Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

elmo666

@ broke  duuu tust mir unendlich leid.......die wissen wahrescheinlich gar nicht wie es ist...
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

J* Also cih habe das Problem, das ich etwa 5 tage nach dem es einen kleinen bauch kriege (auch so wie ein blähbauch) Und der geht eigentlich immer erst weg, wenn die mens da war. Und das ganze bringt mir vom es bis zur mens etwa 1,5 kg ... Komisch ne .. Vom Umfang her habe ich dann auch immer 4 cm mehr *grr*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Jenniemaus5

@britta: Hmm genauso ist es bei mir auch aber ich hatte das noch nie!  :o Immer erst zwei Tage vor der Mens oda manchmal gar nicht. Und jetzt?
Hey süsse hast heute schon genug getrunken? Oder hast Minzöl daheim? Das hilft mir immer bei Kopfschmerzen.

elmo666

@ j*maus......du arme....weiss leider nicht ob das ein positives zeichen ist,nimm dich mal in arm...

brokendream

Sorry das ich euch so zutexte....
Ich muß negtiv denken- geht aber nicht- ich will morgen nicht schon wieder in ein Loch fallen :(

Jenniemaus5

@elmo: danke. Ich weiss einfach nimm was ich denken soll. Wollte mich diesen Zyklus nicht verrückt machen und jetzt habe ich so nen "fetten" Bauch.  :'(

@broken: Hey Süsse ist dein süsser nicht zuhause? Oder telefoniere mit deiner besten freundin, das hilft meistens beim ablenken.  ;) Oder Desperate Houswives gucken??

♡mupselmama♡

@ Broken - Ich kann das so gut verstehen s-hug

J* Trinken tue ich von natur aus leider viel zu wenig  :-[ Aber ich hab jetzt in der letzten halben stunde bestimmt ein liter zu mir genommen und das gefüh es wird besser. Echt minzöl? Hab welches da muss ich gleich mal ausprobieren
Das du das jetzt schon so früh hast für deine verhältnisse ist vll. ja ein gutes zeichen *däumchenquetsch*

elmo - Jetzt kannste gar nimmer aufhören was ;) :-*

Jenniemaus5

@britta: aber net trinken das ZEUG!! Sondern nur auf die Schläfen und ein bissel auf die Stirn und danach HÄnde waschen...

Jenniemaus5

So jetzt ist mri auf einen Schlag schlecht, glaub muss mich hin legen. Sorry Mädels.

elmo666

sooo ihr lieben....werde jetzt mal langsam in mein bettchen fallen
an alle

drücke allen die morgen testen gaaanz gaaanz fest die damuen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sorry wenn ich mit meinen smileys nerve aber einen noch

Bloom

Mädels, ich begebe mich jetzt auch auf die Couch ;)

Falls wir uns nicht mehr lesen, dann bis morgen früh, und schlaft schön :-* :-*

brokendream

Mein Süßer ist genauso hibbelig wie ich... der hilft mir net weiter....
Ich glaub ich bin eine der wenigen Frauen , die noch nie desperate Housewives geschaut hat.
Schau aber gleich Fußball. Bin ne Fußballverrückte :D Vorallem wenn Deutschland spielt. Beste Freundin ist noch auf der Arbeit....

♥ღ Zupi ღ♥

*aus versenkung hochkrabbel*

Boah Mädels, ging es mir heute besch..... Halleluja. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, das volle Programm. Konnte mich gar nich richtig um meinen Kleinen kümmern, der tat mir so leid.  :-[  Aber Nachbarin is mit ihm mittags spazieren gegangen und nachmittags war er mit Papa einkaufen. Hoffe morgen geht es wieder mit mir.

Habe diesen Zyklus für mich abgehakt.  :(  Erstens wollten wir an ZT20 noch ein Herzchen setzen, weil ich denke da war der ES. Ging nich, weil Männe schon krank. Dann jetzt dieser Mist um die Einnistzeit, das wird wohl nix. Hoffe jetzt nur dass Mens schnell kommt, damit wir noch einen Versuch haben.

Sorry für Egopost. Kann mir einer eben sagen wer nun wann testet? Hab nur überflogen und nix verstanden. Broken morgen?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@broken hab das auch noch nie geschaut. Werd auf Fussball einschalten  ;D

@elmo bitte gern geschehen mich mussten die Mädels da hier ja auch erst mal einweihen.  :D

Wünsch dir ne gute nacht schlaf schön

@Bloom dir auch eine gute Nacht bis morgen.

@Zupi ohje das hört sich fies an. Wünsch dir ganz schnell gut Besserung.  :-*

♡mupselmama♡

J* - Ja ich weiß ;) Guts nächtle :-*

elmo - Träum schön :)

Zupi - Gute Besserung :-*

Broken - Viel spaß beim Fußball :)

brokendream

Wünsche den "bettchengehern" eine Gute Nacht ! Ich werde jetzt kochen gehen. Selbstgemachtes Codonblue gibts.

ZUPI : War heute beim Fa weil mir die letzten paar Tage dauerschecht ist. Nach dem Ultraschall hab ich blut genommen bekommen, weil meine Gebärmutterschleimhaut nach Schwangerschaft aussieht. Morgen kommen die Blutergebnisse

♥ღ Zupi ღ♥

Boah super, Broken? Welchen ZT bist du denn?

Jetzt noch kochen?  :o

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

badita

*malschnellreinspring*

hab ne SMS von Pe bekommen:

Nelly wird wohl am 12.3. geholt werden!

Bald haben sie es geschafft! :D

LG
badita
*wiederrausspring*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

☼ Ela ☼

So Mädels ich verzieh mich auch auf die Couch mein Männe will mir heut mal wieder die Füsse feilen und massieren da kann ich ja nicht nein sagen.  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.

Allen Hibbelnden ich drück euch ganz ganz fest die Daumen und denk an euch. Das wird schon werden.  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

@badita danke für die Info und viele liebe Grüße an Pe. Das ist ja eine gute Nachricht.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Badita..danke für die Info.

Meine Güte bin ich gespannt. Die arme Petra hat´s dann endlich geschafft. Was ein Kampf. Wünsch ihr alles Gute s-hug

@all...*knuddel mal durch die Runde*

@Zupi..du siehst immer alles so schwarz Süße.. - positive Energie bitte ;) s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Ela - Dann genieß die massage, schönen abend noch

Pe - Na dann haben sie es ja bald geschafft, liebe grüße an sie :)

Broken - Jammi, lass es dir schmecken

Insanity -  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♡mupselmama♡

Ganz gut eigentlich, bis auf nachlassende Kopfschmerzen durch zu vieles grübeln  :P

♡mupselmama♡

*wieunhöflichvonmir*

Und wie gehts dir?

♥ іηѕαηіtу ♥

Britta..ohje!..aber nachlassend klingt ja schonmal gut ;)
Ich hatte gestern so ätzende Kopfschmerzen. Macht irgendwie auch der Wetterumschwung glaub ich.

*lach* Danke der Nachfrage. Mir gehts supi bis auf die doofe Symphyse momentan.
Kann kaum aufstehen,net lange laufen und im Bett rumdrehen ist übel. Wollte mir schon nen Kran mieten ;D
Aber ansonsten ist alles tippi toppi :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