Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

brokendream

Mein Fa ist 2 Orte weiter.... frag doch mal deine Freundin, ob du mal zu ihrem Fa mitkommen kannst... so sparste dir die 10 E.
Klar weiß ich was du meinst, jedes Empfinden ist anders.

MellyB87

Bloom: HIER BIN ICH WIEDER...meene Chefin ist gerade hier, und dann muss ich immer aufpassen ;D

Cool...jaa das ist toll...und davon ganz viel...Haste fein gemacht ;D

Luna: Drückerganz feste so dasde kaum noch Luft bekommst ;D :-* :-*

Bloom

@Melly: Ja, dachte könnten wir gut gebrauchen ;)

Lunacole

@melly:
Danke  :-*

@broken:
Ja, mal schauen, sie kommt mich nächste Woche besuchen, da werd ich mal mit ihr schnattern  ;)

MellyB87

Bloom: Na in jedem fall ;D Das können hier alle Hibblermädels gebrauchen ;D Du bist toll

Bloom

@Melly: Natürlich alle ;) Aber wir brauchen sie ja jetzt ganz dringend :) Und wenn die anderen so weit sind, dann pusten wir ;) :D

MellyB87

Bloom: Man ey Du machst mich total gaga und wuschig ;D...obwohl ich heute morgen wieder ein nicht so gutes gefühl hatte...ich tendiere auch noch immer mehr zu "es hat nicht geklappt"

Bloom

@Melly: Ach, denke du mal so ;) Ich denke in die andere Richtung :P Bist jetzt heute genau 15 Tage in der Hochlage (Tempi), und das war das letzte mal nicht ;) Ich denke für dich schön positiv, so s-yes s-yes

MellyB87

Bloom

@Melly: Wieso? ??? Das ist ja nur die Wahrheit :)

MellyB87

Bloom: DU MACHST MICH FIX UND ALLE... WENN DAS SO WEITER GEHT, KANN ICH NICHT BIS SONNTAG WARTEN :( ;D

☼ Ela ☼

@Luna ich fahr zu meinem FA auch über ne halbe Stunde und ich muss dir sagen das ist es mir wert ich würde ihn um nichts in der Welt wechseln der ist nämlich echt total super. Der nimmt sich immer richtig viel Zeit für einen und hatte wie ich mit Noah ss war immer richtig lange US gemacht. Drück dir die Daumen das du einen neuen findest der auch so nett ist.  :-*

Bloom

@Melly: Ich sag ja schon nichts mehr :-[ Aber ich finde deine Kurve toll, und hab halt ein sehr gutes Gefühl bei dir :-*

MellyB87

Bloom: Ich kenn mich ja damit noch garnicht aus, das kommt noch denke ich. Ich bin sehr dankbar das Ihr alle meine Kurve lesen könnt :D und mir sagt wie es ausschaut :D
Bloomi hab auch nen gutes Gefühl bei Dir :D

Lunacole

@ela:
Das Fahren ist eigentlich nicht das Problem, nur meine Arbeitszeiten  :-\ Da ich fast jeden Tag bis 18:00 Uhr arbeiten muss, ist das eher schwierig mit Terminen...

Bloom

@Melly: Sag ich doch, du hibbelst für mich und ich für dich :-* Von wegen, das kommt noch (mit dem Kennenlernen des Tempi-Messen´s) s-nein Erst dann wieder, wenn du für´s zweite hier an den Hibbelstart gehst ;D

brokendream

soll ich schon anrufen- ich drehe durch... :-[

Bloom

@broken: Versuchen kannst du es ja mal, mehr als sagen, dass die Ergebnisse noch nicht da sind, können sie ja nicht ;) Drück die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

☼ Ela ☼

@Luna ach so na das ist dann doof aber vielleicht ist ja der von deiner Freundin auch sehr nett.  ;)

@broken probier es einfach  ;)

MellyB87

Bloom: das wäre sooo toll wenn das so wäre....ick fang gleich an zu heueln ;D Ich freu mich schon auf unseren sonntag :D

brokendream

habs getan... sind erst um 12 uhr da *heul*

Bloom

@Melly: Ich mich auch ;) Wieviel Uhr denn eigentlich? Haben wir noch gar nicht besprochen :) Nicht heulen, was soll deine Chefin denken :-*

@broken: Schade s-hug Ist aber nicht mehr lang ;)

MellyB87

Bloom: Naja so früh wie möglich ;D 7.30 - 8.00 Uhr? Irgendwie dazwischen :D
Hast Du denn selber bei dir auch sone vorahnung? hast du schon anzeichen????

brokendream

Kurzer Mitschnitt von einem Gespräch von meinem Hasen und mir :

ich weiß nur eins , wenn es jetzt nicht so ist, kauf ich keinen test mehr, mache nix mehr....
Schatziii10:31
genau so ist es mein engel
Bibbi10:31
macht alles nur unnötig nervös
Schatziii10:32
genau
wenn es nicht so ist versuchen wir es weiter und warten bis du dick wirst. oder?

Bis ich dick bin... sowas kann doch nur ein Mann schreiben :o >:(

Bloom

@Melly: Also mit 8 Uhr bin ich einverstanden ;) Bei einem selber ist das immer so ne Sache ::) Hab schon oft gedacht, und dann naja....... :-X Anzeichen nicht viele :) Und du?