Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

✰ Pe ✰

@Drops war es der schlechte Schlaf heute? Ich denke auch das deine Tempi morgen wieder hoch geht ;)

so ihr süßen ich verkrümel mich ,schlaft alle gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Drops:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

@Pe: Schlaf gut :-*

Ich verabschiede mich dann auch ;) Schlaft gut :-* :-*

Dropsknopf

Pe: gute nacht, ich denke schon, hab sonst besser geschlafen und bin auch später ins Bett

Bloom: auch dir eine gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

wünsche euch allen einen tollen Tag!
*frühstückhinstell*

Me: ich hab heute frei  :P Tempi wieder 37,1, also wird es doch am schlechten Schlaf letzte Nacht gelegen haben :)

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen Frauen ;D

Dropsi:  :-* s-hug das ist toll das deine Tempi wieder auf den Weg nach oben ist :D Lag bestimmt am Schlaf :o *tempianfeuerdassieobenbleibt*

Me: *hatschi* totsl verschnupft...pfui aber nur schnupfen mehr nicht...echt ekelhaft
Tempi geht wieder auf 36.7--*tempianfeuer*

LunasMama

Guten Morgen zusammen.
Bin nur kurz da, weil die Motte gerade frühstückt ;D
Hab heute zum zweiten Mal meine Tempi gemessen...irgendwie aufregend  :)
Aber hab das Gefühl, dass das eeeeewig dauert bis da mal ne gscheite Kurve entsteht *habdochkeineZeitfürsowaswilldochganzschnellschwangersein!*

@Dropsknopf Genieße deinen freien Tag  :D
@melly Gute Besserung!
@all  Wünsch euch nen tollen Tag  :-*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!  s-winken

@drops+LunasMama:  :-* Hoffe es geht euch gut!

@Melly: Ich fühle mit dir...mich hats nun auch erwischt  :-[ Wünsch dir gute Besserung!

@me:
Gestern Abend starkes Ziehen in der Leiste. Im "Normalfall" hätte ich auf Herzeln verzichtet, aber so  ::) War aber nicht gerade annehm. Naja heut morgen, das Ziehen ist noch da und ein schöner Schnupfen ist noch hinzu gekommen  s-motz s-motz s-motz
Ich glaub wir können hier langsam ein Lazarett aufmachen  ;D

MellyB87

Lunacole: Das sind bestimmt ES schmerzen, die habe ich auch gerade...hält mich aber nicht vom Herzeln ab ;D
Also diese scheiß schnupferei...Auch dir gute Besserung :-*

Me: Meine Tempi macht eine Berg und Talfahrt ;D

Lunacole

@melly:
Will heut Abend auch nochmal ran an den Mann  ::) Es muss doch nun mal endlich klappen...wie gesagt ich will doch mit dir am 03.03. testen  ;) Wir sind sogar zu dritt, habsch gesehen...na wenn das mal keine Omen sind... ::)

TiPi

Guten Morgen!

Mir kam es die ganze Nacht aus allen Körperöffnungen  :-X :-X :-X
Mausi hat auch gebrochen heute Nacht und Männe geht es ebenfalls mies. Na super  ::)
Finnja wollte aber grad unbedingt ein Milchbrötchen essen, ich hoffe das geht gut. Normal verweigert sie Essen wenn es ihr schlecht geht. Ich hoffe mal das war ein gutes Zeichen und es bleibt drin  :-\

Bis später mal  :-*

02/2008 08/2010

Bloom

Guten Morgen :)

@Lunacole/Melly: Dann sind wir ja schon zu dritt mit dem Ziehen ;) Fehlt nur noch, dass wir am Ende alle den gleichen NMT haben ;D Das wär ja mal was ;)

@Drops: Schöne Tempi :-*

@LunasMama: Ehe du dich versiehst bist du in der 2. ZH ;) Nicht ungeduldig werden :-*

@Tipi: Oh je, gute Besserung euch beiden s-hug Anscheinend überall MD :-X

@me: Tempi kriecht wieder nach oben ;) Werde mir aber meinen Mann auch noch mal krallen ;D

MellyB87

Luna: Jaa das habe ich auch gesehen, dass wir zu dritt sind...das wird ein spaß...Das muss ein Omen sein ;D

Bloom: na dann schnapp dir deinen Mann ;D *Hibbel*

Tipi: Ach Du meine Güte...dann hats wohl Euch alle erwischt...das ist ja mist :o dann ruht Euch ja aus.

