Glücks-Hibbler 01.03. - 15.03.10

Begonnen von Dropsknopf, 15. Februar 2010, 00:28:15

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Hibbler-Treffen stattfinden?

08.-09.05.
6 (50%)
15.-16.05.
3 (25%)
22.-23.05.
3 (25%)

Stimmen insgesamt: 11

Lunacole

@bloom
Sie halt eine von der Sorte, die der Meinung ist das jede Frau ein Kind haben sollte und auch nicht allzu spät...Kann manchmal natürlich auch nen bissl nerven. Sie fragt mich seitdem ich 24 war immer wieder, wanns den endlich losgeht...damals hat das ganz schön genervt, zumal ich Single und kein Mann in Sicht war. Und als ihr letztes Jahr gesagt hab, dass ich kein neues Rezept will hat sie fast ne Party geschmissen  :D ;D

Bloom

@Lunacole: Da hast du aber eine gute FÄ erwischt :D Sind nicht alle so!!!

Lunacole

@bloom
Hmm...deswegen muss man auch auf Termine 3 Monate warten...und gerade bei mir, die nur abends kann ist das immer schwierig  :-\
Aber ich bin auch mal gespannt auf nächste Woche...war ja noch nie bei ihr mit dem aktiven Kiwu, mal sehen was sie so alles mit mir veranstaltet  ;)

Bloom

@Lunacole: Boah, 3 Monate finde ich ganz schön heftig :o Lassen wir uns überraschen, was sie so alles mit dir veranstaltet ;) Sie wird dir schon helfen, dafür ist sie ja da :)

Lunacole

@bloom:
Ich werde ausführlich berichten  ;)

Bloom

@Lunacole: Darauf bestehen wir ;)

Mädels, was kocht ihr heute??

✰ Pe ✰

@Luna wie machst du das dann wenn du schwanger bist? du kannst ja nicht alle 3 Monate da hingehen? ??? ;D

@Bloom ich wollte Crepes machen,wird mir aber glaub zuviel,da ich noch 2 Kuchen backen muß für den Kiga.Ich werd dann wohl Pizzabrötchen machen oder Kartoffelbrei und Fischstäbchen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Ahh, Pizzabrötchen könnte ich auch mal wieder machen :) Hab ich schon mal was für morgen ;D Heute mache ich Bratkartoffeln!!!

LunasMama

@lunacole Bin auch gespannt was du zu berichten hast  :)

@kochen Da heute ja Aschermittwoch ist gibts kein Fleisch sondern Forelle Blau mit Salzkartoffeln. Bin zwar nicht so der Fischfan, aber seit meine Maus am Tisch mit isst mach ich das öfter. Ist halt gesund *seufz*

✰ Pe ✰

@Luna ach gibt es Aschermittwoch Fisch? aha wußte ich nicht,aber Forelle ist ja schon eckelhaft :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@LunasMama: Was man nicht alles isst, damit die Kleinen es auch essen :) Esse zwar auch Fisch, aber jede Woche muss ich den auch nicht haben ::)

MellyB87

Luna: Ick halts nich aus  s-kringellach s-frauenpower ich hab auch um 18 Uhr,,,,kann auch immer erst anch der Arbeit 8) das kann ja nur GLÜCK bringen ;D

Bloom:  s-kringellach

Bei mir gibt es heute *momentschnellinmeineEssensboxschau* äähhmmm Stulle mit Käse auf Apfel Mariniert mit Karotte an Balisto  ;) :D
Und heute abend gibt es selbst gemachte Buschcetta (schreibt man das so ???) mit Salat

Pe: Hallo :-*

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.

Hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch wieder etwas besser.  :D

Bei uns gibt es heut auch irgendwas ohne Fleich weis allerdings noch nicht was muss ich mir noch überlegen  ;D

@all  :-*

Dropsknopf

Mittag: bei mir gibts eventuell Döner aber erstmal sehen ob ich nachher nach meinem Zahnarztbesuch überhaupt nen Geschmack im Mund habe, die macht ja immer Fluor drauf und dann schmeckt man nüscht :-X

Luna, Melly: vielleicht geht ihr ja auch noch zum selben FA ;D Ihr seid ja 2 Mäuse  ;) muß ja Glück bringen

Ela: Moin, schön, dass es dir etwas besser geht

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Melly: Hört sich auch gut an :)

@Ela: Immer muss man sich Gedanken um die Kocherei machen ;) Musst du heute arbeiten? Ich hab heute frei, juchhu ;D

@Drops: Fluor hab ich gestern auch bekommen, und sollte 1 Std. nichts essen und trinken ::) Mein Mittagessen hat 2 Std. später aber trotzdem geschmeckt ;)

Lunacole

@Melly:
s-kringellach so viele Zufälle auf einmal...echt nicht wahr...dann können wir gegenseitig an uns denken, wenn wir auf dem Stuhl hängen  ;D ;D ;D  s-geileshow

Nicht - wie drops schon sagt - dass wir noch übereinander liegen  ;D ;D ;D ;D  s-kringellach

@bloom
Bei mir gibts auch nur brot mit wurst...aber heut abend gibst lecka Schnitzelchen...hmmm

@Pe
Schwangere haben dann vorrang bzw. muss ich mich mit meinen Chef einigen, dass ich zwischendurch weg muss oder früh später ins büro komme

Dropsknopf

Luna: Mißt du Tempi?? wo ist deine Kurve? meine Tempi nach der AS kannst du dir auch gerne mal anschauen wenn du magst. klich unten auf meine Glückskurve und dann wähle 3. Zyklus aus (ist der nach der AS) und 4. ist der 2. nach AS ;)

Bloom: naja wenn´s hilft, ne! Mir ist meine Tasche am Zahn-Zahnfleisch wichtig, dass die wieder weg geht, hoffe sie ist kleiner geworden ::)

Luna: dein chef muss dir auch die Möglichkeit geben, wenn du ss bist, die Termin wahrzunehmen!!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja bin auch froh konnt gestern meine Augen kaum offen halten vor Kopfschmerzen. Aber jetzt ist es zum Glück nicht mehr so schlimm.

@Bloom ja die Kocherei macht einen noch ganz kirre vorallem wenn das Kind nicht alles ist.  >:(
Ich muss heute auch nicht arbeiten. Ich arbeite immer nur drei Tage die Woche immer Montag, Dienstag und Freitag. Das ist ganz schön so oder wenn ich halt gebraucht werde spring ich ein.  ;D

Lunacole

@drops:
Das macht er schon...hab doch nen gaaaanz lieben chef, der außerdem eh grad selbst papa geworden ist und somit aus eigner Erfahrung weiß, dass man sich solche Termine meist nicht aussuchen kann  ;)

Bloom

@Lunacole: Schnitzel ist auch gut :)

@Drops: Das wär mir aber auch wichtig ;) Gehe auch regelmäßig hin, damit sich nix großartiges entwickelt ;)

@Ela: Arbeite auch 3 Tage die Woche ;D Gut, die Woche sind es 4 Tage, aber auch nur, weil ne Kollegin Urlaub hat ;) Aber bei mir sind es unterschiedliche Tage!!!

brokendream

Bloom

Lunacole

☼ Ela ☼

@Bloom hab eigentlich immer die gleichen Tage da hab ich schon ein bisschen drauf bestanden, da ich ja immer jemanden für Noah brauch da ich meistens mittag arbeite und der Kiga ja nur bis um 4 offen hat und ich komm aber dann vor halb sieben nicht heim. Deshalb wollte ich feste Tage das sich die Großeltern auch etwas danach richten können. War mein Chef aber auch mit einverstanden.

@broken guten morgen  :-*

brokendream

Guguxx
also soweit gehts mir ganz gut. Bin mitten in den Hochzeitsplanungen.
Morgen gehe ich das erste Mal wieder auf die Arbeit-und wir verkaufen Babykleidung...