Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

Pico

@Britta: ich drücke dir die daumen!  :-*

Ich werde mich verabschieden,muss ins Bett,fallst ich wieder so eine NAcht habe wie die letzte.

Wir lesen uns morgen!!!

Gute Nacht!

Bamby78

@Britta: ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen dass es bei dir schon geklappt hat!!  :-* s-hug

@TV: was guckt ihr so? kommt irgendwie nichts gescheites heute...

Werde noch auf Schatzi warten (er kommt 22.30 Uhr heim)...dann gehts ab in die Heia denk ich mal.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Ich werd jetzt auch in Bettchen gehen, wünsche euch noch einen wunderschönen Abend meine lieben und eine gute Nacht :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta/Pico wünsch euch auch eine gute Nacht schlaft schön bis morgen.

:-* :-*

@Bamby ist heut wirklich nichts gescheites im Fernsehen dran. Echt ätzend manchmal

☼ Ela ☼

Ich verabschied mich auch für heute.  s-winken
Der gestrige Tag hängt mir noch ein bisschen nach.  ;D

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Werd mich warscheinlich erst am Dienstag wieder melden, da ich morgen von früh um 10 bis abends um 18 Uhr arbeiten muss und danach haben wir noch mal ne Besprechung.

Also dann gute Nacht und schlaft schön  :-*

Bamby78

Ich werde mich auch für heute verabschieden!

Wünsche euch allen eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt süß!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

dina100

Noch jemand da brauche kurz nen rat

brokendream

*nochmalkurzreinschau*
Nabend zusammen. Wir waren heute mal schön essen- in ner Sushi Bar... und jetzt ist mir schlecht wie ein Hund. Hatte ich noch nie, und ich esse immer Sushi.

Bambi, Bob ich drück euch die Daumen für den nächsten ZK.

GsD hat bei uns jetzt der Sturm aufgehört. Einen Ort weiter von uns hats nem Einkaufszentrum das Dach abgedeckt. Die werden wohl morgen nicht öffnen.

So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Die Bilder kommen morgen später. Muß mit Sohnemann morgen zum Arzt, der war mit seinem Papa im Schwimmbad und hat sich die Zehe total aufgerissen. Sein Papa hielt es aber nicht für nötig mit ihm zum Notdienst zu gehen. Entweder muß die Zehe geklebt oder genäht werden- ich denke wohl letzteres... Wenn wir nicht heute nacht noch fahren...

brokendream

Ja Dina, ich... kann ich dir helfen?

dina100

War eben auf der Toilette und da war so was komisches im Urin, fast so wie schleim, aber durchsichtig und ganz leicht rötlich. Habe irgendwie angst. Oder kann das eine Nebenwirkung vom Vomex Zäpfchen sein. Bin echt unsicher. Habe ja erst am 9.3 Termin beim FA. Früher geht nicht.

brokendream

Normalerweise ist es nichts schlimmes.... aber wenn du dir Sorgen machst, fahr ins Kh.

dina100

ich werde morgen früh mal anrufen und nachfragen beim FA. Solange ich keine ríchtigen Blutungen habe oder Krämpfe bin ich noch ganz ruhig, bin nur so ängstlich, :(

brokendream

Brauchst du nicht, solange es , wie du schon sagtest, kein richtiges Blut ist. Mach dich nicht verrückt.

Pico

Guten Morgen Mädels!

Ich bin wach,hell Wach.Was für eine Unchristliche Zeit.

Aber ich muss noch soviel mit bedenken und beachten!

Ich glaube heute morgen ist mir leicht unwohl im Bauch,noch kann ich es nicht näher erklären sehr devous.

*Lecker-Frühstück-hin-stell*

MellyB87

Guten Morgen...

