Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

MellyB87

Luna: Naja ich seit Samstag, und seit heute Stark >:( mal sehen, werde versúchen mir nichts einzubilden...Abwarten und Tee trinken  s-spucken

Lunacole

@melly:
Ich red mir auch immer gut zu, dass das alles nix zu bedeuten hat. Hatte diese pseudo Anzeichen im letzten ZK übelst oft und am Ende hat man sich nur verrückt gemacht.
Wie war sonst dein WE?

MellyB87

Luna: Hach eigentlich sehr anstrengend, wir haben viel für die Hochzeit erledigt und waren eigentlich nur unterwegs...naja so isses halt...aber wir haben nichts spannendes gemacht...und ihr?

Bob

Morgen die Damen, war beim FA und der hatt meine Brust untersucht aber es is alles in ordnung, gott sei dank, er meinte ich hätte noch Hormonschwangkungen und deshalb auch die SB, wenn ich das nächste mal wieder so Brustschmerzen habe soll ich nochmal hinkommen dann macht er ausführliche tests mit mir, ich werde ihm auch nächstes mal meine Tempikurve zeigen wenns da probleme gab, aber ich bin erstmal froh das alles ok is

Lunacole

@melly
Eigentlich auch nix...mein Männl hat den ganzen Samstag an seiner Harley rumgeschraubt, damit die pünktlich zum Saisonstart fahrbereit ist  ;) und ich hab mich um den Haushalt gekümmert. Gestern hatten wir Familienfeier (Omas 75.)...also auch nix Spannendes

Pico

@bob:das sit doch gut,das bei dir alles i.o. ist so kannst du dich wieder endspannen und neu anfangen.

Dropsknopf

So fertsch mit Bügeln, jetzt muß ich nur noch saugen

Luna: Hello, ja mein Wochenende war schön, außer dass ich abends bissel traurig war, ein Päärchen aus unserem Freundeskreis ist schwanger, ich hab mich einerseits gefreut aber andererseits war ich traurig, ich weiß das sie auch schon lange übten, das hat man rausgehört aber es macht einen halt doch traurig und versetzt einem nen Schlag :-\

elmo: drücke dir meine Daumen für den FA-Termin

Bloom: deine Tempi schaut auch immer noch toll aus :)

Zupi: gute Besserung deinem kleinen,
also Tempi hat 5 Tage Zeit hochzugehen, sie wird morgen bestimmt noch höher gehen ;) *ganzsicherbin*

Pico: Daumen sind gedrückt

Bob: das klingt doch wenigstens gut, schön, dass sonst alles in Ordnung ist

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Hmm...das kann ich gut verstehen. Erstmal nen ganz festen  s-hug Das zieht einen immer ganz schön runter und manchmal ertapp ich mich dabei echt eifersüchtig zu sein, was aber Gsd ganz schnell wieder weg ist.
Aber Kopf hoch...es wird klappen..daran glaub ich ganz fest  :-*

Zauber

Guten Morgen Mädels,

kann bitte jemand von euch mal ein Kommentar zu meiner Kurve abgeben??  ??? Weiß gar nicht wie und was ich denken soll? Das ding verwirrt mich total!   :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

@Drops:Ich glaube auch ganz fest daran das es bei dir klappt!!!  :-* s-hug
Extra für dich SS-Viren *pppppuuuuuussssstttt*
Weil ich habe dir das erste Gelbeschild in diesem hibblerbesort und jetzt bring ich dir Glück mit meinen Viren! ;)

Pico

@Zauberfee:ich kann dir da leider nichts zu sagen,aber nicht aufgeben.

