Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

ohhh seid ihr heute alle sehr liebebedürftig  ;D

Zupi: schön, dass sie ihm mal gezeigt hat, dass es so nicht geht einfach zu bocken ;D deine Tempi kraucht ja immer noch so rum und der grüne Balken rutscht immer von Tag zu Tag weiter :-X also langsam muss mal was passieren

Melly: das machst du richtig, schön warten

Broken: schöne Ringe
:o na das ist aber blöd, als ob es nur das eine Hochzeitskleid gibt und nu?? haste schon ein anderes viel schöneres erspäht

Unser 6.Jahr!

brokendream

Nein, leider nicht.... das war DAS Kleid für mich...bin aber wieder am schauen

MellyB87

Broken: aber wenn es DAS Kleid war, dann wäre mir das egal gewesen...es gibt doch nur 1 WOW Kleid...echt mieß gelaufen... s-hug

Dropsknopf

broken: das ist wirklich ärgerlich! ich hoffe du findest noch eins, was dir viel besser gefällt, als das bisherige. Manchmal ist das schon kurios!

Me: so ich muß jetzt was tun, bügeln, Saugen usw. muß dann Mittag auf Arbeit und will noch was schaffen heute, bis später

Unser 6.Jahr!

brokendream

Nee, ich geh nicht mit dem gleichen Kleid heiraten... Es ist ja auch nur rausgekommen weil.... Schatzis Sohnemann war letztes Wochenende bei uns. Er hatte ein neues Handy, unteranderem wollte der Kleine uns dann die Bilder die er gemacht hat zeigen. Das erste Bild war dann mein Kleid, an seiner Ex... ich wußte nicht mehr was ich sagen soll. Es ist wirklich ein total blöder Zufall...

Ich bin schon wieder am suchen, ebay hat ja genug... :(

elmo666

guten morgen ihr lieben,

also ich habe um viertel vor elf noch en termin ergattert...melde mih heute abend mal was nun is...

@ broke dumm gelaufen,wirst bestimmt noch ein schönes kleid für dich finden,hätte ich aber auch nicht gewollt
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Hallo Zupi,da freu ich mich aber das timmy heute so lange geschlafen hat.Finnja ist ja cool.

Hallo broken,echt doof mit dem kleid aber schöne ringe!

Hallo Drops,ich messe nur noch bis morgen weil dann der ET angezeigt wird.

Hallo Melly, :-*

Bloom

Morgääähn :)

Das lese ich jetzt nicht alles nach, steige dann hier wieder mit ein ;)

Gestern früh hatte ich mal kurz reingeschaut, aber war am Kuchen backen und am Kochen!! Am Nami waren wir bei meiner Mutter auf dem Geburtstag, also auch wieder keine Zeit ::) Ja, und abends hab ich dann meinen überdimensionalen Bügelkorb geholt, und angefangen zu bügeln :-X Hab auch ganz schön was weggebügelt :o

Heute Nami gehts wieder arbeiten, und dann erst wieder Freitag und Samstag :) Nächste Woche hab ich ab Dienstag Urlaub (Resturlaub), und am Mittwoch hat meine Kleine Geburtstag :D Aber an dem Tag feiern wir nur mit der Familie, die Freunde kommen dann am Samstag :P

Ich hole mir erst mal nen Cappuccino ;D

Lunacole

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!!!

Hoffe ich hattet alle ein schönes Wochenende uns seid nicht weggeflogen! Bei uns windet es immer noch ziemlich dolle.

@Melly:
Guten Morgen Süße, na wie gehts dir? NMT rückt näher  ;) Aber was les ich da...nicht vor Sonntag testen? Deine Nerven möcht ich haben.

@pico:
Ich könnt ich dich immer noch kuntschen, so sehr freu ich mich  :-* Bin schon soo gespannt was der FA sagt.  s-daumendruck

@elmo:
Drück dir die Daumen für den FA Termin, hoffe er kann dir was genaues sagen  s-daumendruck

@broken:
Tolle Ringe...Ich hätte das Brautkleid aber glaub ich auch wieder zurückgegeben...es sei denn die andere sieht aus wie Witwe Bolte...da kann dann auch das schönste Kleid nix retten  ;D

@Zupi+Drops:
Guten Morgen ihr Süßen...hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes WE?

@bloom:
Guten Morgen  :-*

@all die ich jetzt vergessen hab:
:-* :-* :-*

@me:
Was soll ich sagen...ich glaub Melly und ich sind wirklich Zwillinge...Seit Freitagabend hab ich abends immer das Gefühl sonst was für Tonnen gegessen zu haben und dementsprechend ist mir auch schlecht...Gestern abend gabs bloß Brühe und trotzdem  :(
Heut morgen...also jetzt...übel...Naja, mal gucken...ich nehme mal an mein Körper will mich wieder verarschen  >:(

Pico

hallo Bloom,meine güte da hast du aber so einiges vor,das nenne ich mal Familienmanagment. ;D

Gleich werde ich bei meinem FA anrufen mal gucken was er sagt!Achja und danach werde ich mich erstmal danach krankmelden auf arbeit.

