Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela:du willst doch einer Schwangerin nicht etwas ein wunsch ausschlagen.  :o ;D

brokendream

Ach... Ab diesen Monat hibbel ich wieder mit euch.... warte nur noch auf die Mens ;D :D

☼ Ela ☼

@pico tut mir leid, nein das kann ich natürlich nicht machen.  ;D#

@Broken das ist aber schön freut mich das du wieder mit uns hibbeln magst.  :-*

elmo666

werde jetzt mal soooo langsam mich fertig machen und dann zur arbeit aufbrechen s-supertraurig....keine lust..... s-motz
könnte man nicht sooo einfach geld bekommen??? s-rofl
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@elmo wenn das so einfach wäre würde ich da auch mit machen  ;D

Pico

@Elmo:du schaffst das,bis wann musst du arbeiten?

@Broken:schön das du wieder mit uns Hibbels,das freut mich!

Bob

Morgen meine lieben!!!! Hihi lange geschlafen,
@ Britta tut mir leid wegen dem test
@ Drops hatte en Tumor in der Niere gehabt und die andere arbeitet noch nicht so richtig die muss sich erst noch einstellen darauf

elmo666

bis um 22 uhr.....naja aber auf dauer nur zuhause würde auch langweilig....
aber da ich weiss das ich heute viel zutun habe wird die zeit schnell vorbei gehen.....
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 02. März 2010, 01:09:19

Jenny: hast du auch Lust zum Hibblertreffen zu kommen?

hätte ich schon aber wo macht ihr das
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Bob:das ist noch nicht so lange her?
und mit deinem Herz ist das von geburt an?

Huhuh Jenny!

☼ Ela ☼

@elmo oh das ist schon ein langer Tag drück dir die Daumen das er schnell vergeht.  s-daumendruck

@Bob guten Morgen  :-*

Bloom

Bin dann auch erst mal weg, muß noch kochen ;)

Pico

Dann koch mal was Feines,was gibt es denn Bloom?

Bob

@ Pico ja von geburt an, daher komme ich auch so gut klar damit weil ich ka so groß geworden bin, weiß also wie ich mich belasten kann, meine Tempikurve entwickelt sich ;D ;D

☼ Ela ☼

@Bloom viel Spass beim kochen. Ich hab heut keine Ahnung was ich meinem Monster machen soll. Der isst im Moment echt total schlecht  :(

Pico

@Ela:magdein kleiner Hack,Kartoffelmuss und Spiegelei Rote beete und Gewürzgurken?

☼ Ela ☼

@pico das hört sich ja fast so an als ob die schwanger wärst  s-kringellach

Bloom

@Pico: Es gibt Kartoffeln, Kohlrabi und Frikadellen ;)

@Ela: Danke :) Mach doch Nudeln u. Gehacktessoße, daß essen doch alle Kinder gerne ;) Da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme bei meiner Schnecke.

☼ Ela ☼

@Bloom wenn wir das nicht letzte Woche schon drei mal gegessen hätten würde ich das ja auch machen aber solangsam kann ich es nicht mehr sehen.  ;D

Werd ihm warscheinlich Stampf und Soße machen das isst er auch ganz gerne  :D

Pico

@Ela:du nimmst das Hack machst da ein Ei ran würzt das mit Pfeffer und Salz verknettest das alles und bratest das dann an.Dabei Kochst du Kortollemuss,die Gewürzgurken schneidest du in kleine Würfel.
Wenn das hack angebraten ist und das Kartoffelmuss fertig ist mischt du das zusammen und tust die Gewürzgurken dazu und wenn du magst kannst du dann noch dazu Rotebeet oder/und Spiegelei servieren.Das ist schnell gemcht so in 15min und das ist Labskaus alla Pico.

@Bloom:ich komme vorbei,wann ist das Essen Fertig! :P

☼ Ela ☼

@pico ach so ja das hört sich gut an das werd ich mir mal merken.

Pico

@Ela: Das schmeckt lecker,ist schnell gemacht und mal was anderes als Kartoffelmuss so ohne was.Ich esse das gerne.

Jetzt habe ich aber hunger uaf Frikadellen,mal gucken was es bei uns dann geben wird!

☼ Ela ☼

Jetzt hab ich mal ne Frage. Hab heut schon den ganzen Tag so nen komischen Druck im UL wie als wenn meine Mens gleich kommt.( ich weis es kann alles sein) aber meint ihr es könnte auch ne Einnistung sein?? Oder ist es dafür schon zu spät wenn ES so um ZT 11/12 war

Pico

@Ela: :o du bist schon ZT11-12.Ich habe gelernt das die einnistung so um denn ZT 8-10 ist.

☼ Ela ☼

@pico ne ES war um ZT 11/12  jetzt bin ich erst bei ZT 20 also 8-9 Tage nach ES