Bloom

@Drops: Hoffe natürlich, dass sie da bleibt wo sie ist ;) Obwohl höher darf sie ja, nur nicht runter :) Weiß was du meinst, lass dich mal s-hug

Muss gleich auch mal den Staubsauger betätigen ::)

@Pico: Das erste gelbe Schild in diesem Hibbler :o Soll ich etwa leer ausgehen >:( Das ist aber gemein :(

MellyB87

Zauber: Ich kenn mich damit auch nicht soo aus, aber was Deine Tempi da veranstaltet----mmhhh keene Ahnung. sher komisch Süße! Ich verlasse mich auch immer auf die anderen, die meine Tempi lesen können :D

Bob

@ Bloom    Pico meint doch bestimmt nur das sie halt das erste gelbe schild hatt, aber doch nicht das letzte, ich drück dir die daumen Bloom s-daumendruck

Bloom

@Bob: Das hab ich schon verstanden ;) Danke für deine Daumen :-*

Dropsknopf

all: Danke, heute geht es mir auch schon wieder besser aber gestern das war trotz allem so ein Schock aber ich freu micht trotzdem für die beiden!

Bloom: nur weil ich Pico das erste aufgestellt habe, heißt das nicht, dass dieses auch das letzte im hibbler war

Zauber:  :o du hast aber ganz schöne Zacken drin, ist schon komisch. Könnte irgendetwas die Tempi so beeinflußt haben (Alkohol, unterschiedlich ins Bett gegangen, schlecht geschlafen oder so???) anders kann ich mir das nicht erklären

Pico: danke aber ich lass den anderen ein paar Viren übrig ;D

Luna: ja es wird schon mal wieder klappen bei mir und bei dir natürlich auch

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bloom:  :-\  nein,das sollte nur heissen das ich denn anfang gemacht habe und noch welche kommen,so wie du z.b. und Drops und und und . Obwohl so bin ich was besonderes in diesem Hibbler!  ;D

Bloom

@Drops: Du missverstehst grad etwas ;) Das sollte so in etwa heissen, dass vor dir ja erst mal andere dran sind (nicht negativ gemeint) ???

Dropsknopf

Bloom: du alte Nudel, hab das doch gar nicht negativ aufgefaßt  ;D ich will noch mehr Schilder in diesem Hibbler aufstellen über eins für dich würde ich mich sehr freuen aber alle anderen dürfen auch gern eins haben ;) aber nicht, dass ich dann hier alleine dahock :-[

Pico: willste wieder was besonderes sein, wa? ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ich lasse dich nicht alleine hier.wenn du nicht mit in denn November kommst dann gehe ich hier einfach nicht weg bist du auch umziehen kannst.  ;)
Ach nö.was besonderes sein ist auch doof!

Bloom

@Drops: Na dann ist ja gut ;) Ist hier schon mal jemand alleine geblieben? Nö s-nein Aber wer sagt denn, dass du nächsten Monat noch hier bist? Ein bisschen optimistisch bitte ;) :D

Zauber

@ Pico, aufgegeben wird sowieso nicht!!!  :)

@ Melly, ja hole mir auch lieber mal Rat bei den erfahrenen!!!  ;D

@ Drops, also ich habe sogar am Wochenende mein Wecker gestellt, das ich Tempi messen kann. Schlafe ausreichen, gehe nicht zu spät ins Bett und mir geht es gut. Keine Ahnung  :'( Vllt mal ein neuen Thermometer holen?? Welchen habt ihr denn???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pico

Ich werde jetzt mal Duschen gehen und dann raus vor die Tür gehen,das ist sicher voll kalt draussen und ekelig,aber was macht man nicht alles mit!

Dropsknopf

Bloom: bin zur zeit einfach bissel negativ gestimmt  :-\ keine Ahnung wieso aber zur Zeit habe ich irgendwie keine Hoffnung und Tempi Messen und Ovus sind mir momentan fast Schei*egal mhhh

Zauber: ich habe ein normales Thermometer für ca. 3 € in der apotheke gekauft mit einer Stelle nach dem Komma, vielleicht ist auch einfach dein Zyklus noch durcheinander. mess einfach weiter, vielleicht wird sie noch ruhiger deine Tempi ;)

Treffen: ich würde jetzt mal sagen wir halten den 8.-9.05. fest, hat ja auch in der Umfrage die meisten Stimmen. Nun die Frage wer kommt mit?
Wo wollen wir uns treffen, Vorschläge bitte!!

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Das hört sich nicht gut an :-X Vielleicht lass doch die Ovus mal weg, hmm? Oder das Messen?