Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

aus der apotheke....frag einfach mal  nach
For ever in my heart *19.07.2010

Jenniemaus5

@elmp: Ovus darfst du erst abends machen und davor 2h nichts trinken.

elmo666

ohhh okay...die in der apo hat gesagt immer morgens.....und ich habe mich schon gewundert...danke j*maus

aber 2 stunden nix trinken,ist eht scwer für mich...

Jenniemaus5

@elmo: ich kann mal locker 4 Stunden nichts trinken.  ;) Trinkst du sehr viel am Tag?

elmo666

also so vier bis fünf liter wasser sind gar nichts für mich...

Jenniemaus5

♡mupselmama♡

@ elmo - Gute einstellung :-* Ovus sollte man tatsächlch nachmittags bis abends machen ;) Meine fä sagte mir auch ich solle mit morgenpipi testet  ??? aber in der beschreibung von MEINEN stand das anders, vll. kommst ja echt auch den test an?!?

@ J* Dein es war ja grade erst und deswegen kannste nur abwarten ;) Wegen den ul schmerzen, das hatte ch auch und habe ich immernoch :P

@Bob - Aus der apotheke, allerdings bestelle ih online ist günstiger

Ich trinke leider viel zu wenig :(

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

bin immer und überall am trinken....mich sieht man immer nur mit flasche am hals......

Jenniemaus5

@britta: testest du morgen früh?

@elmo: bist bestimmt selten krank oder?

Jenniemaus5

So ich gehe jetzt schlafen, fühle mich nicht so wohl.

Schlaft alle gut!

@britta: falls du morgen testest! toi toi toi

elmo666

leider nicht,im gegenteil hat jemand ne grippe oder so schrei ich als ertse ja hier bin ich auch will....und das obwohl ich obst und gemüse futter und viel trinke...

mein menn ist kaum obst und trinkt ganz wenig und ist fast nie erkältet....wie gemein s-motz s-nein s-motz

schlaf gut maus

Bob

♡mupselmama♡

J* Ja ich teste morgen früh, danke :-* Schlaf schön :)

Elmo - ärger dich nicht, so ist es leider mein mann wird auch fast nie krank

elmo666

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen.... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck @ gritta

ich wundere mich nur....nicht ärgern

elmo666

ich meinte birtta und nicht gitta

also heute nicht mein tag

Pico

@Elmo:wow das ist aber viel was du trinks,hast du mal dein Blutzucker testen lassen?  ;Dda kommt mal wieder die Krankenschwester in mir hoch. ;D
Ja ich geh arbeiten,ich soll nur nicht in die Infektionszimmer,da ich gegen TBC geimpft bin und mein Schutz immern och vorhaben ist,kann mir nichts passieren und deswegen werde ich weiter arbeiten bis es nicht mehr geht.

Bob

Britta, wie haben die dein Folikelreifungsproblem festgestellt???

elmo666

das finde ich ne gute einstellung,pass aber auf euch gut auf!!!
,werde jeden monat komplett durchgecheckt was blutwerte angeht, das sind das ist der einzige der immer in odrnung ist....komisch...aber das ist wenigstens nicht schädlich....

Pico

@Elmo:ja ich passe auf,meine Kollegin tun das auch.
Wenn der wert immer gut ist dann ist es nicht schlimm das du so viel trinkst,dafür wirst du nie Nieren oder Blasen probleme haben. ;D

♡mupselmama♡

elmo - Kein problem mir geht es ähnlich heute :P Und dankeschön :)

Pico - Siehste was ich dich fragen wollte du hast doch auch ZFA/ZH gelernt ne? Hast du ne Umschulung oder ne komplett neue ausbildung gemacht???

Bob - Also vor Julina hatte ich nach 2 fg´s gar keinen Eisprung, damals wurde festgestellt das ich einen zu hohen prolaktin spiegel hatte. Mens sollte ausgelöst werden und dann mit clomi begonnen werden, allerdings habe ich unter der medi einnahme dann pos. getestet. Nach juli hatte ich nun auh 4 fg´s und aufgrund dessen wurde vermutet, dass meine eizellen vll. nicht bestens sind.
Hormontechnisch ist bei mir aber alles in ordnung und auch eine humangeetische untersuchung war unauffällig.
Normal kann sowas via Blutunersuchun oder eizellentnahme festgestellt werden glaub ich

elmo666

das stimmt......damit hatte ich noch nie probleme.. ;D ;D ;D ;D

das ist schön das deie kollegin auf dich aufpasst,so ist schön......

Bob

Tut mir leid Britta :(, sorry das ich dich daran erinnnert habe

elmo666

sooo werde jetzt mal eben schnell ne pizza selber zaubern und dann mein menne noch von der abeit holen fahren.....

ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nach

und ich drücke  die daumen für den test morgen früh....

Pico

@Britta:Ich habe eine Komplette neue Ausbildung gemacht.

@Elmo:guck man muss immer das gute sehen.Weil viel Trinken hilft nicht gegen Erkältung.

♡mupselmama♡

Bob - Ach ist schon ok :-*

elmo - Ich leider schon :P Guten appetit und dankeschön :)

pico - Achso, weil eine freundin die mit mir gelernt hat unzufrieden ist und überlegt hatte