Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

MellyB87

Lizzy: SPÄTESTENS am Sonntag...ich hoffe ich halte Durch bis dahin ;D

Dropsi: Hallo meine Süße :D
Meno....schön das ihr alle sone Vorahnung habt...aber voher bekommt ihr die...gibts die zu kaufen? Ich will die auch haben ;D :D
Ihr macht mich fix und alle ::)

Lunacole

@drops:
Danke  :-* Genau...heut gehts auch schon wieder. Gestern Abend war nur doof.

Dropsknopf

Luna: das kennen wir alle  ;) diese Tage

Melly: wir haben mit der Zeit einen Riecher dafür bekommen, ich bin jetzt bald 1 Jahr hier  8) und auch bei den Tempis kann man sich schon manches denken ;)

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Alles Hexen hier....Angst bekomm :o ;D

Bloom

@Drops: Ja, sie ist wieder nach oben gewandert :) Gerne würde ich mir das gelbe Schild abholen s-yes Halt es schön bereit :-* Dich nehmen wir auch mit :-* Drück dir die Daumen, dass du nicht so lange arbeiten musst ;)

Dropsknopf

Bloom: das ist lieb, dass ihr mich mitnehmen wollt, Danke  :-* ich würde als ET auf den 30.11.10 fallen, da könnt ich grade noch mitkommen aber erstmal muss es schnaggeln ;D

Melly: wuahhhh Hex Hex wuahhhh  ;D   und ne Kugel hab ich auch

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Lizzy

Also wenn ich meine Mens  morgen nicht bekommen habe teste ich freitag, denke ich :)

☼ Ela ☼

@Bloom ja ich weis das ich auch bald dran bin aber bei mir kommt die Mens bin mir ziemlich sicher.

@all das wird ja dann ein richtig spannendes WE wenn ihr alle da testet.

@Lizzy ich drück dir ganz fest die daumen .

Dropsknopf

Lizzy: drücke dir auch meine Daumen

Melly: kuck mal hab ne Smiley-Hexe gefunden, siehe oben, das bin ich ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Ela: Trotzdem kriegen wir dich auch ein bissl hibbelig ;) Ob die Mens kommt, dass weisst du doch gar nicht :P Es sei denn, ihr habt nicht geherzelt, dann wird sie wohl kommen ;)

@Drops: Ja, irgendwie hat man da nen Riecher ;D Bei Pe hatte ich auch so ne Vorahnung s-yes

@Lizzy: Auch dir ganz viele s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Melly: Und noch hibbelig? ;D Nur noch 4 Tage s-pfeifen s-pfeifen

So, ich muss noch was kochen ::)

Bis später :-*

MellyB87

s-kringellach Dropsi bist echt ne granate :D

Lizzy

Danke ihr seit echt soooo lieb alle :) Ich drücke euch natürlich auch allen die Daumen  :D

Bob

Hallo meine lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
Hatte heute schon echt  ärger, hab gestern einen Arzttermin verpasst und heute früh erst gemerkt, da bin ich natürlich gleich hin zu meiner Ärztin und wolllte das sie mich dran nimmt, die wollte das natürlich nicht, da hatte ich das problem mit der Krankschreibung, ohne Krankschreibung kein Geld, keine Reha und Job wird gekündigt, darum hab ich solange gebettelt bis sie mir wenigstens ein Krankenschein gibt, eigentlich wollte sie noch meine Medis erhöhen hatts sie aber natürlich nicht gemacht obwohl es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich erst am 30. nen termin, bin immernoch total aufgeregt

Dropsknopf

So ich muß jetzt was Essen und dann auf Arbeit bis morgen sag ich mal, weiß ja nicht wann ich nach hause komme, ich hoffe nur nicht so spät!

Bob: ach gott du arme, die ist aber auch gemein  s-hug

Erinnerung wegen Hibblertreffen: Vorschläge, wo es stattfinden könnte, könnt ich noch gebrauchen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Bloom doch doch geherzelt haben wir.  ;D
Denk auch das ich noch hibbelig werde ist ja noch ein bisschen hin bei mir.  :D

@Bob na das ist aber doof.  s-hug

@Drops dir auch nen schönen Tag und hoffentlich nicht so lange.  :-*

dina100

Einen schönen Tag wünsch ich allen

@neulinge: Herzlich Willkommen und viel spaß hier, wird ja langsam richtig voll hier.