Lunacole

@bloom:
Pass auf...am Ende ist Drops ihr Glückshibbler wirklich sooo gut und wir ziehen alle gemeinsam in den November, das wäre echt lustig...alle Sabbelhühner an Bord  ;D ;D ;D

@Tipi:
Au weia...das hört sich ja echt nicht gut an...hoffe ihr seid dann alle bald wieder fit :-* s-hug

@melly:
Und wehe du testest eher...sonst denk ich mir diesmal ne strafe aus  ;D

Bloom

@Melly: Geht erst heute abend ;) Männe hat diese Woche Nachtschicht und schläft im Moment ::)

@Lunacole: Das wär wirklich lustig :) Ich hätte nichts dagegen ;)

Dropsknopf

soooo viele Kranke erstmal *medi´sindierundewerf*
*LAZARETT eröffne*

Bloom, Melly, Luna: schön ran an den Mann

Melly: *ebenfallstempianfeuer*

Bloom: schön

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Drops: wir feuern unsere Tempi gegenseitig an :D

Luna:   s-nachdenken mmhhh na gut,,,ich teste nicht vorher...aber ich bin einer der Kanditaten, die abwarten können und noch nen Tag länger warten können...also ich hab NMT am 03.03. und denke mal das ich nicht vor dem 05.03. testen werde...

und du Fräulein???? schaffste das auch...Du HippelinPerson ;D  s-musik

Bloom: Na dann aber schnell ins Bett wenn Schatzi wach wird... ;D

Bloom

@Drops: Meinen NMT wirst du wohl noch mal ändern müssen, aber ich geb dir dann noch mal bescheid ;) Bin jetzt erst mal von 35 Tagen ausgegangen!! Denke aber, dass der ZK kürzer sein wird :)

@Melly: Das geht nicht, denn dann ist meine Tochter wieder von der Schule zurück ;) Heute abend, wenn sie im Bett liegt :P

Lunacole

Mädels...ich hab da mal ne FRAGE

Ich hab nächste Woche Dienstag FA Termin...ist nur nen Kontrolltermin (hab ich schon seit 4 Monaten).
Ich würd nun gern von euch wissen - weil ich mich damit noch nicht sooo gut auskenne - was ich den FA alles fragen bzw. was der nachschauen kann, obs geklappt hat oder was er mal kontrollieren soll weil es noch nicht geklappt hat.  ??? ??? ???

@Melly
Hmm...das werd ich nicht schaffen...das mein Zyklus total pünktlich ist, werd ich SPÄTESTENS am 04.03. testen  ;D  ;D

MellyB87

bloom: Achso...na dann müsst ihr bis abends warten..is ja klar ;D

Luna: Du kannst ihn ja fragen, aber ob er schon was sagen kann, das glaube ich nicht Du hast ja dann noch 10 Tage bis NMT...
Überigens wird das immer Lustiger...ich hab auch am 23.02. FA Termin...Du bist echt ne Granate...DAS GIBTS DOCH NICHT :D wie viel Uhr haste denn?

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@allen kranken gute Besserung,das kann man hier schon nicht mehr zählen soviele sind das ::)

@Luna auf jeden Fall mal die Hormone checken lassen

@Drops brave Tempi ;D

@Bloom ja immer ran an den Mann,kann nicht schaden ;D

@me Mara ist wieder im Kiga,Fieber ist weg und Husten so gut wie auch,nur wenn sie vom kalten ins warme kommt dann reizt das klar erst,aber sonst ist alles ok
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lunacole: Dein FA kann dann leider noch nicht sehen, ob es geklappt hat!!! Aber du könntest ihn bitten, wenn es diesen ZK nicht geklappt haben sollte, ob er mal einen Hormoncheck machen könnte ;) Da wird dann vieles getestet (TSH-Werte, männl. Hormone, weibl. Hormone etc.) :P Wird aber mit Sicherheit so sein, dass er/sie es erst testet, wenn du schon länger als 1 Jahr versuchst ss zu werden. Es sei denn, du hast ZK-Probleme, dann schon eher ;)

Bloom

@Pe: Sag ich doch ;D Er ist begeistert, wie immer ;D ;D

Dropsknopf

Pe: schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht, ja war heute morgen auch so froh, als ich vorne ne 37 gesehen hab ;D

Bloom: sag mir dann einfach bescheid und ich änder es ;)

Luna: würde ihm erzählen wie lange ihr schon übt, fragen ob er wenn er US macht was sieht bezüglich ES, ob es geschnaggelt hat kann er eh noch nicht sagen, fragen ob er sonst was durchchecken muß bzw. du was durchchecken lassen solltest ;)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@Melly:
Das gibbet doch nicht...pass auf wir haben bestimmt dann auch zusammen ET. Ich hab meinen Termin um 18:00 Uhr weil ich immer nur nach der Arbeit kann. Is das witzig... :D

@bloom
Nee mein ZK ist total pünktlich schon immer gewesen...naja ich werd mal mit ihr schnattern...sie will ja auch das ich so schnell wie möglich schwanger werde  :D

Bloom

@Lunacole: Das ist doch schon mal viel wert :D Dann bin ich mal gespannt, was sie nächste Woche sagt :)

@Drops: Mach ich ;)