Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

♡mupselmama♡

Einen wunderschönen *übelkeitsgeplagten* Morgen wüsche ich euch :-*

Na habt ihr alle gut geschlafen???

@ broken - Typisch mann ;) Ich drücke dir die daumen für das ergebnis :-*

@ Melly, Blomm - Ihr geht bestimmt beide in den Nov. MT :D

Liebe Grüße Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

@Britta: Und dich wollen wir auch mitnehmen :-*

Bob

Guten Morgen meine Lieben, hab schön geschlafen und heute gehts mir schon besser als gestern, meine Tempikurve entwickelt sich, kann man daran schon was erkennen???
@ Broken   bin schon die ganze zeit am Daumen drücken , die sind schon blau

brokendream

Mir fällt da grad was ein... Wann kommt der Zschleim???

MellyB87

Bloom: Neee ich glaube garnichts, außer vorhin hatte ich ein total olles ziehen im Linken UL *aua*
Naja und ich bilde mir ein sone fießen kleine pickelchen aufn brustkorb bekommen zu haben...das hab ich nie...aber vll bilde ich mir das nur ein :-X

Britta: du kommst mit :D

Bob: Hallo :-*

Bloom

@broken: Meinst du vor der Mens? Da kann man sich eigentlich gar nicht so genau drauf verlassen, denn es ist bei allen Frauen unterschiedlich ;) Die einen haben vor NMT keinen ZS, andere wiederum haben cremigen, glasigen oder spinnbaren ZS!! Das ist keine Garantie ;)

♡mupselmama♡

Melly und Bloom - Schön wäre es :)

Broken - Was meinst du?? WÜrde mich bloom da aber anschließen, hatte schon alles vor der mens und auch in der ss ganz verschieden ;)

brokendream

ich habe den normalerweise immer in der 2. hälfte...diesmal nix :o

Bloom

@Melly: Brustsymptome habe ich kurz nach ES (seitlich, eigentlich komplett, Brustwarzen sind total empfindlich). Aber das hatte ich auch schon in vorherigen ZK ;) Also keine Garantie ::) Bissl pieken im UL hab ich, leichten Blähbauch (hab ich aber sonst auch kurz vor NMT) und sonst eigentlich nichts :)

♡mupselmama♡

Bloom - Das ist doch schon was ;)

Bloom

@broken: Da bin ich ja mal gespannt, was in ner guten Std. bei dem Ergebnis rauskommt ;)  Drück ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Britta: Du kommst mit :-* Aber nichts anderes als sonst auch ;)

Bob

Ich hatte auch vorherigen Zyklus ganz dolles Brustziehen

Bob

Bleibt ihr trotzdem noch ein bissl bei uns auch wenn ihr schwanger seit????? Sonst fehlen ja dann vier wertvolle Hibblerinnen

Bloom

@Bob: Wenn es so wäre, dann würde ich auf alle Fälle hier weiter schreiben ;) Schließlich bin ich schon fast 1 Jahr hier :P

MellyB87

Häää? Das ist ja wohl keene Frage...Ich hab mich hier festgesessen...Ick hau hier nicht so schnell ab---DAT könnt ihr vergessen Mädels---

Bloom

@Dani: Huhu s-winken Möchtest du Melly, Britta, broken und mir ein paar Viren hier lassen? Das wäre ganz lieb von dir :-*

Bloom

♡mupselmama♡

Mich werdet ihr so schnell nicht los  ::)

♡mupselmama♡

So ich geh mal ebend Einkaufen, bei Strahlendem Sonnenschein un 10 Grad :D

Bloom

Ich bin auch erst mal weg ;)

Essen muss noch gemacht, da meine Grosse bald heim kommt :)

brokendream

viel Erfolg ;D
ich habe bei euch allen definitiv ein gutes Gefühl. Die Tempi-kurven sehen auch toll aus....
Dieser Hibbler hat wohl den richtigen namen

Dropsknopf

Hello,

*ausdembettendlichgekrabbeltbin*

Steffi / Melli: habs notiert

Melly: Kurve sieht trotzdem noch gut aus ;) *weiterhingespanntbinunddaumendrück*

Ela: ach schade :-\ wie lange ist dein Zyklus jetzt???

Bloom: ja war wieder spät daheim, dafür darf ich heute erst 14 Uhr statt 12 Uhr anfangen  ;) wenigstens was, aber für eure Schilder nehm ich mir natürlich Zeit, sie zu polieren, Tempi ist ja weiter schön oben s-daumendruck

Broken:  s-daumendruck, gleich kannst du nochmal anrufen *hibbel* dein Schatz ist süß ;D

Baby-Bestellung: danke für deine Bestellung, wie lange dauert´s bis die anfangen auszuliefern ;D

Bob: naja deine Kurve ist auf jeden Fall im Moment nicht sehr zackig und das ist auch gut aber mehr kann man da noch nicht erkennen ;)

Britta: wie gehts dir, außer Übelkeit??
Luna:  s-hug kann dich gut verstehen

all/Zupi: ich denk jeden morgen an euch alle, hab euch doch alle in mein Herz geschlossen  s-kuscheln

Zupi: du wirst deine Balken denke ich morgen bekommen ;)

Me: meine Tempi wandert bergab jeden Tag um 0,1 °, wird wohl bald mein ES nahen werde doch am Wochenende mal wieder nen Ovu machen, kann es doch nicht lassen ;), war wohl Anfang der Woche einfach nur genervt, weil ich da net mal Tempi und Ovus erst rechth nicht machen wollte ::)

alle vielleicht bald ss: schön, dass ihr bei uns bleibt :)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops wenn die Mens morgen oder übermorgen kommt sind es erst 23/24 Tage find ich schon recht kurz. Gut lauf Ovu war ja ES auch ZT 11/12 rum aber trotzdem naja werd jetzt einfach abwarten.

Dropsknopf

Ela: ja das ist schon bissel kurz, da würd ich auch lieber den FA fragen ;)

FA: ich bin ja nun auch schon seit letzten Jahr April am Hibbeln und wenn es im März jetzt nicht klappt werde ich wohl auch nochmal nen Termin machen, wir wollen ja eh nächsten Monat pausieren wegen dem Dezemberbaby, das wollen wir nicht unbedingt. Ich denke dann hab ich sicher auch mal ein gutes Recht bissel was durchchecken zu lassen oder was meint ihr??
Hab ja auch immer so 2-3 Tage vor und 3-4 Tage nach der Mens diese SB, wo ich nicht genau weiß ob das wirklich so normal ist :-\

Unser 6.Jahr!

piglet

*wink

Ui, schon ein gelbes Schild :D Herzlichen Glückwunsch pico :-*

Und einige in den Startlöchern zum testen, ich drück Euch die Daumen - das der Glückshibbler seinem Namen alle Ehre macht s-daumendruck

Ich bin schon dabei mich damit abzufinden 2011 nochmal Mama zu werden, solange der ET nicht der 11.11.2011 ist ;D

@Drops: Hattest Du meine KN mit dem NMT nicht bekommen :-\ Aber ist auch okay so, bekomme eh ein rotes Schild, wir sind diesen Zyklus kaum zum herzeln gekommen bzw weit vor ES ::)
~04
~08