Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

Luna: Ovus macht man doch wenn sie positiv werden nur bis er wieder negativ wird und dann nicht wieder, ist doch dann auch rausgeschmissenes Geld und dann noch eins hier wird nicht orakelt s-nein  ;D

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Ach okay. jetzt kommt mein Hirn auch mit  ;D Ich hab die gemacht bis sie positiv waren und dann geherzelt was das Zeug hält. Hab dann aber keine mehr gemacht bis die wieder negativ wurden.
Orakelt hab ich beim letzten Mal und habs auch wieder vor  ::)

♡mupselmama♡

Ich teste vor allem weiter, weil es mich schon interessiert ob eichen nr. 2 auch noch springen wird :D

@Tipi - Danke :-* Ich liebe meine Orchideen :D

@ Me - War mit meiner sis unterwegs und plötzlich war da ein auto worin eine frau saß die 100% aussah wie meine Mama  :'( Ich stand da und hab auf öffentlicher straße angefangen zu heulen und die frau hat mich ganz skeptisch angeschaut ... Ich dachte nicht das mich sowas fast 6 jahre nach ihrem tod vom hocker reißt aber das war echt zuviel ...

Orakeln, was ist das ich mache sowas ja nicht  ::) :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

Ich habe übrigens unbewusst orakelt  ;D

Meine Ovus kamen ja ES+10 an und ich musste ja testweise einen bepullern und da war ja nen guter zweiter Strich :P
Nur kannte ich das da GsD noch nicht  ;D

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

Achso @ LunasMama - Ich will und darf schwanger werden ist nur aus interesse :)

TiPi

Zitat von: *Britta&Julina* am 16. Februar 2010, 21:22:11

@ Me - War mit meiner sis unterwegs und plötzlich war da ein auto worin eine frau saß die 100% aussah wie meine Mama  :'( Ich stand da und hab auf öffentlicher straße angefangen zu heulen und die frau hat mich ganz skeptisch angeschaut ... Ich dachte nicht das mich sowas fast 6 jahre nach ihrem tod vom hocker reißt aber das war echt zuviel ...

Ohje ...  s-hug da muss ich beim Lesen schon schlucken. Das wär auch nix für mich  :-\ s-hug :-*

02/2008 08/2010

LunasMama

@britta  Das ist schön, dass du schwanger werden willst, darfst, wie auch immer  ;D
Dann drücke ich dir fest die Daumen dass alle Eichen springen, die es gibt  ;)
Das mit der fremden Frau tut mir leid. War sicher eine unschöne Situation s-hug

@tipi  Unbewusst orakelt? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht  :P So, hiermit kannst du das Orakeln gleich in dein Sündenregister mitaufnehmen!  ;D

♡mupselmama♡

So meine Mädels, "muss" noch ein bisschen lesen und werde dann schlafen gehen :)

Gute nacht meine lieben  :-*

LunasMama

TiPi

Ich geh schnell einen Rosenkranz beten  ;D

So, ich muss auch ins Bett, habe das Gefühl ich schlaf schon seit ner Stunde  ;D

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Bloom

Guten Abend,

wollte mich auch noch mal melden ;)

Hab noch nicht nachgelesen, mach ich dann gleich mal :P

@me: Tempi hat heute nen Abflug gemacht ;D Und ich hab UL-Ziehen, manno man :-X  Waren heute abend auch schon fleissig (bevor Männe zur Nachtschicht ist) ;) ;D

So, ich lese dann mal, bis gleich :)

LunasMama

@tipi  Einen beten reicht sicher nicht aus  ::)

@bloom Hoffentlich war dein Männe fit  ;) ;D

@schlafen Meine Güte, ihr geht aber alle früh ins Bett  :o Gehe nie vor halb zwölf schlafen. Könnte jetzt noch locker ne Runde joggen gehen. Hmm...bin ich vielleicht nicht ausgelastet ??? ?

Pico

na Luna,bist du ehr ein Nacht Mensch!?

Bloom

LunasMama

@pico Nachtmensch..hmm...keine Ahnung  ;D Aber ich brauch nur sehr wenig Schlaf. 4-5 Stunden reichen und ich bin topfit.
Aber ich gönne euch natürlich allen euren Schönheitsschlaf  ;D
Werd ich halt mal wieder stundenlang Hangman spielen  ::)

@bloom Das freut mich  s-kringellach

Dropsknopf

Luna: bin gesten auch schon 21.45 ins Bett und das Ende vom Lied war, dass ich heute ab 2Uhr nicht mehr wirklich schlafen konnt und dann um 7Uhr hundemüde aufgestanden bin und aussah als hätt ich net geschlafen :-X

Bloom: Juhu ES-Zeit

pico:  s-winken
allen die ins HeiaBett gehen, gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Luna: Du bist mir eine ;)

@Pico: Und, noch was von MC gefuttert?? Ab morgen ist das ja erst mal tabu, gelle ;)

@Drops: Jaaaaaaa :D ;D

Pico

@Bloom:da ist ja das Lineal zerstört!  ;D

Aber das sieht ja spannend aus,Herzen sitzen da ja auch sehr gut!

@Luna:das ist ja cool,ich brauch mindestens 12std.schlaf um ausgeschlafen zu sein,aber bekommen tu ich wenn ich arbeite auch nur 4-5std.das geht dann so eine woche gut und dann bin ich so müde das ich um 18h einschlafe und bis zum nächsten tag um 10h mindestens schlafe.Achja und ich rede morgens dann immer ganz wenig,bis garnicht weil ich mindestens 1std.brauche bis ich wach bin.

Pico

@Luna:ja mein freund hat mir noch waqs von MC mit gebracht!

@Drops:nicht schön das dein Tag noch so arbeitsreich war.

dina100

@Dropsknopf: Konnte ja noch ein bisschen Urin geben. Und der Test war auch Positiv. Mutterpass habe ich meinen Alten gegeben. Auf dem US konnte man nur eine gute aufgebaute Schleimhaut sehen. habe erst im März wieder Termin das man dann auch was sehen kann.
Wegen den blutwerten soll ich die woche noch melden, dann kann ich auch den HCG Wert erfragen.
LG

Bloom

@Pico: Ich finde es gut, dass man bei mir den ES so deutlich sehen kann, dann weiss ich was ich tun muss ;) ;D Nach ES darf das Linieal wieder zum Vorschein kommen, am besten triphasisch ;D ;D

Dropsknopf

Dina: ach so, na dann ist ja gut, dachte schon die haben gar nix weiter gemacht noch bzw. gesagt *freut mich*

Pico: naja trotzdem ging alles recht gelassen zu auf Arbeit ;)

Bloom: wie war es beim Zahnarzt? Ich muss mirgen nochmal hin :P  krieg nochmal ne Zahnreinigung, hat sich ne Zahntasche gebildet, hoffe die ist wieder kleiner geworden

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bloom:ja so eine Kurve darf sich dann bei mir auch endwickeln,das wäre echt gut! Dann sehen wir uns im NovemberMT wieder!

@Drops:dann ist ja gut!

Bloom

@Drops: War heute morgen beim ZA :) Hab die Zahnreinigung machen lassen, ansonsten war alles supi :D

@Pico: Ja, genau November ;)

LunasMama