Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

TiPi

Ja, ich hatte auch sehr viel Schiss, obwohl ich ein positives Grundgefühl hatte, das hatte ich bei der FG überhaubt nicht. Mittlerweile wirds besser mit der Angst. Es war aber ganz okay, zu verrückt habe ich mich nicht gemacht, außer das ich jetzt erst gaaaaaaaaanz langsam das Gefühl entwickel wirklich schwanger zu sein und eine Bindung zu dem Küki in mir aufbaue. Ich glaub das war meine Schutzhaltung die das vorher verhindert hat :P

Aber ich habe ja noch genug Zeit jetzt das alles aufzuholen  ;D

02/2008 08/2010

Melli27

Hmm, ich hatte in beiden SS gar kein Gefühl (ob positiv oder negativ...)
Naja, ich mache mir dann Gedanken wenn es soweit ist :)

So, ich muss jetzt mal essen, haben Hamburger mit Pommes gemacht :)

Pico

Bin auch wieder von der Arbeit zurück!

Mir geht es soweit ganz gut,heute abend geht es mit mein Kollegin in eine Restaurant,*freu*

@Bloom und Melly:wann genau ist so.tag der Live-Test?ich freu mich so *BloomundMellykommen inNovemberMT*

@Drops:du kommst auch mit!!!!

@rest:keine ahnung was der rest geschrieben hat,vergessen.

Jenniemaus5

@melly und Bloom: meine Daumen sind ganz dolle für Sonntag gedrückt!!  ;)

@Tempi: meine CL ist dieses Mal auch höher wie letztes Mal, kann man da auch was ändern? *zubloomunddropsrüberschiel*  ;D

brokendream

Hallo ihr lieben  ;D
Ich war ja heute morgen beim Doc.Nach einem kurzen Gespräch und Urinabgabe gings zum Ultraschall. Urintest war negativ, bevor er mir Blut abnehmen wollte, zuerst Ultraschall. Gesagt, getan, ich lieg auf der Pritsche, er hatte noch net mal das Ultaschall richtig angesetzt, meinte er nur : Sofort zur Blutabgabe. Ich habe  ihn mal ganz verdutzt angeschaut, und bat um eine Erklärung.
Er meinte mit einem Grinsen im Gesicht: Nach ihrer Schleimhaut könnten sie Schwanger sein. Er wollte sich nicht festlegen. Morgen Mittag kommen die Ergebnisse, bin ja mal gespannt. Jetzt fängts an... ich bin nervös ohne Ende....

Jenniemaus5

@broken: Das hört sich doch super an!!!  ;) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!  :-*
Wg. was bist du den heute zum Arzt gegangen? Einfach nur Kontrolle?

Bob

@ Broken     das is ja klasse , ich drücke dir die Daumen, ich habe ein richtig gutes gefühl

TiPi

Zitat von: pico999 am 03. März 2010, 16:50:42
@rest:keine ahnung was der rest geschrieben hat,vergessen.

Hihi Süße, jetzt klingst auch du schwanger  ;D ;D ;D :-*

@Broken: Ja das wäre ja der HAMMER  :D *daumendrück das schon knacken hör*  :-*

@J*: Ich bin zwar kein Experte aber ich schau mir die Kurve trotzdem mal eben an  ;D
EDIT
Du hast ja schon fleißig ausgeklammert  ;D finde die Kurve schaut gut aus so :)

02/2008 08/2010

Jenniemaus5

@tipi: ja ich habe mal meine Kurve angepasst gehabt, denke das ist ok so oda? Passt zumindest mit den Ovus irgendwie zusammen.  ;D

♡mupselmama♡

@ Broken - Ich drück die daumen für ein posititves Blutergebniss morgen :)

@ melly und bloom - Drücke die daumen für den test am sonntag :)

Ich hab keinen nerv heute :P Bin irgendwie mies drauf ...

Hab grade einen Clearblue plus gekauft lt. Apothekerin wäre das ein 10ér in der anleitung steht nix und einen digi hab ich auch noch mitgenommen ...
Mal sehen war schon am überlegen einfach in Urlaub zu fahren und erst dannah noch mal zu testen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

brokendream

ich bin zum Arzt weil mir seid tagen dauerschlecht ist....