@Luna: s-hug Ich hoffe das es bald klappt

@Melly: Du machst es ja auch spannend.

@Bob: manche Ärzte stellen sich echt blöd an. Ist mir auch mal passiert bin aber nur spät gekommen. Da muss man einfach hart bleiben.

@DropS. hatte schon vorschläge gemacht weis nur nicht ob es überlesen wurde da ich zwar auf Rot gedrückt habe aber die schrift nicht rot war. Ist halt auch mein WE weis nicht ob ich da arbeite und wie. Komischerweise haben so viele drauf geklickt aber einige können an dem WE gar nicht. Komsich.

@Bloom: was gibt es denn gutes. weis echt nicht mehr was ich noch kochen soll. Durch meine Übelkeit hat man ja auf nichts hunger.

@me: Na ja Übel halt habe versucht wieder bisschen was zuhause zu machen aber so viel kraft habe ich noch nicht. Und mein EX geht mir auch wieder auf den nerv, warum sind manche Männer nur so anstrengend. >:(

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

hab heute gar nicht so viel zeit
Mens ist nicht da
Muss gleich in die apotheke

Meld mich dann später wieder :)

@ 12 mal stechen - Ja anscheinend, unter 5-6 mal geht nix, jeder arzt der mich kennt rennt weg wenn es heißt blut abnehmen und auh der anesthesist im KH beim Kaiserschnitt hat nix besseres gefunden wie sie hebi nach 7 mal stechen. Deswegen hab ih auh ziemlihe panik vorm blutabnehmen

So essen ist fertig :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Chaotin

PE

mir gehts nicht gut, meine psyche macht schlapp weil sie mich nicht mehr ernst nehmen. hab heut ein gespräch mit der ärztin das ich nächste woche einen ks möchte. alles weitere warum wieso weshalb das muss ich euch in ruhe erklären

egal was ich sage es heißt immer das gehört dazu oder bei schmerzen holen sie sich ne para. das kanns doch echt nicht sein. nelly hat seit 1,5 wochen das gleiche gewicht und so wars damals bei mara auch

dina100

Bob

Da kann ich nur zustimmen!!!!!! >:( >:( >:(

TiPi

*auch mal wieder reinschau*  :D

Hallo meine lieben Hibbelmädels und Mitkugelnden  :-* s-kuscheln

@Pe: Ohje du arme  :-\ kann mir vorstellen wie du dich grade fühlst, als ich das zweite Mal ins KKH musste bei Finnja wollte ich eigentlich auch nur noch das sie einfach geholt wird.
:-*

@Britta: Du machst es ja spannend  :D ich drücke alle verfügbaren Daumen  s-daumendruck

@Zupi: Gute Besserung  :-*
Bei mir war es diesmal wohl nur ein leichter Infekt, war recht schnell wieder weg und mir ging es tausend mal besser als letztemal.

@Dina: Musst du dich denn mit deinem Ex auseinandersetzen? Oder kannst du nicht den Kontakt erstmal abbrechen bis du wieder bei Kräften bist?

@Treffen: Bei mir kommts drauf an WO das Treffen stattfindet. Haben das Geld nämlich auch nicht so dicke.  :-[

@all:  s-kuscheln Mehr konnte ich aus 15 Seiten jetzt nicht so behalten  ;D

02/2008 08/2010

Melli27

Huhu

Oh, die nächsten Teste stehen an *g* Das ist ja alles spannend :)

Bei mir ist ES Zeit.... bzw, bei nfp habe ich schon balken angezeigt bekommen.... Mal sehen... Bin aber nicht ganz so optimistisch...

TiPi

Melli nicht optimistisch sein ist vielleicht sogar ganz gut  ;D
Ich war nämlich im ÜZ nach der FG alles andere als optimistisch und konnte sogar dem pos. SST nicht glauben  ;D

02/2008 08/2010

Melli27

Hmm.... ist bei uns auch der erste Zyklus nach den 3 Monaten die wir warten mussten...
Naja, mal sehen. werde wohl am 15.NMT haben... weiß aber noch nicht genau wie WuKi mir das anzeigt ...

Wie gehts dir denn?? Ich weiß das ich nach meinen 2FG sicherlich total viel Angst haben würde... Hab jetzt sogar schon Angst wenn ich dran denke vielleicht irgendwann wieder positiv zu testen