Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

MellyB87

Bloom: ist das wichtig? Genau was ist das genau? AUFKLÄRUNG

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen.

Das ist ja richtig spannend hier.

@Luna tut mir leid mit der Mens lass dich mal drücken  s-hug

@Zupi wünsch euch gute Besserung.

@Sonnenschein Herzlich Willkommen bei uns. Und viel Glück das es ganz schnell schnaggelt.

MellyB87

Bloom

@Zupi: CL = Coverline bei der Kurve!!

@Melly: Die Tempi in der 2. ZH sollte schon über der CL liegen ;) Ausnahmen sind die typischen Absacker nach ES (nicht bei allen - kann auch unter die CL fallen), danach sollte sie aber wieder hochgehen ;) Wenn die Tempi auf oder unterhalb der CL fällt (an NMT) dann kommt die Mens :-X

Lunacole

@sonnenschein:
Herzlich Willkommen bei uns, drück dir daumen dass es schnell klappt!

@Ela:
Guten Morgen, wie gehts dir?

@all:
Mal ne Frage...ich will ja nun mit Ovus anfangen. Werd erstmal die facelle auf Zupis Empfehlung nehmen. Da mein ZK jetzt nur noch 24 Tag ist, ab wann würdet ihr anfangen zu testen?

☼ Ela ☼

@Luna mir geht es gut danke und selber?

Ich hab ja auch nur einen 26 Tagezyklus ich fang immer an ZT 9 an mit den Ovus hatte ja meinen ES in diesem Zyklus dann auch schon so ZT 11/12 rum

Bloom

@Sonnenschein: Herzlich Willkommen s-winken

MellyB87

Bloom: Ahhaa...also sieht es bei mir noch guti aus??? Aber ich finde mein ES passt nicht, ich könnte schwören, dass er um ZT 18 rum war...

Lunacole

@ela:
Naja gestern Abend gings mir schon echt beschxxx. Aber heut gehts eigentlich schon wieder. Hab zwar schlimme Mensschmerzen, aber was solls. Die Sonne scheint und alles wird gut  ;)

Okay, dann werd ich das auch mal so in Angriff nehmen...wenn ich mir net sicher bin, kann ich euch ja immer fragen  ;)

☼ Ela ☼

@luna das glaub ich dir das es dir genstern noch nicht so gut ging. Geht mir ja auch immer so am ersten Tag der Mens.
Ich denk mal bei mir wied sie auch kommen hab seid gestern schon so mensartiges ziehen im UL.  >:(

Ja genau bei Fragen kannst ja immer schreiben.  ;)

Bloom

@Melly: Deine Kurve sieht gut aus, ja :-* Würde ich auch sagen, aber wüsste jetzt im Moment nicht, welchen Wert man noch ausklammern könnte, damit es den ES an 18./19. anzeigt :-\ Ich schau mir deine Kurve noch mal an, und überlege mir was ;)

Bloom

@Melly: ZT 8 u. 15 bitte mal ausklammern ;)

Lunacole

@ela:
Die soll mal schön wegbleiben *elasmenswegscheuch*
Drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

☼ Ela ☼

So ich muss mich jetzt erst mal ein bisschen meinem Haushalt wittmen. Ich meld mich zwischendurch immer mal wieder  ;D

@Luna danke ist lieb von dir.  :-*

MellyB87

Bloom: Jawoolllaaa....yiyiippeee...jetzt müsste es hinhauen-...bloom guck... :-* DANKE

Bloom

@Melly: Hab ich s-springen s-springen So ist die CL wie im letzten ZK s-so Bitte bitte Süsse :-*

Bloom

@Melly: So, da wir fast gleich NMT haben, müssten wir eigentlich zusammen testen ;) Wenn bei mir die Mens bis Sonntag nicht da ist, dann mach ich nen Test :) Machst du mit?

MellyB87

Bloom: Klar, mach ich mit, wollte auch dann Sonntag testen...Das machen wa so ;D :D
Ick freu mich jetzt richtig über meine Kurve ;D

Bloom

@Melly: Das glaub ich dir :D Sie sieht auch richtig gut aus s-pfeifen So schön konstante Tempi ist immer gut s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

MellyB87

Bloom: OMG ich bin jetzt aufeinmal so aufgeregt s-musik

Bloom

@Melly: Ganz ruhig bleiben ;D Ich hab da so ne Vorahnung :P Es sieht zumindest ganz stark danach aus ;) Ist jetzt aber nur meine Meinung, deshalb bleib schön locker, und am Sonntag wird getestet ;) :-*

Lunacole

Ich drück euch beiden gaaaaanz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck...und von wegen nicht hibbelig werden, frau melly  ;D ;D ;D

MellyB87

Bloom: du bist mir ja eine "ich hab da sone Vorahnung" Man Bloom, ich fall gleich in Ohnmacht

Luna: Ick wees "Große Fresse und so" aber wees auch nicht... :-*

Lunacole

;D ;D ;D Na magste nicht doch schon eher testen....hibbel hibbel hibbel

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Ich hibble jetzt hier einfach mal mit.

Wir sind im 5. Übungs-Zyklus und ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen (ca. 26 Tage-Zyclus).
Meist merke ich es auch schon vorher. Im Moment merke ich gar nichts. Ich hatte gestern mal kurz Bauchschmerzen, jetzt ist nichts mehr. :)

Habe vor lauter Aufregung gestern morgen einen Test gemacht - der war aber leider negativ, obwohl draufstand bis zu 4 Tagen vor der Mens. Glaub daher, ehrlich gesagt, nicht, dass ich wirklich schwanger bin.

Auf ein fröhliches Hibbeln, pecape

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!