Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Pico

@Ela:achso,dann kommt das ja hinmit der Einnistung.freu,*schöneinnistenbeielaimbauch*

☼ Ela ☼

@pico schön wärs aber so richtig dran glauben mag ich nicht. Hab trotzdem kein gutes Gefühl aber man achtet halt so auf die Zipperlein  ::)

Pico

@Ela:das glab ich dir,du darfst auch ein negatives gefühl haben ich habe dann das positive gefühl für dich und dann hast du deine ruhe. :D

☼ Ela ☼

@pico danke das ist aber lieb von dir  :-*

So jetzt muss ich mich erst mal verabschieden. Muss mein Monster abholen.
Bis später und ich wünsch euch allen einen guten Appetit  :D

Dropsknopf

Broken: schön, dass du dann wieder mit hibbelst, hoffe deine Mens kommt ganz schnell  s-daumendruck

Pico: was ist eigentlich mit dir, kommst du eventl. mit zum Treffen??  ach hab ja schon notiert, dass du leider auch nicht kannst :-\

Bloom: Kassel ist notiert

Bob: haben sie dir da eine Nieren entfernt?? Aber mit einer kann man ja auch gut zurecht kommen und ich hoffe der Tumor war gutartig!
tempi: scheint recht geradlinig zu verlaufen, schön

Elmo: trotzdem viel Spaß auf Arbeit, ich muß auch gleich los

Jenny: hatte vorgeschlagen so im Raum Kassel, Göttingen oder Braunschweig, kannst aber auch gerne nen anderen Vorschlag machen, müßte bloß so mittig in Deutschland sein, da Berlin und Saarland die weitesten Entfernungen sind momentan ;)

Ela: alles kann sein, nix muss ;)

So muß los auf Arbeit, hab gerade noch nen leckeren Döner vernascht *Jammi*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:leider nicht das ich an dem WE schon in München bin bei meiner Freundin zum Kirchentag.Leider,hätte ich das gewust hätte ich das mit einander verbunden,das ist aber leider jetzt zu spät.
Lecker Döner!

Dropsknopf

Pico: ja hatte es ja schon vorn vermerkt. Ja Döner ist ge*l

jetzt bin ich aber wech bis morgen früh, werd ja sicher erst spät wieder nach Hause kommen

Unser 6.Jahr!

sabiweiss

Hallo ihr alle zusammen,

nach einigen Monaten der Bedenkzeit hat mein Mann heute eingewilligt dass wir wieder Übis werden  ;) Darf ich mich bei euch einreihen? Ich müsste meine nächste Mens irgendwann zwischen dem 8ten und 13ten März kriegen (leider ist sie immer etwas unregelmäßig) und dann legen wir richtig los für Nummer 3...

Lg

Sabrina

Bob

@ Drops   ja die hamse entfernt, is aber nich so schlimm, nur die narbe is hässlich,  also döner würde ich auch gerne essen, jam jam

Pico

Herzlich Willkommen,hier bei uns Sabbelhühnern Sabi!

Schön das ihr wieder los legt.

Bob

@ Sab wollte dich auch herzlich willkommen heißen, is schön auch neue hier begrüßen zu können

sabiweiss

Danke für die netten Begrüßungen... Ich freu mich auch mich hier wieder tummeln zu dürfen... :)

☼ Ela ☼

@sabi Herzlich Willkommen hier bei uns Hibblern. Drück dir die Daumen das es schnell klappt.

Pico

@Ela:schon wieder da und hat noah gesagt worauf er hunger hat?

@Sabi:wie lange hat ihr bei euern 2andern kindern so geübt bis es geklappt hat?

sabiweiss

@pico: Bevor ich mit Gabriel schwanger wurde hatte ich eine FG in der 13ten SW...Davor haben wir ca. 10 Monate geübt...Nach der FG hatte ich 1x meine Mens und dann war ich mit Gabriel schwanger. Bei Sophia haben wir ca. 4 ÜZ gebraucht

Pico

@Sabi:das tut mir leid mit deinem Sternchen,weist du warum du es verlohren hast.
Aber dann kannst du ja glück haben und bist wirklich schnell wieder weg.

sabiweiss

@pico: Mal sehen wie lange es dauert...Ich habe damals auf einmal sehr starke Blutungen bekommen und bin dann ins KH und da war auf dem US dann schon kein Herzschlag mehr zu sehn...Hatte dann am 25.01.2006 eine Ausschabung und dann am 29.11.2006 ist Gabriel geboren.

☼ Ela ☼

@sabi da hattest du ja echt richtig glück das es so schnell wieder geklappt hat.

@pico ich hab Kartoffelpürre mit Soße gemacht. Er hat drei Löffel gegessen und das wars. Ist echt schlimm im Moment

Schaut mal meine Torte.  ::)
Das ist die Patin von meinem Mann als Kiga-Kind  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Sabi:

Ela: Bei dir beißt sich also was fest, so so  ;D  Foto vom neuen Putz bittööö!

Hab Langeweile, zeig euch mal ein Bild von meinem kranken Hühnchen. Er durfte heut morgen mal fernsehen gucken....  ::)

Der schläft schon wieder.... macht er echt toll, immer wenn er krank ist schläft er sich gesund.

Er wollte eben draußen Bobby-Car fahren. Hab ich gesagt er soll erst bißchen schlafen, dann gehen wir raus... nun zieht es sich immer mehr zu und regnet schon bißchen... das gibt Ärger....

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sabiweiss

@Ela: Wow die ist ja toll geworden! Sieht richtig klasse aus! Wir waren auch froh dass es so schnell wieder geklappt hat. Vorher brauchten wir ja 10 ÜZ und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben weil mein Mann beim Spermiogramm eher schlecht abgeschnitten hatte...

@zupi: Meine Beiden sind momentan auch krank...

Bob

@ Ela das is ja ne chicke Torte, wie hast du das Foto so hinbekommen das man es essen kann???

Pico

@Ela:wow,was für eine Torte,ich will auch!
Ich hoffe und würde sagen das ist eine Phase von Noah,oder?
Ob wohl ich habe festgestellt alles was nicht warm ist mag ich gerade nicht essen.Also wirdes bei mir jetzt denn ganzen Tag mittagessen geben. ;D

@Zupi:dein Timmy sieht ja wirklich ganz schön krank aus,da hoffe ich doch das wenn er wach ist das wetter besser ist oder du eine gute alternative gefunden hast.

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

brokendream

4. Versuch  >:( Mein Lap spinnt >:(

Sabi : Herzlich Willkommen :D

me: es wird Zeit das die Mens kommt. Arzt meinte ja, es dürfte sich nichts verschieben... sein Wort in Gottes Ohr.
Ich weiß ja auch nicht , mir ist seid Tagen dauerschlecht. Wir hatten zwar ungeschützten , aber ich kanns mir net vorstellen... hab morgen früh 9 Uhr nen Termin- Test war negativ.
Genau so hats bei meiner 1 . Schwangerschaft auch angefangen.... aber sonst hab ich nix....

Pico

@Broken:du machst das ja jetzt schon ganz spannend!