Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Das wird schon werden. Sieht echt gut aus  ;)

*weiterputzen*

@pecape herzlich Willkommen und das ist ja dann ganz schön Spannend auch bei dir

Bloom

@Melly: Hab vorhin schon gedacht bist umgekippt ;D Du hibbelst für mich, und ich für dich (dann fällt keiner in Ohnmacht) ;)

@pecape: Schön, dass du dich hier meldest :D Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten :)

MellyB87

Pecape: Hallihallo...Herzlich Willkommen :D

bloom: Okay Abgemacht..oohhh man ey...bloom kannste mal in ne Zukunftskugel gucken was da los ist ;D

Luna: Neeeee ich muss das jetzt durchziehen...ich hab gesagt Sonntag dann mach ich das auch...obwohl ich schon einen klitze kleinen gedanken an vorher testen verschwendet habe...aber NEIN MELLY erst am SONNTAG...bbooohh das sind noch 1-2-3-4Tage

Bloom

@Melly: Wenn ich das könnte, dann hätte ich es schon längst getan :) Wenn du möchtest, dann teste doch schon eher ;) Bin auch nicht sauer :P Aber warte bitte bis Freitag ;)

Melly und Bloom wollen in den November-MT, Melly und Bloom wollen in den November-MT *sing*

Lunacole

@Pecape:
Herzlich Willkommen und eine schnell Durchreise!

@melly:
Boah noch 4 Tage, das ist viiiiiieeeel zu lang...testen testen testen  s-springen s-springen s-springen

Steffi83

@Lunacole
doofe Mens  s-hug

@Sonnenschein u. Pecape
herzlich Willkommen hier  :D viel Spaß beim Hibbeln und Sabbeln und eine schnelle Durchreise  ;)

@Melly u. Bloom
s-daumendruck

*auch in den November-MT will*  s-anbeten
lg Steffi

Mein Bücherregal

MellyB87

s-musik s-musik s-rofl *mitbloomsing* und hoffentlich noch Steffi mitnehm :D

Luna: Ne Ne...ich warte so lange bis ich es nicht mehr kann...ich hab mir sonntag feste vorgenommen :D Ick hoffe ich pack das

Bloom: nenene ich warte bis sonntag ;D

Bloom

@Steffi: Ja, drück uns richtig die Daumen :-* Wenn wir es geschafft haben, dann holen wir dich hier ab, ok?

@Melly: Lebst du noch? ;D Ah ja, da biste ja ;D

Bloom

@Melly: Wenn du es bis Sonntag schaffst, dann soll es mir recht sein ;)

Lunacole

Na toll ich ich bleib hier alleine zurück wenn ich alle bei den Novembären seid  s-supertraurig

Bloom

@Lunacole: Dich holen wir natürlich auch ab, und du bekommst Asyl ist doch klar :-*

Lunacole

Bloom

@Lunacole: So machen wir das s-yes

@Melly: Hab ich dir schon gesagt, dass deine Kurve mich ganz gaga macht ;D *ganzschnellinDeckunggehbevorMellymitewaswirft*

@Drops: Guten Morgen :D Hast du gut geschlafen?

MellyB87

Bloom/Luna: Ick glaube ich HÜPERVENTILIERE 8)

*melliruhigbleiben*
das ist Bloom schuld...du Hast mich so hibbelig gemacht ;) ;) ;D

Luna: Das kannste mal ganz schnell vergessen Mause...ick komme Dich holen, davon kannste ausgehen * Du musst nur jetzt ganz viel rauf auf deinen Mann kapiert? ;D*

Bloom

@Melly: Wieso ich? ??? Hab doch nur gesagt, dass du bestimmte Tage in deiner Kurve ausklammern sollst/kannst ;) Ich bin nicht schuld s-nein ;D

MellyB87

Bloom: Deine Kurve macht mich auch ganz wuschig ;D

*hinterBloomhinterherspringundaufdenkopfnenKLAPPSgib*

Lunacole

@Melly:
Du Nuss, was denkste was ich letzten ZK gemacht hab  :D Aber ich könnte ja mal den Vorschlag Früh-Mittag-Abends bringen, aber ich glaub da krieg ich nen Vogel gezeigt  ;D

Toll, jetzt hab ich das erste rote Schild bei den offiziellen NMT´s  :-[

Hallo Drops  s-winken

Bloom

@Melly: Ach ja, jetzt auf einmal *nichtablenken* ;D Bitte nicht auf den Kopf ;D ;D Ich schmeiss mich weg hier s-rofl s-rofl

MellyB87

Blomm: dann halt aufs Poppöchen ;D ;D

Luna:   s-hug OMG...dann tut einem ja da unten alles weh ;D

Bloom

@Melly: Aber nicht so feste ;D

@Lunacole: Morgens, mittags und abends ;D Mein Mann hat diesmal den Vorschlag gemacht, dass sollte es nicht geklappt haben, er sich im kommenden ZK für die ganze Zeit Urlaub nimmt :o :o War natürlich nur Spass, aber stell dir das mal ;D Da läuft man dann wie ein Cowboy, oh mein Gott ;D

☼ Ela ☼

Ich seh schon kommen ihr macht euch so wuschig das morgen schon getestet wird.  ;D ;D

Aber dann gibts mecker gell  :D

Bloom

@Ela: Ich nicht s-nein s-nein Hab noch nie vor NMT getestet ;)

Wart mal ab, als nächstes bist du an der Reihe ;D ;D

Dropsknopf

Guten Morgen Mädels,

Jenny: ok, was man nicht alles macht für ne tolle Wohnung???

Melly: ohhhh es wird spannend *tempianfeuer,dassdieobenbleibt* also ich find deine Tempi
schön gleichmäßig und hoch genug für ne SS ;)
mach dir wegen ES keinen Kopp, die Herzen sitzt und das ist wichtig, du kannst am Wochenende defintiv testen! :)
ich hab wie Bloom da auch so ne Vorahnung ::)

November-MT: ich will da auch hin *brüll*  :'(   ;D

Melly/Bloom: Jo LIVETEST!!!  s-springen s-springen *schonmal2gelbeschilderbereithalt*

Sonnenschein29 / pecape: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Hibbeldamen, ja es ist wirklich aufregend so ein Kinderwunsch ;D Viel Glück!

Zupi: gute Besserung euch und deine Tempi sieht nach ES aus ;)

Steffi: gute Besserung

Luna: drück dich nochmal dolle  s-hug, werds gleich notieren, der erste Tag ist immer schlimm, lass es einfach raus ;) und heute gehts dir sicher auch schon besser, ist ja auch schon wieder der 1. ZT ;)
mit Ovus würd ich so ab ZT 8-9 dann schon anfangen
bin doch auch noch da!! :-*

Bloom: ja um 22.30Uhr war Schluß, hab heute wieder 12.20Uhr Dienst und hoffe heute mal eher nach hause zu kommen und bin froh wenn die Woche rum ist :-X
uihhh Tempi geht wieder hoch wow :o *daumensindnochfestegedrückt*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Lizzy: die dürfen net vorher  ;D

Unser 6.Jahr!