Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lunacole

@treffen:
Hmm...schade, ich hab den Freitag + Montag vorher bzw. danach Seminar. Hängt jetzt davon ab, wo wir das Treffen stattfindet. Wenn ich nicht zu weit fahren muss, würd ich mich durchringen.
Als Idee...bei mir zu Hause, dann hab ichs nicht so weit  :D

Dropsknopf

Bloom: ja hab ich mir auch schon überlegt, die Ovus werd ich wohl weglassen, eigentlich ist ja mein Zyklus immer gleich gewesen bis jetzt, somit weiß ich ja wann ES in etwa ist und jeden 2. Tag herzeln reicht.
Vielleicht liegts auch daran, weil mir auf Arbeit das zur Zeit auch alles bissel auf den S*ck geht :-X jeden Tag was neues und was worüber man sich ärgert

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

TREFFEN/Luna: naja das wird bissel schwierig bei dir zu Hause, da haben die anderen aber nen sehr weiten Weg

Unser 6.Jahr!

Lunacole

Bloom

@Drops: Hätte auch Interesse :D Müsste mir aber dann Urlaub nehmen für den Samstag, und natürlich wissen, wo es stattfindet/stattfinden könnte ;)

Der Ärger an der Arbeit kann natürlich auch Grund sein!!!

Bob

Hibblertreffen: wie wäre es mit Blankenburg?????

Dropsknopf

Bob: also es sollte in Mitteldeutschland sein, so ehemalige Ost/West-Grenze denke ich wär für alle ok ;)
wo genau ist Blankenburg

Bloom: ja das wär toll, würde dich gerne mal sehen, was wäre dein Tip für ein Treffen??
ich denke ist auch durch die Arbeit, nervt zur Zeit bissel :-X

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich bin wech Mädels, muß zur Arbeit, wir hören uns morgen früh wieder.

also her mit den Vorschlägen fürs Treffen und alles wichtige bitte rot machen, damit ich es besser sehe ;)

Allen noch einen tollen Tag :-*

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

hab alles nachgelesen mir aber nicht wirklich viel merken können  :P Bin irgendwie total vergesslich die letzten tage :(

Treffen - Wie wäre es denn mit irgendeinem Feriendorf?? Die haben meißtens große häuser die man sich teilen kann und somit wären die kosten dann auch nimmer sooo Hoch... Oder aber, wenn es nur ein "tagestreffen" werden soll wäre ein Zoobesuch mit picknick oder so auch etwas?!
Oder aber Campen  8) Wobei das ja nix für jedermann ist, für uns schon  ;D

So bringe meine kleine zaubermaus ins bettchen zum mittagsschlaf und bin dann wieder da :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Also Zoo finde ich is ne gute Idee

brokendream

Da ich ja ausm Saarland komme, ist alles ziemlich weit weg. Wenn wir uns irgendwie näher einigen könnten, wäre das ok... aber ich denke mal das ich nicht kommen kann

♡mupselmama♡

Ich würd jetzt mal spontan koblenz sagen
Aber vielleicht mögen ja mal alle die teilnehmen sagen woher sie etwa kommen, dann drucke ich ne karte aus und trage alle ein und demnach können wir einen guten Mittelpunkt erarbeiten?!

♡mupselmama♡

So ich fange dann mal an, wäre schon, wenn jeder Teilnehmer einfach die alte liste kopiert sich hinzufügt und neu einstellt, dann würde ich die karte erarbeiten :-*

Britta&Julina - Herten - NRW
Bob - Saarland

Bloom

Favouriten wären: Frankfurt, Kassel

Bob - Saarland
Bloom - Marburg - Hessen

Bob

Ich komme doch aus dem Harz und Broken kommt aus dem Saarland ;D ;D

MellyB87

Bob - Saarland
Bloom - Marburg - Hessen
MellyB87- Berlin

♡mupselmama♡

Melly - Berlin  Du machst die ganze statistik kaputt  ;) Mensch du arme hättest selbst bei Frankfurt einen ziemlich weiten weg  :-[  :-*

MellyB87

Ich weiß... :( naja legt ihr euch mal auf einen Ort fest...ich werde dann sehen, ob ich komme oder nicht...ich bin da eigentlich ganz spontan ;D da machen mir auch 600km nichts aus :D

♡mupselmama♡

@ Melly - Das ist schön :) Wann hast du nmt, stimmt deine kurve? Weil dann hättest du ja ncoh ein bisschen, wobei der es auch früher gewesen sein könnte, denke ich  ???

MellyB87

Britta: Ich bin fest davon überzeugt, dass ES um ZT 18 war...dann bleibt mein NMT bei Mittwoch...ich werde aber nicht vor Sonntag testen 8) Sicher ist Sicher :D

I hope so sehr das es diesmal geklappt hat-.-.  was meinst du zu meiner Kurve?

♡mupselmama♡

Ups sorry nochmal neu:  ;D

Bob - Harz
Brokendream - Saarland
Bloom - Marburg - Hessen
MellyB87- Berlin

@Melly - Ich finde die kurve eigentlich ziemlich gut und hab auch direkt gedacht das der es eher tag 17/18 war :) Ich drück die daumen für ein positives Ergebnis am Sonntag :-*

dina100

So komme gerade vom Frauenarzt.
Musste erst nachlesen

@Treffen:
Ich kann wahrscheinlich nicht an dem WE da es mein Dienstwochenende ist. Mit treffen hätte ich Bottrop Movie World vorgeschlagen ist  schön dort mit Übernachtung würde auch gehen, ist auch was für SS dabei. Ich komme aus dem RNK Raum Mannheim/Heidelberg

MellyB87

Dina: und wie wars bei FA?

Pico: *sehnsüchtigwart*

♥ღ Zupi ღ♥

Wieder da vom Kinderarzt, Tim hat nen Magen-Darm-Virus.  :-[  Is nu im Bett und schläft.

Das is jetzt mein 3. ÜZ (mit dem im Oktober) und JEDESMAL hatte ich in der 2. Zyklushälfte irgendwas!  >:(     Erkältung, Grippe, Magen-Darm. Toll! Als wenn mein Körper nix anderes zu tun hätte.  :-\ 

Melly: Wie gesagt, ich denke auch um ZT 18. Toll dass die Tempi so hoch geht!  :D *meinertempisagsiesollsicheinbeispieldarannehmen*

Britta: Wie geht es dir??

Dina: Was sagt der FA?? ??

Treffen: Würde auch gerne kommen, schade. Vielleicht beim nächsten mal.  :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Bob - Saarland
Bloom - Marburg - Hessen
MellyB87- Berlin
Dina - BDW Mannheim Heidelberg

@ Dina - Was sagt der fa?

@ Zupi - Ordentlich Bauchziehen. Gerade hatte ich die typischen "ab auf toilette mens ist da schmerzen" aber nix ist ... Es bleibt spannend ... Heute morgen habe ich mir eine doppelpackung 10ér tests gekauft ...
Gute Besserung an Tim, wir haben es glaube ich überstanden, nur mir ist immernoch übel, bestimt pms