Zupi: Sag mal, Deine Kurve ist ja ein einziges ZickZack Vergnügen *anfeuerdassienachobengeht*

Pico: Ich freue mich echt rießig für Dich :D *Picos Murmel halt dich ganz doll fest*

Me: Naja Tempi weiterhin bei 37.00, hab aber so UL-Schmerzen :o...und ganz komisch ist, das ich mich abends immer so "Vollgefressen" fühle, obwohl ich nicht viel gegessen habe :(  Was meint Ihr zu meiner Tempi....Kurve zeigt an das ich noch lange bis NMT habe, aber ich glaube auch nicht, dass der ES-Zeitpunkt stimmt...ich glaube der war so ZT 18 rum, denn da hatte ich so ES-Schmerzen ???

Ick wees auch nicht mehr :-X

So Muss erstmal nachlesen ;)

Dropsknopf

Guten Morgen!

*vonPicosFrühstücknehm*

Bamby: ich hab vor und nach der Mens auch immer so dunklen Schleim und Schmotter ;) letzten Zyklus hatte ich schon viele Tage vor der Mens SB auch so dunkel und da war es eine geplatzte Zyste und dann kam normal noch die Mens hinterher, denke es ist alles ok aber du kannst auch gerne noch zum FA gehen zur Sicherheit, vielleicht ist auch durch die Zyste dein Zyklus so durcheinander gewesen. Kurven sieht der FA gerne an ;)
meiner mag gar nicht wenn ich meine Tage hab, sogar wenn ich nach der Mens noch so bissel SB hab :(

Melly: ES könnte auch wie du sagst so ZT 18-19 gewesen sein, aber ich hab auch immer nach ES so ein dolles ziehen und drücken im UL und denke da schon immer, du bist ss :-X also alles kann nix muss
vor ZT 34 würde ich definitiv nicht testen, eher noch später ;)

Zupi: süß die Beiden *dahinschmelz*

Britta: s-hug
kann das gut verstehen, ich will auch einfach nur noch ss werden aber trotzdem kann ich den 1 Monat dann auch noch drauf verzichten. Mein ET wäre dann der 30.12. und das will ich wirklich nicht, lass es eher kommen, das wäre dann der komplette Dezember und das ist alles Mist! Wir werden es also nicht drauf anlegen aber ich kann auch dich sehr gut verstehen ;)
Tempi: versuchs doch einfach mal, aufhören kannst du immer noch damit

Pico: vielleicht sieht man ne Fruchthöhle aber ein Bluttest kann die SS bestätigen, der HCG-Wert müßte ja schön hoch sein ;)
du solltest übrigens aufhören Tempi zu messen!!

Bob: hab 3.4. notiert

Unser 6.Jahr!

brokendream

Versprochen ist Versprochen... darf ich vorstellen:

Unsere Ringe :D

MellyB87

Drops: Morgen Süße :D
Ja das denke ich auch, ich wollte eh nicht vor Sonntag testen...mal sehen was passiert!

Broken: Ohh das sind sehr schöne Ringe...echt hünsch :D

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeeeeeeeen!

Mein Kleener hat heute bis 7:15 geschlafen...  :D  *stolz*  Wahrscheinlich hat Finnja ein Machtwort mit ihm gesprochen. *lol* Die hat ihn gestern auch voll entnervt vom Boden hochgezogen als er nen Bockanfall hatte.  ;D

Dina: Alles wieder ok, is noch was gekommen?

Bamby: Also ich würde mir da keine Sorgen amchen, das ist sicher ganz normal abgetoßene Gebärmutterschleimhaut.

Britta: Vielleicht hast du ja Glück und es hat geklappt!  :D

Drops:  s-hug

Pico: *knutsch*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*melly knutsch broken knutsch*   *vergessen*

Broken, TOLLE RINGE!!!!!!!  s-klatschen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Zupi: *knutsch* Ick wollte mich schon beschweren warum de mich vergessen hast, wenn Du was gegen mich hast, dann schreibs mir ins gesicht ;D ;D :D s-kringellach

♥ღ Zupi ღ♥

*melly nochmal knutsch und knuddel und drück*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

brokendream

Hab ich euch schon erzählt was mir passiert ist??? Hab durch nen ganz dummen Zufall erfahren, das die Ex meines Schatzis sich das gleiche Hochzeitskleid gekauft hat wie ich!!!
kich habe dann ganz schnell die Bestellung storniert

MellyB87