Bloom

@Pico: Ja, die Ruhe ist bald auch bei dir vorbei ;D Kleiner Vorgeschmack ;) Drück dir die Daumen für den Anruf :-*

Pico

@Luna:Danke.das ist ja süß von dir!  :-*

@Bloom:nein,nein ich bekomme ien Engel von Kind das wird ganz lieb (dann muss es allerdings alle sachen vom Papa erben,ich war kein Liebes Kind)  ;D

TiPi

Guten Morgen  :-* *auch mal wieder da bin*  ;D

@Zupi: Also nach DEM FETT POSITIVEM Ovu gestern feuer ich deine Tempi jetzt aber mal an hochzuklettern... man lässt die sich Zeit  s-motz

Oh Mausi will frühstücken, hätt ich nun fast ganz vergessen, normal sind wir damit jetzt schon durch aber heute morgen hatte sie den Drang vor dem Frühstück baden zu wollen  ;D

Bis später :-*

02/2008 08/2010

brokendream

So, ich werde mich jetzt mal um meine Wohnung kümmern, das We ist einiges liegen geblieben- wollten mal was für uns machen.. bis später *staubwedelschwing*

Bloom

@Pico: Meine Tochter ist ganz lieb :)

Pico

@Broken:ciel spass dabei!

@Tipi:deine Kleine hat jetzt schon so komische anwandlungen?aber irgendwie Süß!

@Bloom:das glaub ich dir.Ich glaub nur meine Wird es nicht,da ich als kind ein Wirbelwind war und meine Mutter meinchmal fast am rande eines Nerven zusammen bruchs getrieben habe,ich habe immer irgendein mist im Kopf gehabt,es aber garnicht böse gemeint.

♥ღ Zupi ღ♥

BOAH, neeeeeeeeeeeeeeee!  >:(  Mein Kleener hat hier gerade alles vollgebrochen! Habe die letzte halbe Stunde mit baden, umziehen und putzen verbracht. Schööön so am frühen Morgen.  :-X Nun hoffe ich nur dass er kein Magen/Darm hat, er is sonst super drauf.  :-[

Drops: Ovu war gestern FETT positiv, Tempi bleibt aber unten. Weil ich das alles nich verstehe und mir das auch langsam auf die Nerven geht, habe ich hier gar nichts dazu gesagt.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Pico: Vielleicht wird es ja auch ein Junge ;) Dann kannst du wahrscheinlich die Ohren anlegen :P

@Zupi: Gute Besserung deinem Kleinen s-hug

☼ Ela ☼

wünsch ich euch.

Hoffe es geht euch allen gut.

Wünsch euch einen schönen Tag ich muss jetzt los zur Arbeit.  :-*

Pico

@Zupi:Gute Besserung an Timmy!

@Bloom:Ja kannst du recht habe,aber da gute ist ich weis ja wie ich war und da habe ich mich ja schon einbischen drauf eingestellt.

Ich habe um 11:45h ein Termin beim FA mit Wartezeit.

TiPi

@Pico: Joa sie ist schon sehr eigen  ;D
Normal hat sie Sonntags Badetag, haben wir aber gestern nicht mehr hinbekommen und ich habe ihr gesagt das sie heute baden darf. Nunja, habe ja nicht damit gerechnet das sie das dann direkt nach dem Aufstehen will  ;D
Jetzt haben wir wenigstens alles fertig :P

Wann gehst du zum FA?  :-*
EDIT: Okay gelesen  ;D

@Zupi: Doof... das haben wir ja auch grad durch. Gute Besserung  :-*
*und hoff das die beiden gestern nicht zuviel geknutscht haben*  ::)

@Broken: Ohhhh die sind schöööööööööön  :D

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Bloom

@Pico: Schön, dass es noch heute geklappt hat :D Drück dir die Daumen :-*

MellyB87

Luna: Ja dann denke ich mal auch das wir Zwillis sind ;D Bei mir ist das auch seit Freitag abend... >:( >:(
Ja, ich will erst Sonntag Früh testen...ich will auf nummer Sicher gehen, kann ja nicht schaden...Zeihste mit???????? BIIIDDDEEE...das schaffen wir bis dahin durchzuhalten...
Hab auch gerade totales Ziehen im Linken UL :o

Pico: aufgeregt ich bin...11.45 noch sooo lange.-...*hibbel*

Pico

@Melly:ja finde ich auch,aber bis 17:30h wäre noch länger gewesen,da hätte sie auch noch ein Termin gehabt!

@Zupi und Tipi:Habt ihr denn gester eure Kinder nicht immer im Auge gehabt?Oder wie konnten die Evtl.heimlich rumknutschen?  ;D

Jetzt bin ich auch aufgeregt,weil er mir wohl heute schon die SS bestätigen wird,wegen meiner Arbeit!
Dann ist es noch mal ein schritt weiter mit der wirklichkeit der SS und ich bin irgendwann wirklich SS.

Lunacole

@melly:
Ich könnte jetzt grad auf meinen Schreibtisch brechen...ist echt furchtbar  s-nein
Boah...das schaff ich echt nicht...ich kann den Wecker nach meiner Mens stellen und wenn die am Mittwoch nicht kommt, mach ich donnerstag früh den Test. Sorry aber das halt ich nicht durch  :D
Apropos Ziehen im UL links...dito... ;D aber nur Freitagabend + gestern nachmittag.... ;D ;D ;D