☼ Ela ☼

Huhu bin auch mal wieder da. War das heut ein super Tag einfach nur herrliches Wetter. War mit Noah den ganzen Nachmittag drausen. Jetzt sitz er mit seinem Papa in der Wanne  ;D

@broken ohhhh wie spannend ich drück dir die Daumen, du hast es dir so verdient.  s-daumendruck

@Britta dir drück ich auch weiterhin die Daumen. Meinst du hälst das im Urlaub aus diesen Ungewisse?  :D

@pico hallo wie war dein Tag

@all  :-* s-kuscheln s-winken

♡mupselmama♡

ela - Ich weiß es nicht aber wenn die mens nicht kommt bleiben eigentlich nicht viele möglichkeiten :P Mmmh ich denke ich werde morgen früh nochmal testen, bin aber noch unschlüssig ...

☼ Ela ☼

@Britta magst nicht lieber bis Freitag warten. Da hast dann noch einen Tag mehr geschafft.

Pico

Tipi:meinst du bist du dir das sicher,das ich SS bin? ;D

@Ela:mein Tag war mal wieder toll,habe mich irgendwann mal hin geseztz weil es in meinem Bauch ein wenig Pickte und meinerKollegin kamen gleich ob alles ok sei und ich soll weniger tun und ob sie mir irgendwas abnehmen können.Irgndwann so gegen 12h sagte ich "ochricht dashier lecker nach Essen"da sagte meine Kollegin dann geh was Essen und ich nur "Nein,ich muss noch das und dastun. Daguckt diemich Böse an und sagt,wenn du hunger hast geht das vor es soll deiner Murmel gut gehen,also geh essen.
Die sind echt irre bei mir aufstation,zuviel kann ich da wirklich nicht tun und auch nichts falsches. ;D ;D

♡mupselmama♡

ela - ich schwanke noch zwischen do fr mal sehen ... Vll. auch erst am we wieder wie gesagt ich bin sehr sehr unschlüssig

Bloom

Abend ;)

@Pico: Der Sonntag steht zwar, aber ne Uhrzeit haben wir noch nicht ausgemacht ;D Mal sehen, wann Melly wieder online ist, dann legen wir ne Uhrzeit fest :)

@J*maus: Hast schön ausgeklammert ;) So schaut sie doch ganz gut aus :D

@Pe: Das ist ja wohl ne Frechheit mit den Ärzten >:(

@Britta: Würde an deiner Stelle auch erst am WE testen (teste doch mit uns zusammen ;)), dann ist das Ergebnis so richtig schön eindeutig (positiv gemeint natürlich) :-*

@me: Haben vorhin gemütlich Abendbrot gegessen, aber wenn die Hausweiber um 20:15 Uhr kommen, dann mach ich mir noch schnell nen CurryKing warm (der hat mich im Kühlschrank so angelacht ::)) ;D

♡mupselmama♡

Also ich hab grad mal nen neuen Zyklusticker gemacht und es so gerechnet das es am 2. tag des positiven ovus (17. zt) war. Somit wäre freitag nmt und ich werde vorm we nicht testen :)

Bloom

@Britta: Dann steht ja dem Test am Sonntag nichts mehr Wege ;)

elmo666

@ pico  hast du tolle kolllegen.....

@ luna   ich habe auch kein novembär, dann machen wir dezembär  s-superdaumen.....

@ neulinge viel spass und schnelle durchreise s-superdaumen

@ britta ich drücke dir ganz ganz fest die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für nen positiven test

@ broke  das ist ja echt spannend, ich glaube wenn es bei mir soweit ist sterbe ich vor neugier s-biggergrin auf jedenfall  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ rest hoffe ich habe niemand vergessen, doch bestimmt, dass tut mir dann leid...hoffe das es euch gut geht und ihr alle nen schönentag hattet.....

@ me bin soooooooooo unendlich müde...gähn

For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Bloom - Ne wenn ich darf schließ ich mich euch an, machen wir nen dreier ;)

elmo666

@ pico diese doofen ärzte s-motz s-nein s-supertraurig ist doch immer das selbe....

@ bloom dann lass dir mal en king schmecken und hausfrauen gleich ist ja wohl pflicht,wobei ich gestehen muss ich habe sie letzte woche verpasst....leider...ist was spannendes passiert?

elmo666

@ britta ich drücke dir ganz ganz fest die däumchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und dreier sind gut...smile...

☼ Ela ☼

@pico wow das sind echt super Kollegen. Da haben meine bei mir auf Arbeit immer nicht so richtig drauf geachtet, wenn es mal ums schwer heben ging oder so. Bin ja mal gespannt wie das mal bei der nächsten ss wird.

@Britta ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen das der Test positiv ausfällt egal wann du ihn machst.  :-*

elmo666

ich hab da mal ne frage...wo findet ihr denn die smileys finde die sooo toll und bei funktionert das nicht,schnief......am besten mit anleitung,bin blond s-rofl