Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Britta:die ZAH ausbildungwird nicht anerkannt weil sie dann nicht genug medizinisches dabei hatte.

Bob

Ich muss auch nochma ne ganz neue ausbildung machen

Pico

@Bob:was willst du für eine Ausbildung machen?

♡mupselmama♡

Mmmh meinst du das "könnte" sich geändert haben? weil ich weiß, dass unser stoff im ersten lehrjahr der selbe wie die der arzthelferin war und die damals (2003) zu uns sagten, wenn wir wechseln wollten wäre es bis zum ende des 1. Lehrjahres mögllich ohne das das Jahr wiederholt werden müsste. Aber das sind wahrscheinlich wieder 2 versch. paar schuhe
Naja mir solls wurscht sein, dachte nur ich frag dich mal, die Freundin will eh immer was anders :D Und ich habe meinen Beruf gelliebt und gebe die Hoffnung da irgendwann wieder reinzukommen nicht auf

Bei mir hieß es übrigens schon Zahnmedizinische Fachangestellte statt Zahnarzthelferin und ich hab mich ja zur Prophylaxehelferin weitergebildet
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Das weiß ich noch nicht , das wird erst geprüft, bin ein reha fall  :(

♡mupselmama♡

Pico

@Bob:warum bist du ein Rehafall?

@Britta:auch die Arzthelferin ausbildung wird nicht angerechnet,da es auch nicht reicht.Es wird die Krankenpflegehelfer ausbildung,Altenpfleger und Rettungsassistent angerechnet.
Ich mochte denn beruf als ZAH auch gerne,habe dann aber zwei total doofe chefs gehabt die mir die lust an dem Job genommen haben.
Ja ich bin noch Zahnarzthelferin.Bei mir war die Ausbildung ein Pipikram,da habe ich nicht mal gelernt,bis auf Röntgen das konnte ich auch mit Lernen nicht.

Bob

Naja, hab Nierenprobleme( Hab nur eine und die andere funst nich richtig), Herzklappenfehler und ne Aortenstenose, restriktive Ventilatinstörung

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

So, kranker Keks im Bett. Hat heute ca. 500 ml getrunken und 1 Zwieback gegessen. Elektrolyt-Lösung hat er 100 ml mit dem Strohhalm getrunken.   ::)  Fand er aber ekelig, hat sich imemr geschüttelt.  ;D  Nun hab ich ihm noch ein Vomacur-Zäpfchen gegeben, da kann er (hoffentlich) gut schlafen.

Oh, arme Britti. 4 FG`s.... mir hat schon eine gereicht.  :-[   

Ich bin auch Krankenschwester.  8)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Bob:schon immer?gehst du zur Dialyse?das ist aber nicht so schön,aber du lebst damit gut?

Bob

Also mir gehts eigentlich gut, ich muss blos medis nehmen, aber ich kenne das von anfang an so also nicht so schlimm

Pico

Zupi ist Krankenschwester für timmy!

Man der arme kleine,aber die Flüssigkeits mänge in dem alter geht.

♥ღ Zupi ღ♥

Oh je, Bob, Das ist ja nicht so schön. Und die Krankheiten und Medis beeinträchtigen nicht dein Hormonsystem? Hatte nämlich ne Freundin von mir. FA hat dann andere Medis empfohlen und sie war ss.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

@Pico - Das ist ja interessant - Also ich fand die ausbildung auch leich, hab nen ziemlich guten schnitt,weshald ich mich noch mehr geärgert habe das ich keinen job in dem bereich bekommen habe, Allerdings sagen viele das die ausbildung seitdem schwerer ist, keine Ahnung :P

Zupi - Schön das du da bist s-hug hoffe der kleine Mann schläft sich gesund :) Naja ich bin ein positiver mensch, ich denke oft an meine sternchen und habe auch eine kiste für sie aber ich blick nach vorn

@ Bob -:-* s-hug weiß nicht was ich sagen soll. Aber das was zupi geschrieben hat klingt logisch

♥ღ Zupi ღ♥

Ja Pico, ich war froh darüber. Gibt ja welche die trinken gar nix. Aber normal trinkt Tim auch 1,5 Liter am Tag.

Ne, hab Krankenschwester gelernt. War aber die letzten 10 Jahre vor Timmy im Aussendienst für Medizinprodukte.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

Guten Abend

Habe bis eben geschlafen und mir ist schon wieder übel, :'(

Habe meinem Mann gesagt das ich schwanger bin der wollte nochmal anrufen ich glaube der ist in ohnmacht gefallen.  ;D

Bob

Meine Ärzte wissen das ich schwanger werden will und da haben sie nichts gesagt ob das nun beeinträchtigt wird, aber ich bin froh das zupi jemanden kennt der auch ss wurde, das stimmt mich urts optimistich!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D

♡mupselmama♡

Bob - Klar das wird klappen :-*

Dina- mit deinem mann meinst du deinen zukünftigen ex oder *drucheinanderbin*

Zupi - Julina trinkt ansonsten auch sehr viel :)

Lizzy

Huhu ihr Lieben

Könnt ihr mir helfen wollte auch einen Ticker einstellen aber anscheinend bin ich zu blöd :)

Pico

Ach echt Zupi noch so eine Kranke Schwester.
Medizin personal on mass.

@Bob:scjhön das es dir damit so gut geht.ich würde auch sagen das du SS werden kannst du bist dann halt nur eine Risiko SS.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: *Britta&Julina* am 01. März 2010, 20:53:15

Dina- mit deinem mann meinst du deinen zukünftigen ex oder *drucheinanderbin*

Das hab ich auch gerade nich geschnallt  ;D   

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

♡mupselmama♡

Zupi - *frohbin* Dachte schon es liegt an mir  ::) :P

Lizzy - Du musst unter Profil gehen dann auf profil ändern und in dem kasten signatur die URL eingeben und speichern

dina - Tja dann isses ja nicht so schlimm, wenn der in ohnmacht gefallen ist :P

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Ich weerde jetzt mit meinen Schatz ins Bett gehen ihm gehts nicht gut, hatt Kopfweh