Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

☼ Ela ☼

@broken das ist aber lieb von dir  :-* s-hug

MellyB87

Bloomi: Ohh wie aufregend,,,naja mal sehen, ob Du recht hast...ich bin aber bei Dir auch super Zuversichtlich ;D :D hoffentlich können wir beide Hand in Hand gehen, und vielleicht können wir hier noch jemanden mitnehmen... :D

Zupi: das ist fein das es dir besser geht Süße :D

Steffi83

@Melly
nein so minimale Schwankungen sind ganz normal und sie ist ja immer noch schön hoch... *Tempifesttacker*

Drück dir die Daumen, sieht ja super aus bei dir  :)

@Brokendream
ach wie süß  :D

@Bloom
Daumen sind weiter fest gedrückt, sieht gut aus  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Ich muss hier heute auch was tun ey... 2 Tage nix gemacht und morgen kommen Schwiegis und so zum Kaffee und abends die Nachbarn  :-X

Broken: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!  ;D  Tim sagt gerade: OH BABYYYYYY ACKIDEI! BABY BRAUCH DECKE IS KAL!

;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Melly: Hatte vor mit dir am Sonntag (Hand in Hand ja) in den November-MT zu gehen ;)

@Steffi: Danke :-*

Bloom

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich hier die Schriftgröße ändern kann?

MellyB87

Bloomi: Na dann, wird das unser Ziel...ick hoffe es klappt ;D

Zupi: Dein Timmi ist echt nen süßer Fratzi :D
*Sing* Morgen hat ja die Zupi Burzeltag *sing*

brokendream

brokendream

Bloom

Kann mir das keiner sagen? ???

Ich warte

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Mann, Mann habt ihr wieder viel gesabbelt...

Hab nicht viel Zeit, deswegen mach ichs kurz...HOFFE ALLEN GEHT ES GUT?

Daumen sind natürlich weiterhin feste gedrückt!!!!

Mit gehts heut leider seelisch nicht so gut  :-[
Mein Chef kommt heut mit seinem Baby. Und ich hab ihm heut früh noch nen Geschenk zusammengepackt. Ist ech schxxxx wenn man weiß das es bei einem gerade nicht geklappt hat und dann hat man lauter Babysachen in der Hand. Könnt grad echt wieder nur  :'( :'( :'(

brokendream

bloom, das a mit den pfeilen anklicken, dann kommen klammern, dort die zahl verändern

☼ Ela ☼

@Zupi dein Tim ist ja echt süß.

@Luna ohje das ist echt ne doofe situation lass dich mal drücken. Du hast bestimmt auch bald wieder Glück  s-hug

Bloom

@broken: Ich hab es jetzt auch gesehen ::)

Steffi83

@Zupi
wie süß  :D

@Luna
ach je, das kann ich gut nachfühlen, so ging es mir damals, als wir für den Großen geübt haben auch. Alle möglichen sind mit ihren Babys hier angetanzt und bei einem selbst klappt es einfach nicht  :-\

@Bloom
markiere den Text, den du größer machen willst, klicke auf das schwarze A und ändere die Zahl in der Klammer
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bloom

@Steffi: Danke :-* Hab es vorhin ausprobiert ;D

MellyB87

Luna: Dich ganz doll fest in den Arm nimm s-hug Positiv Denken meine Süße...Das klappt schon. Meine Daumen sind für Dich ganz doll gedrückt :-*

Bloom

@Lunacole: Lass dich mal s-hug Es wird auch bei euch klappen, mach dir nicht so nen Stress :-* Habe letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt, und die Monate sind vergangen, ohne dass ich einen positiven Test in den Händen halten konnte :-X Meistens klappt es, wenn man schon abgeschlossen hat!!

Lunacole

Danke Ihr Süßen  :-*

Aber momentan macht mich das echt grad nen bissl fertig. Und wenn ich dann den ganzen Tag meinen gutgelauten Chef, der nur von seinen ach so tollen Baby spricht, um mich habe, gehts mir echt bescheiden.

Ich werde mich jetzt auch mal nach den anderen FA umschauen. Wenn ich so Sachen wie bei Broken lese, kommen mir bei meiner echt Zweifel.

Naja, mal gucken, ich hoffe dieser Tag heut geht schnell vorbei und auf das morgen besser wird  :-\

brokendream

Luna, wieso kommen dir bei deinem Arzt zweifel?

Lunacole

@broken:
Naja ich hatte letzte Woche Di. Termin, also ungefähr ne Woche nach ES. Ich ich hab ihr halt geschildert, dass wir uns nen Baby wüschen und es seit 3 Monaten versuchen.
Ich hatte halt gefragt, ob sie nicht mal schauen ob alles i. O. usw. und da hat sie bloß gesagt, dass wir es ja noch nicht so lange probieren und sie erst nach nem Jahr schauen würden.
Ich hatte gehofft, dass sie wenigsten nen US macht...hätte ich ja auch selbst bezahlt...aber gar nichts. Da war ich schon enttäuscht...

Bloom

@Melly: Schau mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12512.0  :D Hab mir gedacht, dass können wir ganz gut gebrauchen ;)

brokendream

Luna.Ok, da hätte ich auch Zweifel- definitiv.Ehrlich gesagt, ich würde auch wechseln... ist in deinem freundeskreis keiner , der mit seinem Fa total zufrieden ist? So bin ich nämlich an meinen gekommen s-hug

Bloom

@Melly: Bist du eingeschlafen? ???

Lunacole

@broken:
Das Problem ist, dass ich in ner Kleinstadt wohne. Hier gibt es 3 FAs. Und dann hörste von jedem was anderes. Der eine sagt, der ist gut, der andere sagt, der ist nicht gut. Weißte wie ich meine?
Ich überlege mir einen in Leipzig zu suchen, was dann aber den Nachteil hat, dass ich ne mind. ne halbe Stunde fahren muss u. ob ich das mit meinen Arbeitszeiten so hinbekomme  :-\

Ich treff mich nächste Woche mit ner Freundin die auch grad Mama geworden ist und die hat auch von Ihrer FA geschwärmt. Mal sehen...