehmen.

♡mupselmama♡

Ich überleg ja auch die ganze zeit ob ich nächsten monat tempi messen soll, aber ich weiß nicht ob das so viel bringt. Im normalfall, also wenn julina gesund ist, muss ich dennoch einmal raus wegen ihr ...

☼ Ela ☼

@Britta versuch es halt vielleicht erst mal nur mit ovus oder machst du das schon ???

Pico

@Britta:hast du schon deine Mens?oder  warum redet ihr schon vom nächsten zyklus?

@Zupi und Tipi:oh,man sind die beiden Süß,ein richtiges Traumpaar!

♡mupselmama♡

@ ela - Ovus hatte ich benutz letzten zyklus :)

@ Pico - Ne noch keine mens

☼ Ela ☼

@Britta ach so ok  ::)

Aber pico hat recht warum reden wir eigentlich schon vom nächsten Zyklus vielleicht hat es ja auch geklappt da brauchst das ganze zeug gar nicht mehr. Hast denn schon irgendwelche Anzeichen ??

Pico

@Britta:wann willst du testen,wenn die mens bis dahin nicht da ist?

♡mupselmama♡

Ich hab mir noch so gar keine gedanken darüber gemacht wann ich testen werde ... Wenn ich vom es ausgehe müsste die mens dienstag kommen ... EIgentlich bekomme ich sie immer nach dem aufstehen  :P Ich weiß es nicht, ich fühle mich diesbezüglich ziemlich leer ...

Meine Brust tut weh (Tut sie immer ob ss oder als PMS)Mir ist morgens übel, aber Juli hat ja magen darm vll. hängt das auch damit zusammen ...

Ich bin ein nervliches wrack und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es gleich geklappt haben soll, vor ein paar tagen war ich noh positiv gestimmt  :-\

Pico

@Britta:ich drücke dir die Daumen,das es so schnell geklappt hat!

☼ Ela ☼

@Britta na da drück ich dir die Daumen das deine wenigen Anzeichen von ner ss sind und nichts mit nem Magen-Darm-Virus zu tun hat.  ;)

Pico

@Britta:mal von meiner Medizinischen erfahrung her rede,würde ich sagen müsstest du schon längst  denn M-D-V- haben!

♡mupselmama♡

Danke das ist lieb

Eigentlich bin ich bisher immer ss geworden, wenn ich einen es hatte ... Leider ist es ja 6 mal schief und nur einmal gut gegangen  :'(

Pico, das sagte der ha auch