Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Dropsknopf

Melly: tja wenn ich nur Zaubern könnte ::), dann hätte hier keiner auch nur 1 rotes Schild

Zupi: du bist doch die erste die immer schreit und jetzt sagst du zu Melly, wenn du schön artig bist *lach*

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 02. März 2010, 09:49:50

Zupi: du bist doch die erste die immer schreit und jetzt sagst du zu Melly, wenn du schön artig bist *lach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

brokendream

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bloom

Morgen :)

@Britta: Tut mir leid :'( Du hattest so ein gutes Gefühl, lass dich mal dolle s-hug

@Lunacole: Noch ist nichts verloren :-* Erst mal muss die rote Pest da sein ;) Drück trotzdem noch die Daumen, dein ES/ZK kann sich ja auch verschoben haben!!!

@Zupi: Gute Besserung an deinen Kleinen :-*

@Ela: Viel Spaß beim Friseur ;)

@Drops: Da bist du aber schon wieder früh unterwegs hier ;)

@Melly: Bist wohl ungeduldig s-pfeifen Kann dich aber verstehen ;)

@me: Hatte heute morgen nen Termin beim ZA wegen Nachpolieren (hatte ja die Zahnreinigung), ging auch ratz fatz :) Dann war ich noch schnell im Rossmann, brauchte noch so paar Sachen, und stand dann vor dem Regal mit den SST´s ::) Meine Gedankengänge waren "Nehme ich jetzt einen mit, oder lass ich es lieber?" Habe mich für´s letztere entschieden :-X Irgendwie bin ich negativ eingestellt, vermutlich weil die Tempi heute auf 36,90 gefallen ist!! Ich weiß, die Tempi ist noch einiges von der CL entfernt, und kann auch wieder hochgehen, aber es wurmt mich halt ::) Mir tun meine Brüste weh (komplett, auch seitlich), und die Brustwarzen sind auch höchst empfindlich!! Hilft ja alles nichts, muss mich gedulden >:(

elmo666

gut geschlafen??

hab heute keine lust arbeiten zugehen,muss auch noch bis heute abend um 22 uhr..... >:( :( >:(
naja muss auch sein.....frag mich nur warum man soooo spät noch einkaufen muss...

Lunacole

@bloom:
Morgen Schnecke...du bist süß, aber bei einem 25 Tage ZK kann sich glaub ich nicht viel verschieben  ;) Aber warten wir mal morgen ab.

Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Wann ist denn Testtag?

Bloom

@Lunacole: Danke für deine Daumen Süße :-* Ich weiß noch nicht, hab ja noch nicht mal nen Test da :-X

Natürlich kann sich auch was verschieben, gerade wenn man hibbelig ist, oder man sonst irgendwelchen Streß hat ;)

Dropsknopf

elmo: *handreich* muss auch bis mindestens 21 Uhr arbeiten  :-X

Luna:  Bloom testet nie vor NMT ;)

Bloom: taten dir sonst auch die Brüste weh  ::) drück dir weiterhin die Daumen!!

Treffen: ich hab jetzt mal grob geschaut, wo die Mädels, die bisher mitkommen wollen so herkommen.
Habe alle die mitkommen, auf Seite 1 unter den Notizen vermerkt ;)
Wie wäre es wenn wir uns in Region um Kassel oder Göttingen oder Braunschweig treffen würden, das wäre für alle in etwa die Mitte????
Habe für weitere Vorschläge immer ein offenes Ohr ;)
Hier mal eine Karte, zur Übersicht: http://www.derweg.org/deutschland/gesamt/deutschlandkarte.html

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: In den anderen ZK hatte ich das auch ab und an, aber diesen ZK hatte ich das gleich nach ES!! Danach war ein paar Tage Ruhe, und dann fing es wieder an ??? Hab es jetzt auch nicht weiter in meiner Kurve eingetragen, könnte auch vom Clomi sein, keine Ahnung :-X

Richtig, ich teste nie vor NMT ;) Und diesmal vielleicht auch gar nicht :-\

Raum Kassel hört sich gut an

brokendream

An dem We kann ich net- mein Schatz feiert da seinen Geburtstag. Hab nicht gesehen, das diese Zeit ausgewählt wurde. Sry :(

Dropsknopf

Bloom:  s-hug jetzt warte erstmal ab

Broken: och das ist aber schade :( ach menno, man wird nie alle unter einen Hut kriegen, sind halt viele Mädels und ist wirklich schade :-\

Ich bin dann erstmal weg, muss noch duschen und dann mal noch was einkaufen und zum essen besorgen eh ich heute auf Arbeit geh, also bis später s-winken

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Vielleicht denke ich morgen schon wieder anders, aber heute ist es so, und bin eher negativ eingestellt :-[

Viel Spaß an der Arbeit, und mach net so lange ;) :-*

Pico

Oh man das bin ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen.

@Melli:Danke,kein Problem ich mag es auch wenn man mir noch in 12Wochen Gratuliert!oder in 24Wochen.  ;)

Pico

@Bloom:ich möchte noch nicht aufgeben,bei dir.Ich will das du mit in denn Novembär kommst. :-* s-hug s-hug

Bloom

@Pico: Ich gebe ja noch nicht auf ;) Möchte ja auch zu den Novembären :P

☼ Ela ☼

Huhu bin wieder da. Haare sind geschnitten und Torte ist auch fertig.  ;D

@Luna ach mensch das tut mir leid  s-hug

@Bloom ich drück dir die Daumen

@Treffen ich kann da leider auch nicht hab ja aber schon gar nicht mit abgestimmt.  ::)

Bloom

@Ela: Danke für deine Daumen, schade das du nicht an dem Treffen teilnehmen kannst!!!

Pico

@Ela:Foto,Foto!  :D

@Bloom:dann ist ja gut.

☼ Ela ☼

@Bloom ja find es auch schade aber wir fahren das WE davor und das WE danach schon weg das ist mir dann ech zu viel.  ::)

@pico Foto von was ????

elmo666

ich kann leider auch nicht,bin im mai jedes wohenende unterwegs,hier ein geburtstag,dann fahre ich mit meinem mann un freunden inst stadion  :( , und dann noch ein geburtstag und dann meine patenkinder besuchen......sorry    :-*

Pico

@ELa:warst du nicht bei dem Friseur,du darfst auch die Torte noch dann mit rein stellen. ;D

☼ Ela ☼

@pico ach so naja da verändert sich bei mir ja nicht viel beim Friseur. Da ich ja soo kurze Haare hab muss ich ja alle 4 Wochen hin damit die Frisur passt.
Mal sehen vielleicht macht mein Mann später wenn wir auf dem Geburtstag sind ein Foto das zeig ich euch dann ok  ;)